#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

@Lucas
Hallo Lucas,
bitte erst lese,dann denken, dann schreiben.
Hier ist die Rede von der Benutzerin Annawilleinkind und dem Spender der hier auf der Seite unter dem Benutzer Name derlucas alias Seriös,alias Laura,alias AnnawilleinKind und alias Spender_Celle aktiv war und aufgeflogen ist.
Im  anderen Forum ist das Profil ebenso AnnawilleinKind und NICHT AnnaKind und nicht Lucas sondern derlucas.
In diesem Forum werden "nicht seriöse Spender" entlarvt,daran kann Mann ( und vor allem Frau) sehen, wie seriös diese Seite hier ist.

#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

besonders delikat kommt mir nach Rechereche meiner Besucherliste auf Spermaspender-Samenspender.com  der Umstand vor ,dass die Herren Martin und Sphin dort nicht auftauchen

 

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sphin_xXx

HA!! Ich wusste es! Ich konnte ja nicht der Einzige ein, dem dies auffiel. Wem kann man eigentlich noch trauen???
Ich habe am 29.05.12 um 11:35 diesen Sachverhalt bereits unter "Glücklich schwanger>>Es hat geklappt schwanger" aufgeführt. Zitat meines Beitrages auf den von "annawilleinkind":

"Wenn ich mir so die Profile von "annakind" und ihrem Spender "xxxxxxxx" an sehe, stellt sich mir dann doch eine Frage. Ihr Beide seid hetero wie auch verheiratet. Wie stehen eigentlich eure Partner zu dieser "Sache" oder lebt ihr alle in Scheidung? Und falls nicht, denken die ähnlich oder war das etwa Partnertausch? Wie ist das ethisch vertretbar?

Dein Spender - die Kommentare lesend in seinem "Gästebuch" im anderen Forum - hat ja schon doch einige Damen beglückt und ist auch hier rege zugegen, hat allerdings hier im Thread noch nicht gepostet..."

Die "xxx" bedeuteten "derlucas". "Annakind" in diesem Spendesperma4you-Forum beschrieb genau das, was ich plötzlich auch im Gästebuch von "seriös" gelesen habe. Annakind ist seit kurzen dort abgemeldet...nach langer Zeit. Nun sind aber dort noch 2 weitere Gästebucheinträge, von "wirzwei7781" mit Bild sowie von "Sim1". Wenn alles von "derlucas" ein Fake ist, dann ist das dort gezeigte Bild bei "wirzwei7781" ebenfalls eine Fälschung und auch ein Verstoss gegen Bildrechte.

Solch Leuten ist wahrlich mit Vorsicht zu begegnen!! Da kommen mir wieder die Gedanken auf, welche ich schon damals für "ausDdorf" hegte - nur mit wesentlich mehr Groll, da auch ich auf diese "Laura" reinfiel.

Die 30 bei der Umfrage, welchen Mehrfachanmeldungen nichts ausmacht, ist weitgehend geklärt.

für sie Herr Sphin gilt das Gleiche was ich schon zu Martin geschrieben habe

es steht ihnen auch frei oben von ihnenzitierte Personen in meinem Gästebuch anzuschreiben wäre auch ihre Pflicht gewesen bevor sie diese Anschuldigungen ( Fälschung, Verstoss gegen Bildrechte) hier starten

von einem Spender erwarten die Frauen  mehr  als nur grundloses, nicht sauber recherchiertes, Waschweibergeschwätz

sicher wird es ihrer Reputation hier nicht sehr dienlich sein wenn sie sich nicht zu einer entschuldigenden Richtigstellung veranlasst fühlen

 

 


 

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

 

Zunächst möchte ich klar deutlich machen, dass ich lange hier im Forum bin, sehr gerne hier schreibe und unendlich viele nette Kontakte hier sich ergeben haben und ich dankbar bin, dass es dieses Forum für uns alle gibt. Natürlich habe ich mich! als das mit Laura / Seriös rauskam unendlich geärgert, teilweise über mich selber, da auch ich mit Laura geschrieben habe und ich von meiner Privatadresse bis hin zu Attesten, Blutuntersuchungen vieles preisgegeben habe von mir. Ich will nicht nachtreten, aber in den letzten Wochen gab es Diskussionen und Vorkommnisse in meinem Umfeld, die nicht reell sein konnten. Nach den Vorkommnissen heute, habe ich mir das gesamte Forum, alle Diskussionen usw. durchgelesen. Habe Profile verglichen und Analysen erstellt. Vielleicht mach ich mit diesen Bericht einen riesen großen Fehler, denn gegen die Vorwürfe die ich erheben werde, gibt es nur Indizien, keine Beweise. Und ich begebe mich auf sehr sehr dünnes Eis. Es ist der erste Artikel
den ich hier reinsetzte, wo ich kein "gutes Gefühl" habe. Bei jedem, dem ich jetzt Unrecht tue werde ich mich, wenn das Gegenteil bewiesen ist öffentlich entschuldigen. Nach meinen über sechs Stunden dauernden Vergleiche, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Die Profile : Seriös, Spender_Celle, derlucas, Annawilleinkind sowie Laura sind ein und die selbe Person nicht nur in diesem Forum sondern auch in anderen Foren.


AnnawilleinKind:
Sie vertritt als eine der wenigen Frauen im Forum die These, dass die natürliche Methode die effektivste sei. Es gab unendliche Diskussionen deswegen. Dann wurde sie ganz schnell schwanger, natürlich mit natürlicher Methode.

Im Forum Wunschkind4you bedankt sich AnnawilleinKind bei Ihrem Spender dort mit dem Namen derlucas. Hier im Gästebuch vom Spender Seriös bedankt sich Annawilleinkind ebenso bei Ihrem Spender dort heißt er auf einmal Seriös. Sie kann ja schlecht von zwei Spendern schwanger sein:) Das ist alles unmöglich.

Spender_Celle:
Im Profil hier auf der Seite sind zwei ganz entscheide winzige Details schlüssig. Der Spender mit dem Namen Spender_Celle und der schon beschriebene Spender derLuca haben exakt das gleiche Gewicht und auf den cm genau die gleiche Größe. Noch entscheidender ist aber, dass beide bei Nationalität deutscher stehen haben. Alle anderen von mir heute besuchten Spenderprofile schreiben bei Nationalität deutsch nicht deutscher, nur die Profile Seriös und Spender_Celle schreiben deutscher........

Ebenso ist im Profil Seriös und im Profil Spender_Celle in der Beschreibung die Rede davon, dass gerade ein Spenderkind geboren worden ist, das kann niemals ein Zufall sein.

Laut Aussage vom Profil war die letzte Aktion von AnnawilleinKind am 20.06 um 9.52 
von Spender_Celle am 20.06 um 13.33 und 
derLuca am 20.06 um 10.05, der 20.Juni war ein Mittwoch und alle fraglichen Benutzer sind am selben Wochentag innerhalb rund 3 Stundenonline gewesen.........


Das kann doch alles kein Zufall sein, oder leide ich an Verfolgungswahn??????

Sollten meine, ja zugegeben wagen Vermutungen stimmen, möchte ich nur alle Singlefrauen, die Vorhaben eine Samenspende entgegen zu nehmen raten, geht nicht alleine zu einer Übergabe, nehmt lieber jemand mit und sei es eine Freundin oder Freund.
 
Helft alle mit, das Forum und diese Seite, die für alle zugänglich ist, bestehen zu lassen,
jeder wird hier fündig, egal ob Suchende oder Anbietende.Last das Forum nicht durch einen Psychxxxxten verkommen! 

Richtigstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin der Lucas von Spermaspender/Wunschkind4you

durch eine meiner Spendenempfänereinnen bin ich darauf aufmerksam gemacht worde,  dass hier über meine Person bzw. mein Profil auf w4y/s4y diskutiert wird

habe erst vor wenigen Minuten mich hier angemeldet mit irgend einer oben geannten Personen habe ich nichts zu tun

annawilleinkind hat von mir nie Spermabekommen kann daher auch von mir nicht schwanger sein,

richtig ist  dass Anna mit dem Nicknamen annakind  nach meinen Spenden vor zwei Tagen ihr zweites Kind geboren hat

was hier an Mobbing geschiet, so wir mir berichtet wurde, ist wohl ein Zeichen von besondere Seriosität derer die diese Berichte verfassen und wird mich daher nicht dazu veranlassen meine Dienste hier als Spender anzubieten

eine Entschuldigung für ihre Falschbehauptungen "Herr Martin" fände für angebracht


 

#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

@ ooo
Als Vielschreiber bezeichne ich Dich schon, aber nicht als Fahne im Wind.Du bist so lange hier im Forum, bist immer fair und sicher ein Spender der aus Überzeugung spendet und jedem hilft, der Hilfe braucht.
Da würde bei kritischen Themen es schon helfen, wenn Du Stellung beziehst:)
#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@martin1973

Zitat: "...Von manchen "Vielschreibern" würde ich mir wünschen, das sie auch zu kritischen Beiträgen klar Stellung beziehen und nicht nur wie die Fahne im Wind sich bewegen..."

hoffenlich meinst du nicht mich, hehehe...

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

@ Lichtwolf
 Das schafft man,wenn Du es runterbrichst sind es 25 Mails am Tag die eingehen und 25 Antworten eben und dann bist Du schon bei der Gesamtsumme an Mails.
 
Ich denke das mit dem deaktivieren nach 100 Tagen ohne Aktivität kann man nur bei frei zugänglichen Seiten machen,wenn jemand einen Betrag x bezahlt hat, wird er verlangen das sein Account bestehen bleibt.Aber sicher finden die Admins eine Lösung dafür.
 
Mit dem schreiben im Forum gebe ich ich Dir recht, deswegen sollten wir allen Mut machen fleißig zu schreiben hier und dafür zu sorgen, das keiner ausgelacht oder nieder gemacht wird.
Auch ich habe dieses Bedürfnis mit Spendern zu schreiben und praktiziere das seid langem, auch außerhalb vom Forum, da geht es natürlich nicht um Empfängerinnen ( das wäre ein Tabu) sondern um gewisse Themen, die man eigentlich nur mit jemanden besprechen kann, der selber Spender ist.
Von meinem iPad gesendet
#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@ martin1973: 18.000 Mails (!!!) – wie schafft man das zeitlich?

Ich halte den Einmalbetrag für besser, weil Karteileichen nach 100 Tagen der Inaktivität ja ohnehin gelöscht werden (s.o.).

Man muss erst etwas Vertrauen fassen, bevor man anfängt, Beiträge zu schreiben. Zum einen weiß man nicht, mit wem man es zu tun hat, zum anderen will man auch nur bedingt, Dinge von sich preisgeben. Es gibt für mich als Spender ein Bedürfnis, sich auszutauschen. Zugleich hatte mich der Tonfall im Chat auch sehr abgeschreckt.

 @ywi31: Auch von mir ein Dankeschön an dich!

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Also ich bin auf keiner Blumenwiese aufgewachsen aber ich versth auch nich warum manche menschen das machen . Was bitte schön bring es mir wenn ich leute verarsche die sich ein Kind wünschen? solche Menschen haben entweder keine Hobbys oder einfach zu viel schei... im Hirn .

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Ich denke, das viele sich anmelden um sich einfach mal über das Thema zu informieren.Eine zweigeteilter Zugriff würde ja da Sinn machen. Registrierte Benutzer mit Echtheitscheck und Zugriff auf Profile und Mail Account und freie Mitglieder die dann sich nur informieren können und keinen Zugriff auf Profile und Mail Account haben.Durch einen Einmalbetrag für Registrierte Benutzer können wir dann auch alle recht sicher sein, das die Aktiven auf dieser Seite auch ernsthaftes Interesse an der Materie haben.

Nur so zum Vergleich: 
Ich bin hier registriert und bei Co.Eltern.net.Ich habe vor kurzem meine Mails aus 2011 archiviert, es waren Gesamt in Bezug auf Kinderwunsch 18000 Mails ( Eingehend und Ausgehend, alles Zusammen natürlich) Co. Eltern.net hat 50.000 registrierte Benutzer, trotzdem kamen rund 90% aller Anfragen und Kontakte über dieses Portal, das zeigt, wie stark diese Seite frequentiert wird.
Co. Eltern.net nimmt den Betrag der hier in der Umfrage steht pro Monat, zudem kommt, das selbst als registrierter Benutzer man nicht vernünftig untereinander in Kontakt treten kann, da von Moderatoren E MailAdressen, Websiten usw. vor  der Veröffentlichung entfernt werden.
Persönlich würde ich sogar für gut empfinden, wenn es kein Einmalbetrag gibt sondern einen Jahresbeitrag, so verhindert man,das es unendlich viele Benutzerleichen gibt.Jeder kann dann am Jahresende entscheiden, ob er weiter macht oder oder sein Account gelöscht wird.Vor alle jetzt auf schreien : Bei 9,95 im Jahr sprechen wir von einem Monatsbeitrag von 82 Cent !!! Oder 0,5 L Benzin, oder 1 Apfel oder,oder...

Forum:
Ich würde es Klasse finden, wenn das Forum von mehr Mitgliedern benutzt werden würde.Manchmal hat man das Gefühl, das sich einige nicht trauen, hier hat aber jede/jeder das Recht zu schreiben, das die Meinungen und Ansichten bei der privaten Samenspende weit auseinanderliegen ist doch ganz normal.
Von manchen "Vielschreibern" würde ich mir wünschen, das sie auch zu kritischen Beiträgen klar Stellung beziehen und nicht nur wie die Fahne im Wind sich bewegen.
@ywi31
Ich finde es einfach Klasse, welchen Zeiteinsatz und Aufwand Du in diese Seite investierst.Man kann da echt nur den Hut ziehen.
@Eva
Und wie Du Deine Daseinsberechtigung hast!!!! Du bist so hilfsbereit und gibst jedem Auskunft und hast immer eine klare Meinung und stehst wie ein Fels in der Brandung:)DANKE
@Sphin_xXx_
Vielen Dank für Deine klare Stellungnahme, das ist so selten das jemand unabhängig des Risikos,ob er attackiert wird oder nicht, klar Stellung bezieht.Wir haben hier schon wunderbar viel Diskutiert,mit oft ganz unterschiedlichen Meinungen, aber voller Leidenschaft und mit Stiel.
Danke
@Rosenstolz,Tanja,Maya
Ich bin auch auf einer Blumenwiese aufgewachsen,wie Arm sind all jene,die dies nie erleben dürfen und sich in kranke Psychosen flüchten wie unsere "seriös Faker" Vergessen wir aber nicht,das man solchen Leuten überall begegnen kann, nicht nur in Foren.
Zum Glück waren diese Accounts ja alle von einem, sonst hätte es vier "Kranke Personen"gegeben, wenn es positiv gesehen wird.
Ich hatte gestern Nachrichten von Frauen im Postfach, die meine Vermutung über die Accounts bestätigen, leider trauen sich einige nicht darüber zu schreiben(was ja verständlich ist) da Tel Nummern und Adressen herausgegeben worden sind. 

Sorry, das mit dem kurzen schreiben klappt einfach nicht bei mir 🙂

4422 Aufrufe | 32 Beiträge