Ich denke, das viele sich anmelden um sich einfach mal über das Thema zu informieren.Eine zweigeteilter Zugriff würde ja da Sinn machen. Registrierte Benutzer mit Echtheitscheck und Zugriff auf Profile und Mail Account und freie Mitglieder die dann sich nur informieren können und keinen Zugriff auf Profile und Mail Account haben.Durch einen Einmalbetrag für Registrierte Benutzer können wir dann auch alle recht sicher sein, das die Aktiven auf dieser Seite auch ernsthaftes Interesse an der Materie haben.
Nur so zum Vergleich:
Ich bin hier registriert und bei Co.Eltern.net.Ich habe vor kurzem meine Mails aus 2011 archiviert, es waren Gesamt in Bezug auf Kinderwunsch 18000 Mails ( Eingehend und Ausgehend, alles Zusammen natürlich) Co. Eltern.net hat 50.000 registrierte Benutzer, trotzdem kamen rund 90% aller Anfragen und Kontakte über dieses Portal, das zeigt, wie stark diese Seite frequentiert wird.
Co. Eltern.net nimmt den Betrag der hier in der Umfrage steht pro Monat, zudem kommt, das selbst als registrierter Benutzer man nicht vernünftig untereinander in Kontakt treten kann, da von Moderatoren E MailAdressen, Websiten usw. vor der Veröffentlichung entfernt werden.
Persönlich würde ich sogar für gut empfinden, wenn es kein Einmalbetrag gibt sondern einen Jahresbeitrag, so verhindert man,das es unendlich viele Benutzerleichen gibt.Jeder kann dann am Jahresende entscheiden, ob er weiter macht oder oder sein Account gelöscht wird.Vor alle jetzt auf schreien : Bei 9,95 im Jahr sprechen wir von einem Monatsbeitrag von 82 Cent !!! Oder 0,5 L Benzin, oder 1 Apfel oder,oder...
Forum:
Ich würde es Klasse finden, wenn das Forum von mehr Mitgliedern benutzt werden würde.Manchmal hat man das Gefühl, das sich einige nicht trauen, hier hat aber jede/jeder das Recht zu schreiben, das die Meinungen und Ansichten bei der privaten Samenspende weit auseinanderliegen ist doch ganz normal.
Von manchen "Vielschreibern" würde ich mir wünschen, das sie auch zu kritischen Beiträgen klar Stellung beziehen und nicht nur wie die Fahne im Wind sich bewegen.
@ywi31
Ich finde es einfach Klasse, welchen Zeiteinsatz und Aufwand Du in diese Seite investierst.Man kann da echt nur den Hut ziehen.
@Eva
Und wie Du Deine Daseinsberechtigung hast!!!! Du bist so hilfsbereit und gibst jedem Auskunft und hast immer eine klare Meinung und stehst wie ein Fels in der Brandung

DANKE
@Sphin_xXx_
Vielen Dank für Deine klare Stellungnahme, das ist so selten das jemand unabhängig des Risikos,ob er attackiert wird oder nicht, klar Stellung bezieht.Wir haben hier schon wunderbar viel Diskutiert,mit oft ganz unterschiedlichen Meinungen, aber voller Leidenschaft und mit Stiel.
Danke
@Rosenstolz,Tanja,Maya
Ich bin auch auf einer Blumenwiese aufgewachsen,wie Arm sind all jene,die dies nie erleben dürfen und sich in kranke Psychosen flüchten wie unsere "seriös Faker" Vergessen wir aber nicht,das man solchen Leuten überall begegnen kann, nicht nur in Foren.
Zum Glück waren diese Accounts ja alle von einem, sonst hätte es vier "Kranke Personen"gegeben, wenn es positiv gesehen wird.
Ich hatte gestern Nachrichten von Frauen im Postfach, die meine Vermutung über die Accounts bestätigen, leider trauen sich einige nicht darüber zu schreiben(was ja verständlich ist) da Tel Nummern und Adressen herausgegeben worden sind.
Sorry, das mit dem kurzen schreiben klappt einfach nicht bei mir