Und hier ist noch eine von der Blumenwiese.
Zum Glück MIT Fake-Check.
Ich danke euch allen ganz herzlich für die viele Arbeit, die ihr euch macht! Mit dem Forum, mit dem Beraten, mit dem Nachspüren und Aufdecken.
Und hier ist noch eine von der Blumenwiese.
Zum Glück MIT Fake-Check.
Ich danke euch allen ganz herzlich für die viele Arbeit, die ihr euch macht! Mit dem Forum, mit dem Beraten, mit dem Nachspüren und Aufdecken.
@ooo da muss ich dir leider sagen sehr Groß verschätzt was die aktiven Profile angeht es sind eine ganze Menge mehr Profile die nicht täglich aber mindestens einmal die Woche reinschauen...den unser System ist so eingestellt das nach 100 Tagen der User selbständig gelöscht wird wen er sich nicht mehr eingeloggt hat es ist ein Kommen und ein gehen nur viele sind ganz unauffällig ..ich bekomme schwanger Schafts Meldungen von Usern die mir nie aufgefallen waren ich bekomme Anrufe von Usern wo ich zuvor nie den User Namen gesehen hatte .
Es wäre so jetzt nicht umzusetzen allen das als Pflicht zu machen bei einer Neu Anmeldung gut das könnte man machen man könnte auch Begrenzungen machen das nur echte Mitglieder Mails schreiben könnten usw...aber ich muss da Rosenstolz rechtgeben es wäre ein sehr großer Arbeitsaufwand ...weil so etwas kann man nicht automatisieren es muss alles von Hand gemacht werden weil es sich um sehr sensible Daten handelt ...
Aber mein Köpf lein arbeitet weil ich es eine Unmöglichkeit finde wie hier mit Gefühlen und Menschen gespielt wird den hier sind ja alle betroffen Spender wie auch suchende den Laura war ja eindeutig ein Mann die Motivation die da hinter steht verstehe ich alle tage nicht und habe auch keine Idee dazu ..vielleicht gehörnter Ehemann ...ich weiß es einfach nicht und ganz ehrlich selbst wen es dafür eine Erklärung gebe würde ich sie denke ich nicht verstehen können den es kann dafür nichts geben ..
Schade schade nun gibt es uns 3 Jahre viele wurden schwanger viele Kontakte sind hier entstanden. Keine Panik es wird uns weitergeben so schnell geben wir nicht auf aber das alles mal so kommt das habe auch ich nicht ahnen können das wir für die Gesellschaft einen Markt haben der nicht akzeptiert ist oder wenig das war schon mit der Eröffnung der Community klar.
Aber welches Forum oder welche Seite hat nicht mit ärger zu tun wäre doch zu schön gewesen wen es drei weitere Jahre ganz ruhig geht aber schön wäre wen ich nach dem ersten Ärger Macher den wir jetzt Loss sind keine Namen nenne endlich mal einen Moment atmen könnte *grins*
Den dann lässt es sich besser denkenJ *spass*
Zu guter Letzt es wird sich noch einiges ändern und solange bin ich auf eure Hilfe angewiesen was Ärger Macher usw. angeht
Aber Trotzdem ..muss ich sagen die Seite lebt und wird auch im Forum immer lebhafter die User trauen sich wieder zu schreiben und das finde ich suuuuuuppper schöööönnn
@tanja ich bin glaube auch auf einer blumenwiese grossgeworden es ist auch für mich unvorstellbar
Ich glaub ich bin auch auf ner Blumenwiese
groß geworden.
Hätte nie geglaubt das es Leute gibt, die sich mit
sowas etwas einen Spass erlauben.
Ich bin echt fassungslos. Es geht hier um ein
so sensibles Thema.
Unglaublich
Der Fake-Check ist durchaus mit Arbeitsaufwand verbunden, der auch den an anderen Stelle thematisierten Kostenbeitrag von beispielsweise 10 Euro rechtfertigen würde.
Mein Vorschlag wäre: Der Fake-Check wird zur Pflicht und gleichzeitig wird eine einmalige Gebühr erhoben.
Hallo,
wir geben auch mal unseren Senf dazu.
Vielleicht wäre es gut wenn jeder den Fake-Check durch läuft und es sollte vielleicht so sein das wenn sich jemand neu registriert, er gleich diesen Prozess durch läuft. Damit sowas nicht passiert. wir wissen auch das es viel arbeit für die Admins sein wird. Aber vielleicht ist es das beste was wir machen können. Wir finden es echt eine sauerei das so mit den "gefühlen" gespielt wird.
schätzungsweise sind ca. 100 aktive Profile vorhanden. Es würde sich also nich im Rahmen des machbaren befinden.
Senf habe ich nicht
wie tief wird einen Mensch noch Fahlen
um sein Ziel zu erreichen... grinsen.
Hallo,
wir geben auch mal unseren Senf dazu.
Vielleicht wäre es gut wenn jeder den Fake-Check durch läuft und es sollte vielleicht so sein das wenn sich jemand neu registriert, er gleich diesen Prozess durch läuft. Damit sowas nicht passiert. wir wissen auch das es viel arbeit für die Admins sein wird. Aber vielleicht ist es das beste was wir machen können. Wir finden es echt eine sauerei das so mit den "gefühlen" gespielt wird.
@ooo
da hast du Recht. Langsam kommt man nicht mehr am Fake-chek vorbei Obwohl du einer der wenigen bist, den ich 100% glaube ein echter Spender zu sein .
@Sternchen
Die selbe Frage warum ich einen Echtheits-Check machen sollte hab ich mir auch gestellt. Aber da mir ja immer wieder unterstellt wurde, ich sei ein Fake-profil meines Spenders hatte ich dann die Schnauze echt mal voll - wenn man das so sagen darf.
Ein ganz netter Mann hier wollte dann meine Tel-Nr und ein Bild usw um zu sehen dass ich echt bin...
Dabei hatte ich ja nicht mal Interesse an dem Typen, sondern schrieb lediglich im Forum mit. Also -> ab zum Fakechek und nun ist Ruhe.
Viele Fragen sich wahrscheinlich warum ich immer noch hier bin, obwohl ich meinen Spender gefunden habe. Ganz einfach - weil ich mit erfolgreicher Spendersuche nicht automatisch meine Daseinsberechtigung abgelegt habe. Zudem gebe ich gern Hilfe und Tips was die Frauensachen betrifft, weil ich aus den letzten Jahren viel Erfahrung mitnehmen konnte.
Also es mag ja schon einige schwarze Schafe hir geben aber gott sei dank sind nich alle so . Hatte auch schon überlegt den Fakecheck zu machenn aber irgentwie bin cih wieder von abgekommen da ich denke " Ich bin echt warum sowas machen" Ich finde jeder der sich wagt in solch einem Forum mit den gefühlen der anderen zu Spielen die hir ernsthaft unterwegs sind der sollte sich mal ein gewissen zulegen .
es wird Zeit, dass ich mich dem Fakecheck-Prozedere unterziehe. Ich denke, jeder der das nicht tut macht sich verdächtig. Mal sehen....vielleicht nächste Woche. Bei mir ist derzeit "Land unter".