ja ich habe von freunden gehört, die das gesehn haben... das die reporterin sogar mit bodygards beschützt werden musste weil sie fast begrabscht wurde ... wer weiss ob das gestellt wurde..

ich weiss, wie bei mir die kennenlern treffen stattfinden und was rtl da wohl geliefert hat ist fern ab von "meiner"  realität ... finde es schade das man so in den dreck gezogen wird und vertrauen ist dann bestimmt auch schwerer aufzubauen

ja jetzt fehlt nur noch galileo , abenteuer leben.stern tv .......;)

Unbekannt

Gelöscht

das ist genau was ich sage. Die legen vorher das Ergebnis fest und laden nur genau solche Leute ein. Die brauchen Quote und das ist nur durch Provokation und Niveulosigkeit möglich, denken die...

@sonneblume richtig erkannt:-) es war nur rtl extra und über die bechermethode wurde sogut wie nicht gesprochen

Unbekannt

Gelöscht

Na wenn das übers RTL-Magazin gelaufen ist, dann wundert mich nix mehr, auch nicht mehr die unzähligen Leut' die daa Profil angeklickt haben und die manchmal wieder sonderbaren Prolile von superpotent bis keinerlei Gesundheitsnachweis und am besten natürliche Methode... 

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen
Zitat von: Sonnenblume

@ Samen

Was bedeutet "gelichtelt" ?  

kennt ihr nicht?

kerzenschein und räucherkerze

Nee kannte ich nicht. Wieder was dazu gelernt.  

Hat das einen Bezug zu einem bestimmten Datum oder Adventsanfang, oder so???

Wenn ich so nachdenke habe ich sowas ähnliches  als Kind bei unseren damaligen Nachbarn aus Sachsen am 6. Januar erlebt : Kerzen, Pyramiden und was auch immer aus dem Erzgebirge und räuchernde Männchen  und Stollen mit bald 2 cm Puderzuckerschnee. Das kannte ich ja alles nicht. Das war ein Weihnachtswunderland für Kinderaugen und Kaffeetrinken für die Nachbarn.

hoffe das wird sich wieder normalisieren wennse merken das es hier nicht die schnelle nummer gibt

nur weil so ein nachwuchs reporter glaubt ne super story zu haben für 10 min ...

Extra - Das RTL-Magazin. Hausbesuch vom Samenspender: Die skurrile Welt
professioneller Samenspender und ihrer Kundinnen

das ist das was mich persönlich die letzten tage geärgert hat... und dann wirste noch von so einem angeschrieben... als ob ich ne spende benötige lol

Zitat von: ooo

Nachtrag. Das war offensichtlich ein Auslöser für die massenhafte Anmeldung....:O

ja rtl extra und da so viele rtl schaun müssen sich jetzt soviele hier anmelden... da bekommste wohl bald kein geld mehr für deine "kleinen jungs" OOO ;)

samenspenden wird wohl jetzt komerz ;)

wenn ich in wirtschaft aufgepasst habe "angebot klein=großer preis... angebot groß=kleriner preis"  angebot und nachfrage

Unbekannt

Gelöscht

blödes Gequatsche...

ah ok jetzt sind wir schlauer ^^

Zitat von: Sonnenblume

@ Samen

Was bedeutet "gelichtelt" ?  

kennt ihr nicht?

kerzenschein und räucherkerze

Unbekannt

Gelöscht

kommt ja meistens eh nichts interesanntes drinn 😉