Unbekannt

Gelöscht

ohja..lecker...

aber wo ist der Vanillegeschmack?

1:2:3 mürbeteig

1teil zucker                   zbs 100g

2teile fett                       zbs 200g

3teile weizenmehl         zbs  300g

zuerst zucker und fett zu einer masse kneten danach das mehl dazu und weiter kneten

ausrollen mit nudelholz ... ausstechen.. und auf blech legen

backen bei ca 200 °C 10-15 min

oder ihr macht vanille kipfel

Unbekannt

Gelöscht

hehehe...hmm....schau dich doch mal bei www.chefkoch.de um, vielleicht findest du was tolles zum Backen. Wenn es schnell gehen soll, dann empfehle ich einen Becherkuchen zu backen.

1 Becher Joghurt

3 Becher Mehl

1 Becher Öl oder Fett

2 Becher zucker

Vanille- und Zitronengeschmack

Backpulver

2 oder 3 Eier

45-60 Min bei 180C

bei uns ist es grau aber ich fahre gleich meienn kleinen sonnenschein vom kindergarten abholen und dann ist 4 tage tante und onkel zeit von nikolauslaufen bis hin zum kekse backen kennt noch jemand ein paar tolle rezepte für kekse die nicht so lange in den offen müssen? mit 3,5 hat man nicht so die geduldt eine stunde auf die kekse zu warten.-)

Unbekannt

Gelöscht

Last uns über schöne Dinge schreiben....

Was für ein wunderschöner Sonnenaufgang heutemorgen!

Unbekannt

Gelöscht

ja...sehr unseriös von RTL. Man müsste in die AGBs sowas verbieten.

also,ich hab die Sendung auch gesehen und muss sagen das eine wirklich seriös suchende Frau sich niemals solche Männer einladen würde,das liest man schon beim ersten Kontakt per e-mail raus was das für Typen sind. Die haben mit Sicherheit ganz bewusst solche eingeladen. Und dann haben sie zum Schluss noch diese Seite eingeblendet, kein Wunder das es so viele Neuanmeldungen gibt.

Zitat von: Lichtwolf

"Hausbesuch vom Samenspender: Die skurrile Welt professioneller Samenspender und ihrer Kundinnen"

Was hat das dann mit professionellen Samenspendern zu tun? Kann man die Sendung irgendwo nochmal ansehen?

die sendung ist jetzt 7 tage in der rtl mediathek(kostenlos danach 0,99euro) aber ohne den beitrag der uns interessieren würde ... habense raus geschnitten keine ahnung ob der nachts mit dabei ist wegen jugendschutz ...
oder mal auf youtube suchen

ich versuchs jetzt über usenext hab da eh einen acc. nur dauerts bis da einer mal die aktuelle folge bringt...

Unbekannt

Gelöscht

finde ich auch. Es ist total unseriös, wenn das "Ergebnis" vorher festgelegt wird und dann nur solche Idioten eingeladen werden. tzzzzz...

Und wenn ich mir heute die Profile anschaue von Neuzugängen, dann muss ich den Kopf schütteln. Das ist doch kein Dating-Portal! Aber gut...das wird sich nach eingier Zeit wieder legen und die entsprechenden Personen werden merken, wie groß die Nachfrage danach ist. Nämlich 0

Wir sollten alle zusammen Briefe an RTL schreiben und uns beschweren über so unseriöse Berichterstattung.

Unbekannt

Gelöscht

"Hausbesuch vom Samenspender: Die skurrile Welt professioneller Samenspender und ihrer Kundinnen"

Was hat das dann mit professionellen Samenspendern zu tun? Kann man die Sendung irgendwo nochmal ansehen?

18281 Aufrufe | 221 Beiträge