Unbekannt

Gelöscht

Verstehe ich.  Manches kann man sich auch nachträglich im Internet ansehen. Und so ein Stick kostet ca.. 20 €Aber wenn man das Leben ohne 'Glotze' gwohnt ist, ist das doch auch o.k.  Ist ja kein Muss

Unbekannt

Gelöscht

sooo...ich bin jetzt hundemüde. Dann mal gute Nacht euch allen. bb

Unbekannt

Gelöscht

ja....bin gerade nicht so flüssig, wenn du verstehst was ich meine...:O

Ich bin mal gespannt, wann wieviele von den Neuen sich abmelden, weil es doch mehr Verantwortung, Verlässlichkeit und Ernsthaftigkeit voraussetzt, als im Fernsehen gezeigt wird.

Unbekannt

Gelöscht

Na im IT-Zeitalter kann man auch via DVBT-Stick beispielsweise fernsehen, ohne dafür extra ein TV-Gerät als möglicherweise 'monströses Möbelstück'- haben zu müssen. 🙂

Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag. Das war offensichtlich ein Auslöser für die massenhafte Anmeldung....:O

Unbekannt

Gelöscht

ne, da waren zwei Reportagen im Fernsehen am Wochenende. Keine Ahnung, was der Inhalt genau war, habe keinen Fernseher....

Unbekannt

Gelöscht

Wo kommen die denn jetzt alle her?   Habt Ihr Werbung gemacht?

Unbekannt

Gelöscht

wow...die letzten zwei Tage haben sich sehr viele neu angemeldet. Mehr als 20 Benutzer und über 40 Gäste, die online sind, haben wir nicht oft. Aber wenn ich genau hinsehe sind 90% der Neuen männlich.

Unbekannt

Gelöscht

Sternchen, da magst Du durchaus  Recht haben 😉 Manchmal lese ich schön falsch Geschrieben  inhaltlich richtig... - aber hier hab'ich nicht so weit gedacht, bzw. eher überlegt, dass es in den östlicher liegenden Bundesländern doch den ein oder anderen Brauch geben mag, der mir bislang unbekannt geblieben ist.  Schmunzel 😉

Unbekannt

Gelöscht

er meint bestimmt gewichtelt

18274 Aufrufe | 221 Beiträge