hahahaha....nice!
hahahaha....nice!
Think you're having a bad day? This might change your mind.
19 People Who Are Having A Way Worse Day Than You
Quelle: http://www.buzzfeed.com/daves4/people-who-are-having-a-worse-day-than-you
Guten Hörgenuss wünsche ich Dir beim Weihnachtsoratorium.
Bin gerade am Schreiben meiner Weihnachtspost.
@ samen
Danke dafür. So nun hab' ich mal wieder ein einfaches Grundrezept 'begriffen'.... nicht dass ich keine Rezepte in der Küche hätte, aber ein Grundrezept von den Verhältnismßigkeiten zu kennen ist für mich viel einfacher, und verschafft mir einen ganz anderen Überblick. Klasse, wieder was dazu gelernt
@ooo
Na Du kannst doch an Gewürz hinzugeben, was Du magst, muß ja nicht immer Vanille sein, oder?
kein problem dafür ist man ja auch bäcker und da geht nix über ein grundre´zept ... und daraus kann man dann mehr machn,,, zbs nochn ei dazu vaniele schoko usw....
heute gehts ins weihnachtsoratorium (dresdner kreutchor) die knaben haben da zu weihnachten auch ein ganz besonderen weihnachtsstress
euch allen auch einen schönen dritten advent
alles liebe
äh...ich meinte 3. Advent. ups...
ein wunderschönes Wochenende und 4. Advent!
ha....Fehler Fehler...hehehehe
hä....ich habe doch die Checkbox "URL umwandeln" angeklickt, warum wird der Link falsch angzeigt????
Test: www.chefkoch.de
ich kann nur www.chefkoch.de empfehlen. Dort gibt es alles....
@ samen
Danke dafür. So nun hab' ich mal wieder ein einfaches Grundrezept 'begriffen'.... nicht dass ich keine Rezepte in der Küche hätte, aber ein Grundrezept von den Verhältnismßigkeiten zu kennen ist für mich viel einfacher, und verschafft mir einen ganz anderen Überblick. Klasse, wieder was dazu gelernt
@ooo
Na Du kannst doch an Gewürz hinzugeben, was Du magst, muß ja nicht immer Vanille sein, oder?