Unknown

Deleted

Zitat von: Lichtwolf

Mann bekam 2000.- Euro um Schönheitskönigin zu schwängern!

In Stuttgart lebt Demetrius (29) mit seiner Frau Traude, einer ehemaligen Schönheitskönigin. Beide bemühten sich, ein Baby zu zeugen. Als es nicht klappte stellte sich bei einer Untersuchung heraus, das Demetrius zeugungsunfähig ist. Da der nette Nachbar Frank (34) Demetrius recht ähnlich sah, überredete Demetrius seine Frau die sich anfänglich weigerte, sich doch von Frank schwängern zu lassen. Dieser erhielt dafür 2000,- Euro. Geplant waren drei Versuche pro Woche für sechs Monate.

Noch bevor die 6 Monate vorbei waren, erfuhr Franks Frau von dem Ganzen, wurde aber von Frank beschwichtigt. Er mache das ja nur des Geldes wegen.

Als sich bei Traude jedoch auch nach den sechs Monaten und 72 Versuchen keine Schwangerschaft einstellte, forderte Demetrius Frank auf sich ebenfalls untersuchen zu lassen. Ergebnis: Frank ist ebenfalls unfruchtbar! Das Ergebnis hat alle überrascht, außer Franks Frau, die daraufhin zugeben mußte, das ihr Mann Frank nicht der Vater ihrer Kinder ist. 

Demetrius möchte nun das Geld von Frank zurück, der aber sagte, dass er es ja versucht habe, und keinen Erfolg garantiert hätte.

Quelle: http://www.mariosagt.de/blog/2009/04/mann-bekam-2000-euro-um-schonheitskonigin-zu-schwangern/

hm....ziemlich traurig finde ich...

lol das ist ja ein zufall und so kommt die wahrheit ans licht

Unknown

Deleted

Drei Versuche pro Woche über 6 Monate. Das ist mehr als ein Seitensprung, das ist ja wie eine Affäre... und das noch bezahlt, mit einer Schönheitskönigin...

Unknown

Deleted

Drei Versuche jede Woche, also auch in der unfruchtbaren Zeit, sind vollkommen unsinnig. Hätten sie mal einen Experten gefragt...

Unknown

Deleted

Mann bekam 2000.- Euro um Schönheitskönigin zu schwängern!

In Stuttgart lebt Demetrius (29) mit seiner Frau Traude, einer ehemaligen Schönheitskönigin. Beide bemühten sich, ein Baby zu zeugen. Als es nicht klappte stellte sich bei einer Untersuchung heraus, das Demetrius zeugungsunfähig ist. Da der nette Nachbar Frank (34) Demetrius recht ähnlich sah, überredete Demetrius seine Frau die sich anfänglich weigerte, sich doch von Frank schwängern zu lassen. Dieser erhielt dafür 2000,- Euro. Geplant waren drei Versuche pro Woche für sechs Monate.

Noch bevor die 6 Monate vorbei waren, erfuhr Franks Frau von dem Ganzen, wurde aber von Frank beschwichtigt. Er mache das ja nur des Geldes wegen.

Als sich bei Traude jedoch auch nach den sechs Monaten und 72 Versuchen keine Schwangerschaft einstellte, forderte Demetrius Frank auf sich ebenfalls untersuchen zu lassen. Ergebnis: Frank ist ebenfalls unfruchtbar! Das Ergebnis hat alle überrascht, außer Franks Frau, die daraufhin zugeben mußte, das ihr Mann Frank nicht der Vater ihrer Kinder ist. 

Demetrius möchte nun das Geld von Frank zurück, der aber sagte, dass er es ja versucht habe, und keinen Erfolg garantiert hätte.

Quelle: http://www.mariosagt.de/blog/2009/04/mann-bekam-2000-euro-um-schonheitskonigin-zu-schwangern/

Unknown

Deleted

hi,

seit ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Dieses Jahr kann nur besser werden....kann nur hoffen, dass ich meine finanzielle Schieflage bald hinter mir lassen kann und mein Uniabschluss  bald greifbar wird. Muss noch zwei Prüfungen machen und ein Labor-Praktikum abschließen. Eigentlich machbar, aber da ich noch vollzeit arbeiten muss ist zum Lernen keine Zeit. Schei*e. Hoffentlich bekomme ich das irgendwie hin. Studieren ist heute fast nicht mehr möglich, wenn man sich selber über Wasser halten muss. So...nun genug gejammert. Wie läuft es bei euch. Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen (mit Ausnahme von Kinder kriegen)?

Zitat von: sehnsucht

wunsche auch allen ein frohes neues jahr und das dieses jahr 

mit vielen kleinen babies beschenkt wird

lg

ja das wünsche ich mir auch für alle ... das jeder seinen kleinen Engel bekommt :daumendrueck:

danke dir meine liebe sehnsucht

Unknown

Deleted

wunsche auch allen ein frohes neues jahr und das dieses jahr 

mit vielen kleinen babies beschenkt wird

lg

Unknown

Deleted

mein Kopf.....

Unknown

Deleted

Na ich hoffen es sind alle gut ins neue Jahr reingerutscht ^^