Mann bekam 2000.- Euro um Schönheitskönigin zu schwängern!
In Stuttgart lebt Demetrius (29) mit seiner Frau Traude, einer ehemaligen Schönheitskönigin. Beide bemühten sich, ein Baby zu zeugen. Als es nicht klappte stellte sich bei einer Untersuchung heraus, das Demetrius zeugungsunfähig ist. Da der nette Nachbar Frank (34) Demetrius recht ähnlich sah, überredete Demetrius seine Frau die sich anfänglich weigerte, sich doch von Frank schwängern zu lassen. Dieser erhielt dafür 2000,- Euro. Geplant waren drei Versuche pro Woche für sechs Monate.
Noch bevor die 6 Monate vorbei waren, erfuhr Franks Frau von dem Ganzen, wurde aber von Frank beschwichtigt. Er mache das ja nur des Geldes wegen.
Als sich bei Traude jedoch auch nach den sechs Monaten und 72 Versuchen keine Schwangerschaft einstellte, forderte Demetrius Frank auf sich ebenfalls untersuchen zu lassen. Ergebnis: Frank ist ebenfalls unfruchtbar! Das Ergebnis hat alle überrascht, außer Franks Frau, die daraufhin zugeben mußte, das ihr Mann Frank nicht der Vater ihrer Kinder ist.
Demetrius möchte nun das Geld von Frank zurück, der aber sagte, dass er es ja versucht habe, und keinen Erfolg garantiert hätte.
Quelle: http://www.mariosagt.de/blog/2009/04/mann-bekam-2000-euro-um-schonheitskonigin-zu-schwangern/
hm....ziemlich traurig finde ich...