Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Alljene, die sich ein Kind wünschen, müssen schon bei der "Planung" sich bei einem Kindergarten anmelden. Kürzlich habe ich eine gute Reportage über Krippenplätze gelesen. Sie spiegelt fast genau meine Meinung  wieder. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten: http://www.sueddeutsche.de/leben/rechtsanspruch-auf-kinderbetreuung-die-krippen-luege-1.1589577

Früher gabs doch auch schon Krippen für beruftätige warum tut denn jetzt jeder als währe es eine neuerfindung ? Ich war früher auch in ner krippe und es hat mir nicht geschadet. Mit einem jahr mussten wir schon tagsüber trocken sein was heutzutage ja noch nich mal die kinder die mit drei in den kindergarten kommen sind. Man meint es währe so einfach für U3 kinder zu sorgen aber die meisten Erzieher bräuchten dahingehend noch ein zusatz Kurs weil die die schon im Kindergarten arbeiten ja bisher nur die 3-6 jahrigen hatten. Alles wird auch teurer und jeder muss arbeiten um nichts vom Staat abhängig zu sein also
müssen auch U3 plätze da sein das versteh ich aber es gibt bestimmt auch eltern die dann zuhausesitzen und ihr Kind nur abgeben um ruhe zu haben. Und wer sich mit seinem partner nich einigen kann wer in der elternzeit zuhause bleibt der sollte sich keine Kinder anschaffen denn ich finde grade die erste zeit im Leben sollte man so viel wie möglich mit seinem Kind verbringen auch wenns machmal anstrengent ist .

Unbekannt

Gelöscht

so...genug Fasching!

Unbekannt

Gelöscht

Als ich auf der Straßen zwei Frauen mit pinken Perücken gesehen hab, fiel mir ein, dass Rosenmontag ist. Vor drei Jahren war ich in Berlin mal auf einer privaten Karnevalsfeier, die wurde aber von Zugezogenen organisiert. Karnevalsmäßig ist hier ziemlich tote Hose und mich stört das wenig. Als Kind hat man jedes Jahr diese Billigbonbons eingesammelt, um sie später wegzuwerfen.

hier heute unterwegs oder täuscht das so viele am rosenmonat unterwegs...ich mag den karneval nicht gut kinder finden den klasse mein neffe war heute auch ein stolzer 3jähriger Pirat:-)

Unbekannt

Gelöscht

Sonntagsloch -> O

Einen wunderschönen Sonntag euch allen! Tolles Wetter heute! Wer von euch geht heute in die Natur? Skifahren, Langlaufen oder Wandern?

(oh verdammt, wenn ich nicht für die Klausur in zwei Wochen lernen müsste...)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Sonntagsloch -> O

Einen wunderschönen Sonntag euch allen! Was macht ihr heute? Wird ein schöner Tag, die Sonne scheint und die Vögel twittern.

Unbekannt

Gelöscht

auch dir ein schönes We...es schifft wie sau, aber trotzdem

Unbekannt

Gelöscht

hallo ihr lieben!

bei mr ist mal wieder eine stressvole woche zu ende gegangen. leider wird das wochenende nicht besser. beide kids krank. der große hat die kleine angesteckt. fieber mit allem anderen gratis dazu.

wird bestimmt ein tolles wochenende;)

heute habe ich per *pfui* eine alte freundin aus america wieder gefunden.

das hat mich sehr gefreut!

hoffe, das wir jetzt in kontakt bleiben.

wünsche euch allen ein ruhiges und erholsames wochenende!

bleibt gesund!

lieben gruß!

Unbekannt

Gelöscht

Sonntagsloch -> O

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen!

Wer war gestern unterwegs? Es gab Eisregen...alle Dachfenster sind mit cm-dicken Eis beschichtet. krass...

18283 Aufrufe | 221 Beiträge