die eine is 28 und die andere 36

aber das ist jetzt nicht das thema

wichtig ist das ich erstmal auf mich schaue und deswegen ist es schon komisch auf einer art

in der arztprxis zu spenden und dafür ein zeugniss zu bekommen... hoffe das alles gut ist... und es dann weitergehn kann mit versuchen...

somit bin ich dann auch nicht mehr der buh mann wenn s mal wieder nicht geklappt hat :daumendrueck:

so muss mich jetzt fertig machen zu meiner abendveranstalltung

ich wünsche euch das beste

Unknown

Deleted

Zitat von: samen

gespendet ja... aber bis jetzt  noch ohne das ziel (einer schwangerschaft) erreicht zu haben

waren aber bis jetzt nur 4 versuche ... dachte auch erst es würde gleich klappen aber wusste nicht das es nur 12-20 % /zylkus klappen kann abhängig vom alter

Wie alt ist denn die entsprechende Frau? In einem guten Alter hat man Chancen von max. 20-25%. Wenn die Frau in fortgeschrittenem Alter ist, sinkt die Wahrscheinlichkeit.

Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Träume in Erfüllung gehen ....:-)

Zitat von: Lichtwolf

aber das mit dem spermiogramm wird für mich erstmal ne krasse erfahrung sein

Na, du hast doch schon gespendet und Kinder gezeugt, oder nicht? Da kann es doch nicht so krass werden.

gespendet ja... aber bis jetzt  noch ohne das ziel (einer schwangerschaft) erreicht zu haben

waren aber bis jetzt nur 4 versuche ... dachte auch erst es würde gleich klappen aber wusste nicht das es nur 12-20 % /zylkus klappen kann abhängig vom alter

Unknown

Deleted

Na, du hast doch schon gespendet und Kinder gezeugt, oder nicht? Da kann es doch nicht so krass werden.

ja das neue jahr ist bestimmt sehr aufregend was kinderwunsch und spenden angeht (hoffe das es bald klappt)

im januar gehts erstmal zum onkel doktor mal nachschaun (mein erstes spermiogramm) und bin schon ziehmlich aufgeregt was da wohl raus kommen wird...

und dann nochmal überwinden zum blutspenden zu gehn + anfrage nach kopie der test ergebnisse... den da geb ich euch recht das steht nicht im spenderpass drin.

euch allen einen guten rutsch

Unknown

Deleted

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche auch allen ein Frohes Neues Jahr und das die Kinderwünsche in Erfüllung gehen 🙂

Unknown

Deleted

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein erfolgreiches, kinderreiches und gutes neues Jahr! Möge es bei allen Frauen sofort beim ersten Versuch klappen!

schöne Grüße

ooo

Unknown

Deleted

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue jahr und das sich dann ganz viele kleine Kinder auf den weg bringen lassen . ;)

18281 Hits | 221 Posts