Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

Liebe Frauen,
wir, die Spender von Spendesperma.com sind gerade in einer Grundsatzdiskussion, wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns weiter helfen würdet.Bitte beteiligt Euch an dieser Diskussion, so können wir Männer noch bessere Spender werden. [hervorgehoben im Zitat]

Zitat von: martin1973
@Samen
Frauen gehen den Weg, den Du vorschlägst nicht, zum einen HIV Risiko zum anderen sind dies oft lesbisch orientierte Frauen.Ich wäre im Alter von 18-25 nicht in der Lage gewesen ein Kind zu erziehen und zu versorgen.

ja  zugegeben ich wäre auch nicht gerne eine frau

hab das mal mitbekommen wie sich so ein typ an einer dame  jedesmal rangemacht hat ... sie jedesmal nein und der wollte es nicht kappieren gut da war auch alkohol im spiel

ja das thema mit dem alter hatten wir schon mal wo anders mit drin

und da geb ich dir zum teil recht aber würde die grenze bis 21 22 machen und bis jetzt sind wir alle groß geworden

und wer deffiniert den schlecht    zbs... wenn du nur schlecht kennst ist schlecht auch gut

wenn dus nicht anders kennst ist das was ist ok "der normalzustand" schau dir die menschen in den armen regionen afrikas an die haben auchn haufen kinder in den slums (gut da verhütet auch keiner)und müssen denken europa ist ein "schlaraffenland"

Unbekannt

Gelöscht

@oooo
Sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber Frauen schreiben bei so einem Aufruf nicht, der ist für Frauen zu penetrant,damit kommst Du bei Frauen nicht weiter, wenn Frau das liest denkt sich Frau, jetzt erst recht nicht 🙂
Wenn Du es so formulierst hast Du mehr Chancen:

Liebe Frauen,
wir, die Spender von Spendesperma.com sind gerade in einer Grundsatzdiskussion, wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns weiter helfen würdet.Bitte beteiligt Euch an dieser Diskussion, so können wir Männer noch bessere Spender werden.

Unbekannt

Gelöscht

@Samen
Frauen gehen den Weg, den Du vorschlägst nicht, zum einen HIV Risiko zum anderen sind dies oft lesbisch orientierte Frauen.Ich wäre im Alter von 18-25 nicht in der Lage gewesen ein Kind zu erziehen und zu versorgen.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ywi31
[...]

@000 es gibt auch die gegenseite spender tauchen nicht auf ich mache da mal ein neues thema zu

ich gebe nicht auf wir haben hunderte von frauen ich muss doch jetzt nochmal einen neuen eintrag starten an die frauen *hm denke bekomme keine antworten macht mir eigetlich kein spass aber ich versuchs.

Ich hoffe sehr, dass die Frauen aktiver werden und etwas in dem Forum beitragen. Wie sonst soll ein Spender wissen, was Frauen wollen oder nicht wollen, wie sie denken oder fühlen und auf was sie Wert legen.

AN DIE FRAUEN: BITTE MELDET EUCH!

was ich krass finde ist mit 18 schon den weg über einen samenspender zu gehn und die oma zahlt das angeblich

das kann ich irgendwie nicht glauben mit 18 kannste doch jeden haben die frauen werden doch von männern in der disco regelrecht bedrängt da musste halt nur mal den mum haben einen mitzunehmen

Unbekannt

Gelöscht

hm....das mit den Perso ist eine gute Idee, aber ich finde keine Erfahrung damit. Aber ich gebe dir recht, xx bis 25J hat man keine Ahnung was Kinder bedeuten und was sie brauchen. In diesem Alter ist man noch total blauäugig und naiv.

Zitat von: ooo

ich möchte gerne mit euch darüber diskutieren, aus welchen Gründen ihr Empfängerinnen absagt und wie oft das bei euch vorkommt. Und wie oft ihr Absagen von Empfängerinnen bekommt und aus welchen Gründen. [hervorgehoben im Zitat] [...]

man darf nicht alle Frauen in ein Topf werfen und einseitig Stimmung machen. Außerdem interessiert mich auch die Meinung und Sicht der Empfängerninnen. Daher zitiere ich nochmal meinen ersten Post. Frauen, bitte meldet euch und schreibt, was euch durch den Kopf geht und wie ihr über das Thema denkt. Welche KO-Kriterien habt ihr und wie geht es euch dabei?

schöne Grüße

ooo

ja frauen meldet euch bitte auch zu wort

und ich möchte mich offiziel entschuldigen über meine gemachten aussagen ... das waren nur gedanken in meinem kopf jede frau ist einzigartig (und auch jeder mann) wollte nix verallgemeinern

Unbekannt

Gelöscht

Also ich habe seid 1 Jahr kein Fake Problem mehr,ich Handhabe es ausnahmslos so:
Da ich keine Frauen anschreibe,bekomme ich die Anfragen,schreib einmal zurück und teile mit, das ich ihnen gerne Zugang zur meiner Website gebe, dort sind alle Infos vorhanden, Zugang bekommt diejenige, die mir ihren Persoscann zusendet, zuvor erhalten die Frauen natürlich meine Daten, damit sie wissen, wem sie ihre Daten übersenden.Das funktioniert perfekt.
Aber ich habe seid Monaten folgendes Problem: ich bekomme von sehr jungen Frauen die Anfragen und auch die Personaldaten, aber die Frauen sind mir zu Jung hier die Anfragen sinngemäß der letzten 2 Stunden!!!
1.Anfrage
Hallo Martin, ich habe Dein Inserat gelesen, ich bin schon 18 Jahre alt und möchte gerne Dein Sperma erhalten,die Kosten übernimmt meine Oma.
2.Anfrage
Hallo,
Wir ein lesbisches Pärchen stehen beide im Berufsleben und möchten gerne über dich schwanger werden, wir kommen aus Hamburg.Anbei unsere Personlkopien.
Geburtsdatum laut Perso 1997

Geht Euch das auch so??

Unbekannt

Gelöscht

ich möchte gerne mit euch darüber diskutieren, aus welchen Gründen ihr Empfängerinnen absagt und wie oft das bei euch vorkommt. Und wie oft ihr Absagen von Empfängerinnen bekommt und aus welchen Gründen. [hervorgehoben im Zitat] [...]

man darf nicht alle Frauen in ein Topf werfen und einseitig Stimmung machen. Außerdem interessiert mich auch die Meinung und Sicht der Empfängerninnen. Daher zitiere ich nochmal meinen ersten Post. Frauen, bitte meldet euch und schreibt, was euch durch den Kopf geht und wie ihr über das Thema denkt. Welche KO-Kriterien habt ihr und wie geht es euch dabei?

schöne Grüße

ooo

5000 Aufrufe | 83 Beiträge