einfach nur ein assi verhalten egal ob von mann oder frau
einfach nur ein assi verhalten egal ob von mann oder frau
meistens ist das neid und missgunst!
ich bin eben nochmal die Email-Korrespondenz durchgegangen....oh man bin ich blöde...damals hätte ich es schon wissen können. Typisches Fake-Verhalten. Ich habe das ja total vergessen, sie hat auch über ywi31abgelästert!!!! also nicht nur über Martin1973. Wir hatten uns für eine unverbindliches Kennenlernen an einem öffentlichen Ort verabreden wollen, das ist im sande verlaufen. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Sehr typisch...nun hat sie Fotos von mir...wäre schlimm, wenn sie damit was anstellt. Wäre es möglich Wasserzeichen einzuführen?
schöne Grüße
ja kann ich verstehen . leider gibs ja leute die keine vorstellung von Anstand und Moral haben . Frag mich dann immer wie die wohl aufgewachsen sein müssen um sowas zu tun.
...auch wenn man telefonieren hasst,
ich will schon wissen wer mein gegenüber ist bzw. mit dem ich schreibe
lg
oh lach *mein mann würde sagen gibt es nicht lach* aber man sehe ausnahmen bestättigen die regel
es ging aber auch nicht um stundenlanges reden sondern um ein kurzen check stimmen technisch
genau das muss man aber du hast es richtig gemacht jedenfalls ein kurzes telefonat den keien frau wird nein dazusagen nur ein mann
Also ich bin ne Frau aber ich würde auch nein sagen . Ich hasse telefonieren.
@ooo
...es wird nie den richtigen ort bzw. thread geben
LG
Daher setzte ich mich so stark für einen Erfahrungsaustausch ein. Aber so langsam gebe ich das Thema auf. Ich denke die meisten Frauen wollen das nicht. Aber das ist hier der falsch Ort / Thread, um das zu diskutieren.
da will ich mal zu sagen alle die in diesem forum rege schreiben und ihr wissen weitergeben sind ein absolutes geschenk
alle die nur stänkern sind ein alptraum für unser forum allerdings finde ich ist das forum schon viel stärker geworden in einem halben jahr wen ich an das kuddelmuddel der anfänge zurückdenke
und nicht ich habe das forum gemacht sondern ihr die die rege schreiben und immer für andere da sind oder tipps und neuerungen sowie aber auch selber mal fragen haben und ich kann nur sagen danke an alle die die sich vorteilhaft einbringen auch ich habe durch manche beiträge schon eine menge dazulernen dürfen