danke Samen: Das ist Balsam auf meiner geschundenen Seele.
danke Samen: Das ist Balsam auf meiner geschundenen Seele.
@sehnsucht: kann ich gut nachvollziehen! Die sollen sich ein anderes Forum suchen wie z.B. http://www.spermaversand.de
ist ja ne ganz schöne aufregung heute hier drin... ja vielleicht gibts da paar, die dem anderen nix gönnen können
ist ja schon oft von ooo angesprochen wurden... das er als forumsgott betitelt wird aber lass dich nicht ärgern und mach das was du willst und nicht was andere wollen
vielleicht sollte man auch nicht so rum prahlen wenn man "erfolgreich war" soll ja leute geben die dem anderen ihr glück nicht gönnen ... warum versteh ich allerdings nicht dazu sind wir ja hier... zumindest kann ich mir nur so das "hinterm rücken schlecht reden" erklären
genau und hat nen anderen namen.
den er durch die umstellung nicht mehr einfach ändern kann und wegen dem habe ich kurz vor der umstellung meinen alten account gelöscht und dann einen neuen eröffnet.
einfach lästig!
@ywi31: Wir lassen uns nicht runterkriegen, wir verteidigen das Forum. Die geprüften User müssen zusammenhalten.
und wahrscheinlich nicht geprüft...
der ist hier immer noch unterwegs , aber als nicht vollmitglied
LG
...das ist echt hammer! unglaublich!
hatte schon auch mit einer frau hier privat tel und sms kontakt (vor der umstellung),wo wir uns hier über ein schwarzes schaf ausgetauscht haben.
man muss sich austauschen um sich zu schützen.
so muss man das machen. 100 Punkte!
genau das muss man aber du hast es richtig gemacht jedenfalls ein kurzes telefonat den keien frau wird nein dazusagen nur ein mann
das bezieht sich aber auf auf die männer, das die sich schützen!
LG