Unbekannt

Gelöscht

unglaublich, was die von mir erzählt hat, obwohl wir uns nichtmal getroffen haben. Danke an all diejenigen, die mir geschrieben haben, welche Lügen dieses Fake Lisa-Pfalz über mich verbreitet hat. Und sie nennt mich Papst und Forengott mit defizitärer Persönlichkeitsstruktur. Unglaublich. und dass ich nur die Natürliche Methode möchte. Tzzzzzz. unglaublich...diese Person möchte ich gerne real kennenlernen. echt erbärmlich. Und sie meint ich hätte eine defizitäre Persönlichkeitsstruktur...es ist eher anders herum. Die Person muss krankhaften Chrakter haben. Aber lassen wir das. Gehen wir lieber wieder zur Tagesordnung über...aber das wird Konsequenzen haben.

Unbekannt

Gelöscht

Da ich kein aktiver Spender mehr bin, brauche ich auf nichts mehr aufpassen und kann reden/schreiben wie es mir passt.Dieses Forum hier ist seid Jahren die Nummer 1 bei mir.Es ist einfach und zugänglich,70% aller Kontakte kommen seid Jahren von dieser Seite, das ist Fakt.
Das Fake Problem haben fast alle Foren, man kann es einschränken ( so wie hier) aber ausschließen kann man es nirgendwo.Wo Kriminelle Energie im Spiel ist, wird es immer Möglichkeiten geben Fakekontrollen zu umgehen.Da brauchen wir uns nichts vormachen.
98% aller Kontakte von Spendern und Empfängerinnen sind ernsthaft und die 2% Fakes haben keine Chance auf Dauer.Ich habe seid langem Kontakt auch mit vielen anderen Spendern ( auch aus anderen Foren)denn ernsthafte Konkurrenz gibt es unter Spendern nicht.Oft genug haben wir es erlebt, das eine Anfrage bei einem von uns hereinkam und in der ersten Anfrage wurde schon über einen anderen Spender namentlich hergezogen, das macht keine Frau. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wir tauschen nicht !! untereinander Mails, aber wir informieren uns gegenseitig wenn einem etwas sehr "Spanisch" vorkommt.Das ist auch gut so.

dafür nicht mir kommen die ideen nicht immer alleine und was schnell umzusetzten is smache ich auch:-)so schönen Privaten abend dir:-)

Unbekannt

Gelöscht

Danke ywi31!

Unbekannt

Gelöscht

man muss erst ins Fettnäpfchen treten, bovor man weiß was zu tun ist. So ich mache für heute schluss, habe noch ein Privatleben....

Ok wer also in seinen Bildern das wasserzeichen haben will muss sie leider löschen und neu hochladen dann macht das system es von alleine sonst iss das alte wasserzeichen drinen und noch was ist eigtelich nicht der richtige thread aber die überschrift iss so gut das ich weis es liest jeder *sorry 000* wen Ihr bilder hochladet wartet bitte unbedingt das der gelbe balkeb durchgelaufen ist und das system euch zum bild schickt nur dann ist das bild vollständig da ..weil ich schlate immer bilder frei wo keine sind 🙂

so gerne zurück zumthema aber fake hat sich verzogen

Unbekannt

Gelöscht

...mensch, hier geht es ja richtig mit den sicherheitsmaßnahmen voran!

LG

Unbekannt

Gelöscht

oh ja, ist super! genau so habe ich mir das vorgestellt, was gibt es auch bei anderen Foren.

also ich habe das gerade mal gemacht es geht aber nur bei neuen bildern das system übernimmt es nicht in die alten weil wir da nur ein kleines wasserzeichen drinne hatten  kann es auch weiter nach unten setzten so vieleicht? farbe könnte ich ändern grosse auch noch und position nur schräg geht nicht aber ganz nach unten den wirds einfach weggeschnitten

http://spendesperma.com/index.php?page=/Galerie/Datei&p=268&profile=8

Unbekannt

Gelöscht

oh man bin ich blöde. Im Sommer habe ich mir noch geschworen: Keinen Kontakt zu ungeprüften Frauen. Und dann lasse ich mich umbiegen und falle schon wieder rein. Man müsste so eine automatische Sicherheitsfunktion einbauen, die es erlaubt Daten auszutauschen, wenn das Profil überprüft wurde. Man braucht dann nur einen Knopf drücken.

5919 Aufrufe | 59 Beiträge