Unknown

Deleted

Nachtag: Ich bin darauf angewiesen, dass ihr mir solche Sachen Identitätsdiebstähle berichtet. Vielen Dank an diese Stelle an eine gute Seele aus diesem Forum!

Unknown

Deleted

Ich bin jemanden auf dem Schlips getreten. Ihr kennt die Namen, es sind die selben, mit denen dieses Forum hier vor knapp 1 Jahr zu kämpfen hatten. Die meinen, ich nehme ihnen Frauen weg. Das ist Identiätsdiebstahl. Ich werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Mir reicht es. Dies Affe wird mich kennenlernen.

Ich finde das als ein echtes Trauerspiel :-((

Aber was passiert, wenn dieser doch eine Anfrage bekommt und vorstellig wird??

Also...was soll dies ? Ich kapiere diese Intention nicht!

Unknown

Deleted

Wer meint ich übertreibe der sollte sich mal diese gefakte Anzeige durchlesen. Dies ist ein Identiätsdiebstahl. Wer sich auf diese Anzeige meldet, wird nicht mit mir kommunizieren!

Auf Info-Serve.de tummeln sich hauptsächlich Fakes, also Vorsicht!

Unknown

Deleted

jetzt versucht dieser kranke Mensch es in anderen Foren wie z.B. wuschkugel und wunschkind4you
Ich habe die Vermutung, dass der mit gefakten Frauen-Profilen haufenweise Profilnachrichten verschickt.

Diese Person hat einen Dachschaden...tzzzzz

Man bin ich froh, dass dieses Forum gute Admins hat! Hier hat dieser Idio* keine Chance.

Unknown

Deleted

Nachtrag: Die Forenbeiträge von dem Fall im Sommer wären jetzt interesant wg. den IP-Adressen. Die wurden aber damals gelöscht, vielleicht kann man die wieder herstellen.

Unknown

Deleted

mal sehen...wenn nicht, dann sollte das nachgeholt werden. Vielleicht machst du im Forum unter "Anregungen" einen Eintrag.

ah ok, dann drück ich mal die Daumen dass der/die Herren ihr Fett wegbekommen...

PS: ich weiß nicht ob in den AGB-Klauseln sowas drin steht, aber bei Forenmisbrauch und Verleumdung sollten die Daten des verantwortlichen Users zu rechtlichen Zwecken geahndet werden können.

Unknown

Deleted

du has 100 Punkte! Mir viel das auch auf und ich bin im Kontakt mit ywi31. Es gibt noch ein paar Namen, die teilweise noch hier registriert sind, aber "untergetaucht" sind und ab und zu online gehen. Ich habe die Kerle im Blick, wenn sie einen Fehler machen bekommen die mächtig Probleme. Du wirst sehen.... Bin gerade dabei mich rechtlich beraten zu lassen.

... mit defizitärer Persönlichkeitsstruktur ...

ääähhhm, diese Ausdrucksweise erinnert mich schon wieder stark an - wie hießen die nochmal - "Anna will ein K..." und "Laura"

kann mich auch täuschen, aber es riecht förmlich danach :O

5917 Hits | 59 Posts