Finde ich auch tolle, dass du dich nicht einfache abgemeldet hast, sondern uns auf dem Laufenden hälst. Danke! Freue mich mit dir.
Finde ich auch tolle, dass du dich nicht einfache abgemeldet hast, sondern uns auf dem Laufenden hälst. Danke! Freue mich mit dir.
ja dachte mit beschriftung wird das übersichtlicher und das da nur zwei tage zwischen liegen find ich auch schon krass . Kann man doch mal sehen wie schnell das alles im körper geht man nichts von mitbekommt . Ne bei mir kann der Artz ab Spender Termin rechnen
ja die ärzte rechnen ab datum deiner letzten mens ...aber dafür bist du voll in den normwerten ..und alles gut das freut mich sehr auch das du uns so schön teilhaben läst:-) ich habe mich riesig über die beiden bilder gefreut:-)
also eigentlich müsste ich 6+6 nach meiner rechnung aber der FA meint 6 woche ....
na wichtig ist es steigt an du bist jetzt es +?
gestigen ja aber nich so wis sein sollte . ich hab mit 900 angefangen und nach vier tagen waren es nur 1700 müsste eigentlich das doppelte sein . Na ich warte mal ab solange es sich entwickelt bin ich beruhigt.
Oh ja es ist ein wunderschönes bild ..es ist so spannend..was sagen deine werte isses gestiegen?
Also die blutung is noch bissen doller geworden . War heute vorsichtshalber beim FA aber er hat nichts beunruhigendes gesehen .... wer weiß woher das kommt .
Auf jedenfall sieht man jetzt schon mehr auf dem Ultraschallbild
Was doch zwei tage ausmachen....
Samenspenden sind sehr belastend für die Psyche, manchmal braucht man eine Auszeit. Ich habe das auch oft miterlebt. Wir hoffen das beste und drücken die Daumen
ne is schon länger her ..... hm vielleicht sieht man sie ja bald wieder.