Unbekannt

Gelöscht

Hm ... Übelkeit is weg und mir gehts super ....... Also schwanger bin ich noch ( mach ständig tests um mich zu überzeugen das ich es noch bin  XD)

Ich glaub ich bin ein bissen paranoid geworden weils mir so gut geht in der Schwangerschaft ^^

Morgen zum FA und dann schaun wir mal .

Unbekannt

Gelöscht

So also übelkeit is ab und zu mal da aber musste mich noch nicht übergeben . Brüste tun auch weh und ich glaub die sind auch bissen größer geworden . Am Donnerstag wieder zum FA und schaun ob man was sieht.

Liebes Sternchen....
Auch ich möchte Dir meine Gratulation nicht vorenthalten und auch mit meinen besten Wünschen für die kommende Zeit! Was war das für eine Zeit des Bangen und Hoffens. Ich freu mich riesig für Dich :-))

Unbekannt

Gelöscht

sicher klappt das bei dir auch noch ^^ nur nich aufgeben und kein stress machen .

heute war mir schon richtig über aber, übergeben hab ich mich noch nich ^^

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft...

das macht mir Hoffnung das es bei mir auch noch mal klappt...

Unbekannt

Gelöscht

Danke Lichtwolf ^^

ja mit meiner geduld war ich manchmal echt hart an der grenze . Aber nach 7 monaten is es ja endlich soweit

Unbekannt

Gelöscht

Liebes Sternchen, das zu hören, freut mich auch ganz besonders. Manchmal muss man eben einfach Geduld mitbringen. Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für die Schwangerschaft.

Unbekannt

Gelöscht

danke schön ^^

also zu sehen war ja vom krümel noch nichts aber mal sehen wie es am nächsten mittwoch is ^^

ich halt euch auf dem laufenden ^^

da hat ja alles daumen drücken wunderbar geholfen ... und deine mutter wird bestimmt baff sein ;) wenns sie erfährt das sie oma wird

ich wünsch dir alles liebe und eine aufregende zeit als MAMA

Liebes sternchen ich gratuliere dir ganz herzlich das du es geschaft hast mir zaubert es ein lächeln aufs gesicht voralledem wen wir hier lesen positiv und becher das macht mut für alle die manchmal ins zweifeln kommen wir freuen uns ganz ganz dolle mit dir und freuen uns das du uns erhalten bleibst und wir vieleicht ein stück an deinen 40 wochen teilhaben dürfen soweit du es möchtest:-)

alles gute:-) von uns

16994 Aufrufe | 169 Beiträge