meine beiden hoffe das die blutungen bald aufhören... hat mal wieder jemand was von sehnsucht gehört ?
da ists ja leider sehr traurig gewesen... hoffe ihr gehts soweit gut
meine beiden hoffe das die blutungen bald aufhören... hat mal wieder jemand was von sehnsucht gehört ?
da ists ja leider sehr traurig gewesen... hoffe ihr gehts soweit gut
Danke
meine zwei Daumen sind für Dich gedrückt
So ich war jetzt beim FA um mich anzapfen zu lassen . Die Ergebnisse bekomme ich heute Abend . Ich hab auch schon ein Ultraschallbild , da ist allerdings nur die Fruchthöle und mit viel Fantasie der dottersack zu sehen . Ich liege viel im Bett da ich dauerblutungen seit Samstag habe.
Also weiter daumendrücken das nichts passirt ^^
heute müsste es soweit sein. Hoffentlich ein gutes Ergebnis...
also mein Fa meint das der wert sich alle zwei tage verdoppeln muss (im blut ) bei einer Schwangerschaft und da in zwei tagen aber samstag is muss ich bis montag warten und da muss er natürlcih noch höher sein.
Nachtrag: Ich drücke nochmal fest die Daumen.
hm...von den Schwangerschaftstests weiß ich, dass es schon mal länger dauern kann als die 2 Wochen, bis man etwas feststellen kann. Ob das auch bei der Sonographie der Fall ist?
also mein FA meint er hat eine Fruchhöle entdeckt . um klarheit zu schaffen hat er mir heute blut abgenommen und Montag noch mal hin um Blut abzugen (schaun ob sich der hCG wert angestigen ist) und auch ultraschall wird noch mal gemacht .