Unbekannt

Gelöscht

ich fass es nicht.... Habe ich gerade ein Déjà-vu?  Das hatten wir doch alles schon mal. Nun die letzten 10 Posts in etwa sind total am Thema vorbei und die Streitigkeiten sind hier auch fehl am Platz. Wobei ich schon sagen muss, dass der Post von "Samen" sehr unleserlich ist, weil viele Kommas und Punkte fehlen. Vielleicht hätte man das auch per Email lösen können, jetzt beschweren sich zurecht viele User....und wieder ist ein Thread kaputt...

1. Laut Forumsregeln (http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Forum_Verhaltensregeln/Forenregeln-681) muss der Text leserlich sein.

2. Wenn jemand was postet sollte das was mit dem Thema zu tun haben.

3. Man sollte fair und nett zueinander sein.

Unbekannt

Gelöscht

Es ist ja kaum zu Glauben, da hatten wir einen witzig-netten Thread,den viele genutzt und gelesen haben,und schon wird der wieder zugemüllt.
Das nichts editiert werden kann, was geschrieben wurde, hat auch seinen Sinn, das haben ja die Erfahrungen letztes Jahr hier im Forum gezeigt.
Eröffnet doch Euren eigenen Thread, dann könnt IHR da Euren Müll abladen und jedem bleibt es dann selbst überlassen, was er lesen und kommentieren will.

dann auch sorry

fussball aber man kann ja seine fehler hier auch nicht wieder weg machn und tipfehler passieren beim schreiben nunmal

vielleicht ein verbesserungsvorschlag an die admins

ich mach das so wie ich es möchte und intelligenz ist immer ansichtssache

alles was da ist ,darf auch sein

nur finden immer einige was zum meckern oder kritisieren

und ja es war gestern 0 uhr weil ich noch bei freunden fussbal schauen war und dann zeit hatte zu schreiben .... und ich wollte meine erfahrungen mitteilen

ich schreibe grundsätzlich alles klein, bin ja nicht mehr in der schule und da darf ich so schreiben wie ich es für richtig halte

und intelligenz hast du im sperma nicht drin sorry das ist nur aberglaube

es liegt vielmehr an einer lieben erziehung und viel liebe zum ja es darf so sein wie es ist

ein kind ist kein produkt oder ware oder etwas was man besitzen könnte

hoffe ihr versteht was ich ausdrücken möchte

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Tim1122

.

Das mußte ich jetzt mal schreiben.

Liebe Frauen, sucht euch Spender die auch ein klein wenig Intelligenz spenden!!!

Toleranz und soziale Intelligenz schaden auch nicht

Hallo,

vielleicht solltest Du deinen Text vor dem Absenden auch mal durchlesen. Es ist ein furchtbares DEUTSCH. Es kann ja sein, dass man um Mitternacht nicht mehr ganz frisch ist, aber der Ausdruck ist eine einzige Katastrophe.

Ich garantiere bei mir auch nicht für Null-Fehler, aber was hier steht ist schon etwas arg schlimm.

Das mußte ich jetzt mal schreiben.

Liebe Frauen, sucht euch Spender die auch ein klein wenig Intelligenz spenden!!!

hallo erstmal

hab auch ein nettes frauenpaar kennengelernt und bald gehts auch los ist für mich sehr neu alles ... aber auch sehr aufregend... mach das auch nur weil ich keine frau kennenlerne und irgendwie im innersten schon vater gerne wäre und leben geben will... und wenns eh schon immer ins taschentuch geht warum dann nicht auch in den becher und beglücke paar frauen

sehe nur noch schwangere oder frauen mit kinderwagen soll ja das gesetz der anziehung geben und so zieh ich mir das in mein leben

hatte schon eher immer diese anzeigen von suche samenspender usw gelesen nur nicht wirklich gehandelt

was ich schade finde warum muss ich zu den frauen fahren ... die wollen ja was von mir

warrum muss der spender zu den frauen ich meine ja nur ..hab auch job usw und da 5 std hin 5 std zurück geht einfachmal nicht ... somal ohne vorher mal kennenzulernen keine fotos usw hätte da angst vor das dann keiner da ist   nur mein eisprung ist da und da kannst

das mit den hiv test usw hab ich per blutspende gelöst

Unbekannt

Gelöscht

hahaha...das würde der (weniger??) weit verbreiteten Meinung entsprechen, dass Spender Maschinen sind, und es zeigt, wie groß die Bildungslücken sind.

Unbekannt

Gelöscht

Eine neue, amüsante Begebenheit:
Es waren vier Übergaben am Wochenende mit einer Empfängerin vereinbart, irgendwo in Deutschland,als die erste Übergabe erfolgt war, fragte sie ganz enttäuscht, das sie ja nur ein Ejakulat bekommen hat, es waren doch 4 vereinbart.
Sie war der festen Meinung, sie bekommt diese 4 Ejakulate direkt hintereinander...........

Unbekannt

Gelöscht

das ist ganz normal, es kann schon mal ein Jahr dauern. Durchschnittlich aber so 4 - 5 Versuche.

14675 Aufrufe | 56 Beiträge