#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Martin: darauf verweise ich auf ein Thread, der das Thema anspricht. Man wird oft als Spender angesprochen, also eine Art "Ding" ohne Gefühle. Das Tor sollten wir aber an dieser Stelle (in diesem Thread) nicht öffnen.

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Liebe Eva,
auch das mit dem weiblichen Zyklus sieht man ( Mann) mit Humor und viel Frauen, zu denen Du sicher dazugehörst, haben auch echt Kenntnis von ihrem Zyklus und machen sich echt die sinnvolle Mühe ihren Zyklus zu dokumentieren Inc. Temperatur messen usw.Dementsprechend tun sich die Frauen mit dem Wissen über ihren eigenen Körper viel viel leichter. 
Was mich persönlich immer stutzig macht sind hier im Forum Gesuche,wo ein Zweizeiler geschrieben wird " suche Spender für morgen Raum xy" wenn man sich dann das Profil ansieht, wurde am selben Tag der Account angelegt und dann sofort das Gesuch geschrieben.
Interessieren würde mich, ob in diesem Fall ein Spender abgesprungen ist, oder es tatsächlich Frauen gibt, die morgens aufstehen und sich sagen" heute such ich mir einen Spender"
Wäre ja dann fast wie " ich geh mal zum Bäcker und hol mir Brötchen"
#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hahahaha....sehr witzige Erlebnisse. Damit kann ich nicht mithalten.

Mein peinlichstes Erlebnis war in der Samenbank/Frauenarzt in Karlsruhe. Als ich zur Spende gebeten wurde und ich im Wartezimmer vom Frauenarzt saß merkete ich, dass alle Frauen im Zimmer wussten, warum ich hier bin. Ich musste dann in ein separates Zimmer und alle schauten mir nach. Ohje... Es bedarf keiner Worte.

@Martin

das war gleichzeitig geschrieben !! ;)

Ja deine Geschichten sind wirklich echt lustig. Ich bin mir nie sicher ob ich darüber lachen oder weinen soll

(vorallem was die weiblichen Kenntnisse über den Zyklus betrifft..):-*:(!

@sphinxXX

ohhh ja das hätte ja ganz "böse" enden können wenn dein Vater erst etwas später dazugekommen wäre !!

@ooo

ja, ich hatte als ich den Satz der Verwunderung aussprach noch den Gedanken "..was ? da würde mir die Kraft ausgehen"... der dann umschlug in "..ja nein, das ist für ihn Routine"

Und dieser Gedankenumschwung geschah im Kopfkino und war mir in der Kombination dass ich es zusätzlich aussprach einfach nur noch PEINLICH !! 🙂

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Da wir, sicher auch aufgrund der Sommerflaute alle unsere witzige Seite zeigen, was ja auch mal ganz nett ist, hier die schönsten, witzigsten Fragen die mich erreichen beim Erstkontakt von Frauen.( wenn sich jemand jetzt ertappt fühlt, gleich vorweg, es ist wirklich nur spaßig gemeint, jedem ist es schon mal passiert, das man selbst eine Frage stellt und hinterher denkt, man war meine Frage bescheuert.)
 
1.
In der Betreff Zeile der ersten Mail, wird oft geschrieben, Samenspender per Versand, natürlich denkt Frau an den Versand des Spermas, schreibt aber, Samenspender per Versand.Dann stell ich mit immer vor, wie ich in eine großes Paket verpackt werde und quer durch die Republik vom Postboten transportiert werde..... Wäre sicher Sperrgut 🙂
 
2. Köstlich finde ich, wenn Frau Fragt ob die Zahl hinter meinem nick Martin1973 die Anzahl der gezeugten Kinder sind ?? nein natürlich nicht, es ist nur das Geburtsjahr von mir 🙂
 
3. Empfängerin beschwert sich, das sie nur ein HIV Attest bekommen hat, was 5 Tage alt ist, sie wünscht die Atteste zu bekommen der letzten Jahre, könnte ja sein, das ich früher HIV hatte. :):)
 
4. Empfängerin bestellt mich zur Übergabe taggenau 4 Wochen im Vorfeld, ich frage nach warum sie sich genau auf den Tag schon festlegt, Antwort: Meine App. sagt, das wäre der beste Zeitpunkt, Nachfrage von mir, ob sie ihren LH Wert testet, Frage von Ihr: gibt's dafür eine App. 
 
#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@ stefanie36

Ich hab mich gerade selbst erwischt, wie ich bez. wir Deine sicher ernsthaft lautende Frage an Frauen etwas verunstaltet haben, das war aber wirklich unabsichtlich, vielleicht stellst Du Deine Frage einfach nochmal rein. Sorry

Zu allererst ein herzliches "Hallo" an Stefanie und in diese Runde.


Es geschah bei meinem 2. Treffen mit einem Pärchen. Ich treffe mich immer in meiner leerstehenden, möblierten Wohnung und dachte, dort hätte ich die beste Ruhe. Aber einmal kam es anders. Wir sassen im Wohnzimmer bei einem entspannten Small Talk. Wie immer danach wollte ich in ein weit entfernteres Zimmer gehen um mein "Sächelchen" zu vollbringen. Gott sei Dank trat folgendes Ereignis noch kurz vorher ein.
Wir befanden uns noch bei Tische als wir plötzlich am anderen Ende des Flures ein Geräusch vernahmen. Wir schauten uns verdutzt in die sechs Augen. Da fiel mir siedendheiss ein, herrje, mein Vater hat ja einen Schlüssel zu dieser Wohnung und schaut ab und an nach dem Rechten und giesst die Pflanzen einmal wöchentlich. Ja...und da stand er plötzlich im Türrahmen, selbst verdattert, das jemand zugegen war. Nun ja...unsere hochroten Köpfe und Sprachlosigkeit kann man sich gut vorstellen. Stotternd sagte ich zu ihm, "ähhh...das sind gute Freundinnen, die mich besuchen wollen." Besseres fiel mir auf die Schnelle nicht ein. Er weiss ja, das ich glücklich liiert bin und ich wusste, was seine Gedankengänge waren trotz seiner 84 Jahre, aber respekthalber erwähnte er diese selbstverständlich nicht. Ja, und dann ging das gegenseitige Vorstellen von statten in all erdenklichen Farben und Nuancen. Er blieb noch eine zeitlang, goss die Pflanzen und schaute in die anderen Zimmer, bevor er endlich ging. Dann erst nach Schweigen löste sich unser aller Spannung durch erneutes, gemeinsames Reden bis es endlich in Gelächter ob dieser Begebenheit umschlug. Mein Vater weiss bis heute noch nicht, worum es eigentlich ging...*ächz*.
Seit diesem Fauxpas rufe ich vorher an und sage ihm, das ich mich heute um die Wohnung kümmere. Aber sicherheitshalber stecke ich den Schlüssel von innen schräg in das Schloss der Wohnungstür.
Also selbst der als sicher geglaubteste Ort bietet nicht das, was er verspricht ;-))

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag: Dazu fällt mir nur eins ein: "Der Gedanke macht das Wort zur Sau"

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hahahaha...."Sahne" mit der "Hand" schlagen ^^ so so...

14675 Aufrufe | 56 Beiträge