@Martin: darauf verweise ich auf ein Thread, der das Thema anspricht. Man wird oft als Spender angesprochen, also eine Art "Ding" ohne Gefühle. Das Tor sollten wir aber an dieser Stelle (in diesem Thread) nicht öffnen.
@Martin: darauf verweise ich auf ein Thread, der das Thema anspricht. Man wird oft als Spender angesprochen, also eine Art "Ding" ohne Gefühle. Das Tor sollten wir aber an dieser Stelle (in diesem Thread) nicht öffnen.
hahahaha....sehr witzige Erlebnisse. Damit kann ich nicht mithalten.
Mein peinlichstes Erlebnis war in der Samenbank/Frauenarzt in Karlsruhe. Als ich zur Spende gebeten wurde und ich im Wartezimmer vom Frauenarzt saß merkete ich, dass alle Frauen im Zimmer wussten, warum ich hier bin. Ich musste dann in ein separates Zimmer und alle schauten mir nach. Ohje... Es bedarf keiner Worte.
@Martin
das war gleichzeitig geschrieben !!
Ja deine Geschichten sind wirklich echt lustig. Ich bin mir nie sicher ob ich darüber lachen oder weinen soll
(vorallem was die weiblichen Kenntnisse über den Zyklus betrifft..)
@sphinxXX
ohhh ja das hätte ja ganz "böse" enden können wenn dein Vater erst etwas später dazugekommen wäre !!
@ooo
ja, ich hatte als ich den Satz der Verwunderung aussprach noch den Gedanken "..was ? da würde mir die Kraft ausgehen"... der dann umschlug in "..ja nein, das ist für ihn Routine"
Und dieser Gedankenumschwung geschah im Kopfkino und war mir in der Kombination dass ich es zusätzlich aussprach einfach nur noch PEINLICH !!
@ stefanie36
Ich hab mich gerade selbst erwischt, wie ich bez. wir Deine sicher ernsthaft lautende Frage an Frauen etwas verunstaltet haben, das war aber wirklich unabsichtlich, vielleicht stellst Du Deine Frage einfach nochmal rein. Sorry
Zu allererst ein herzliches "Hallo" an Stefanie und in diese Runde.
Es geschah bei meinem 2. Treffen mit einem Pärchen. Ich treffe mich immer in meiner leerstehenden, möblierten Wohnung und dachte, dort hätte ich die beste Ruhe. Aber einmal kam es anders. Wir sassen im Wohnzimmer bei einem entspannten Small Talk. Wie immer danach wollte ich in ein weit entfernteres Zimmer gehen um mein "Sächelchen" zu vollbringen. Gott sei Dank trat folgendes Ereignis noch kurz vorher ein.
Wir befanden uns noch bei Tische als wir plötzlich am anderen Ende des Flures ein Geräusch vernahmen. Wir schauten uns verdutzt in die sechs Augen. Da fiel mir siedendheiss ein, herrje, mein Vater hat ja einen Schlüssel zu dieser Wohnung und schaut ab und an nach dem Rechten und giesst die Pflanzen einmal wöchentlich. Ja...und da stand er plötzlich im Türrahmen, selbst verdattert, das jemand zugegen war. Nun ja...unsere hochroten Köpfe und Sprachlosigkeit kann man sich gut vorstellen. Stotternd sagte ich zu ihm, "ähhh...das sind gute Freundinnen, die mich besuchen wollen." Besseres fiel mir auf die Schnelle nicht ein. Er weiss ja, das ich glücklich liiert bin und ich wusste, was seine Gedankengänge waren trotz seiner 84 Jahre, aber respekthalber erwähnte er diese selbstverständlich nicht. Ja, und dann ging das gegenseitige Vorstellen von statten in all erdenklichen Farben und Nuancen. Er blieb noch eine zeitlang, goss die Pflanzen und schaute in die anderen Zimmer, bevor er endlich ging. Dann erst nach Schweigen löste sich unser aller Spannung durch erneutes, gemeinsames Reden bis es endlich in Gelächter ob dieser Begebenheit umschlug. Mein Vater weiss bis heute noch nicht, worum es eigentlich ging...*ächz*.
Seit diesem Fauxpas rufe ich vorher an und sage ihm, das ich mich heute um die Wohnung kümmere. Aber sicherheitshalber stecke ich den Schlüssel von innen schräg in das Schloss der Wohnungstür.
Also selbst der als sicher geglaubteste Ort bietet nicht das, was er verspricht ;-))
Nachtrag: Dazu fällt mir nur eins ein: "Der Gedanke macht das Wort zur Sau"
hahahaha...."Sahne" mit der "Hand" schlagen ^^ so so...