Unbekannt

Gelöscht

@ Eva
Die Geschichte hat schon einen Bart:)zudem eine der wenigen Gegebenheiten, wo ich selbst im Boden versinken wollte....
Bei einer Hotelübergabe in Linz im Austria Trend Hotel hatte die Empfängerin die verbrauchten Spritzen in den Mülleimer,der sich im Zimmer befand geworfen.Am zweiten Tag war meine Abreise geplant, ich musste das Zimmer bis um 10 Uhr geräumt haben, mein Flug ging aber erst um 13 Uhr, also fragte ich an der Rezeption, ob ich meinen Koffer dort deponieren kann um ohne Gepäck durch die Stadt laufen zu können.Gesagt getan......
Um die Mittagszeit kam ich zurück ins Hotel, zwei österreichische Polizeibeamte standen in der Eingangshalle, mir viel schon auf, das die mich mit ihrem Blick so fixierten, na ja, ich grüßte und wollte meinen Koffer an der Rezeption abholen,da tippten die Beamten mir auf die Schulter und fragten ob ich xxxxxx heiße, was ich dann verwundert bestätigte.
Die Beamten hielten mir eine Mülltüte vor die Nase und fragten, ob ich die Spritzen erkenne, was ich mit ja beantwortete ...... Ich schilderte den Sachverhalt worauf die Beamten dachten das ich sie verarschen möchte, also wurde mein Koffer geöffnet und durchsucht....war natürlich nur leere, verpackte Spritzen drin..... da die Beamten anhand der Geruchsprobe :):):) an den verbrauchten Spritzen nicht eindeutig sagen konnten, das es sich nicht um Drogen handelte, musste ich mit zur Wache, dort wurde dann im Labor aber grünes Licht gegeben und Stunden später ( mein Flug war längst weg) durfte ich gehen.... Ich musste ja dann nochmal übernachten, aber in dem besagten Hotel waren seltsamer Weise alle Betten ausgebucht, als ich nochmal nach einem Zimmer fragte..........:)
Seid dem Tag, trage ich immer Sorge, das Frauen die Spritzen anders entsorgen......

Unbekannt

Gelöscht

Polizei????

Jetzt werd ich auch neugierig :D

Ich habe ja schon sooo viele wirklich kuriosen Sachen gehört. Kann die aber nicht so 1zu1 erzählen. ;)

Martin erzähl doch bitte mehr !! Ich WEIß dass du noch viel auf Lager hast.. *wie war das mit der Polizei??* :-*:-*

Zitat von: ooo

Um wieder zurück zum Thema zu kommen...

ich hatte ja euch berichtet, wie es für mich peinlich war in der Samenbank/beim Frauenarzt im Wartezimmer mit den Damen zu sitzen. Eine weitere peinliche Situation war, als mich mein Chef auf meine Aktivitäten hier im Forum angesprochen hat. Er hat meine Email-Adr. gegoogelt. Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, glaube ich. Oh man, ich hätte im Boden versinken können. Was auch immer sehr peinlich ist, ist das Kennenlerntreffen mit den Empfängerinnen. Dies findet an einem öffentlichen Ort statt, meist ein Lokal. Mir ist schon oft aufgefallen, dass Personen am Nachbartisch oder Bedienungen mithören und schmunzeln. Man kann ja nicht immer flüstern.

ja das mit dem frauenarzt wäre bestimmt auch für mich gewöhnungsbedürftig.

das mit dem chef da kann ich gut mitfühlen .

@ooo

ohhja, stimmt !!

Ich kann mich auch noch erinnern, dass unser Spender recht "zimmerlaut" sprach obwohl wir im Cafe saßen beim Kennenlernen.

Er meinte immer, wenn er zu laut sei sollen wir es ihm sagen.:-) Was wir dann auch mit schelmischen Blicken taten.. :-))

@eva ja wenn ich in england wäre würde ich die andere seite bevorzugen :-)  bin ja nicht lebensmüde ansonsten immer schön augen auf nach rechts und links schauen....

man darf nicht vergessen das es alles nur regeln sind die wir uns selbst auferlegt haben mir fehlt da die lockerheit ich möchte euch gar nicht sagen wie sie in paris fahren .....

ansonnsten finde ich die geschichte sehr lustig, mit der leerstehenden wohnung als aufeinmal der vater blumen giessen kommt ;)

Unbekannt

Gelöscht

Um wieder zurück zum Thema zu kommen...

ich hatte ja euch berichtet, wie es für mich peinlich war in der Samenbank/beim Frauenarzt im Wartezimmer mit den Damen zu sitzen. Eine weitere peinliche Situation war, als mich mein Chef auf meine Aktivitäten hier im Forum angesprochen hat. Er hat meine Email-Adr. gegoogelt. Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, glaube ich. Oh man, ich hätte im Boden versinken können. Was auch immer sehr peinlich ist, ist das Kennenlerntreffen mit den Empfängerinnen. Dies findet an einem öffentlichen Ort statt, meist ein Lokal. Mir ist schon oft aufgefallen, dass Personen am Nachbartisch oder Bedienungen mithören und schmunzeln. Man kann ja nicht immer flüstern.

@Martin

hihi 🙂 also was will die Frau den mit den 4 Ejakulaten aufeinmal ?? Soooo "aufnahmefähig" Frau doch gar nicht *doer??*

@samen

leider kann ich zu deinem Beitrag nichts schreiben....

Es war weder eine peinlich-lustige Geschichte, noch habe ich generell die Aussage verstanden. Deine Aussage "du schreibst wie du willst weil du ja jetzt nicht mehr in der Schule bist" - die finde ich allerdings SEHR lustig.... Fährst du jetzt im Strassenverkehr auch nicht mehr nach den Regeln sondern links, nur weil du nicht mehr zu Fahrschule gehst ??!!

ja ok das kann ich nachvollziehen, aber einer muss doch die MACHT haben unsinnige kommentare zu löschen damit euer thema nicht "kaputt " ist

was gar nicht meine absicht war nur es wurde halt so gedreht.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen

dann auch sorry

fussball aber man kann ja seine fehler hier auch nicht wieder weg machn und tipfehler passieren beim schreiben nunmal

vielleicht ein verbesserungsvorschlag an die admins

Nein, das wäre wieder ein Rückschritt. In der Vergangenheit wurden sehr viele Beleidigungen veröffentlicht und, bevor die Admins einschreiten konnten, wieder gelöscht.

14675 Aufrufe | 56 Beiträge