so war ja heute mal  testen ... war nicht so doll was an zeitungen da war gut das ich selber was mit hatte . sonst hätte es heute nicht geklappt 

muss demnächst nochmal einen zweiten test machn und werd mir nicht mehr die thermohose anziehen war wohl bissel zu warm... für einige

auf wunsch konnt ich heute sogar mal durchs mikroskop schauen haste halt von jedem was gehabt welche die schnell vorwärts schwimmen . welche die kreise machn und welche die sich nicht bewegten (gezählt war aber noch nix hat die nette ärztin nur auf meinem wunsch gemacht)

war schon ne krasse  sache seine spermien unterm mikroskop zu sehen... die werte könnten sicher besser sein hat sie gemeint mal schaun ob es an der thermo hose lag...

schnullerbaum :)

Unbekannt

Gelöscht

Ja nach sowas wünscht man sich seine Tage ..... schon komisch aber das is halt ei zeichen das es weiter gehen kann und deswegen is es ein gutes zeichen . denke mal nach ner zeit verflucht man sie wieder :D

samen: ich drück daumen das es was wird 😉

hihi ja bei mir wartet auch jemand auf ihre regel und dann gehts in die kiwu klinik ... ich hab morgen endlich meinen termin da ... und schon sehr gespannt wie es da sein wird und vor allem auf das ergebnis

Unbekannt

Gelöscht

schön, man kann sich auch mal über seine periode freuen.

ich muss auch mal wieder weiter probieren

lg

Unbekannt

Gelöscht

Freu  hab meine tage heute bekommen ^^

jetzt warte ich die nächsten noch ab und dann kanns wieder losgehen .... hach

Unbekannt

Gelöscht

ich muss jetzt nur noch ein paar tage warten ,

aber ich nehme es echt ganz gechillt.

ganz anders als sonst.

Unbekannt

Gelöscht

früher lohnt sich das auch nich . so richtig sehen tut er erst ab 6 halb wochen .... erst siht man die aufgebaute Schleimhaut der gebärmutter und dann kommt almälich fruchthöle und dottersack dazu  ...... also inerhalb einer woche kann sich viel tun .

Unbekannt

Gelöscht

war selbst immer erst ab der 6 ssw dort,

Unbekannt

Gelöscht

hallo ihr lieben!

doofe frage wird jetzt gestellt:

ab wann oder  welcher sswoche sieht der doc was per ultraschall?

mich interessiert das mal.

lg

Unbekannt

Gelöscht

Na ja wrten is ja das was wir alle schon kennen und "lieben". Ich drück trotzdem daumen das es jetzt schneller geht und die post nich so trödelt. ^^:daumendrueck:

65509 Aufrufe | 382 Beiträge