Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Lichtwolf

Das gebotene Material fasse ich gar nicht an. Igitt. Am Besten ist es, sich selbst etwas mitzubringen.

Zuviel Wärme kann kurzfristig eine Beeinträchtigung bewirken. Verbessern kann man ein Spermiogramm aber nur über Monate hinweg. Ich hab da etwas Erfahrung gesammelt. Wenn du magst, kannst du die Werte (Konzentration, Gesamtmenge, Morphologie, Beweglichkeit) ja mal mitteilen und bekommst dann Tipps.

Gibts da eigentlich nicht festgelegte Werte für die Bewertung des Spermiogramms?

Bei mir meinte der Urologe alles bestens in Ordnung, der Gynäkologe von ihr sagte auch sehr gutes Spermiogramm aber in der Kinderwunschklinik hiess es auf einmal

"oh Werte so niedrig da kanns fast nicht klappen, muss man ne ICSI machen..." (bei der Abgabe für die ICSI wars plötzlich aber doch Normozoospermie und das stand auch beim Ergebnis vom Urologen drin)

Gruß

Zitat von: Sternchen25

währe doch mal ne iddee fürs forum ^^ ein wirtueller baum an dem jeder hir ein Schnuller mit wunsch hengen kann^^

lol :)

ist wohl eher dafür gedacht sich vom schnuller zu lösen (loslassen in welcher hinsicht auch immer, ist eine kunst im leben und mit viel trauer verbunden)

Unbekannt

Gelöscht

währe doch mal ne iddee fürs forum ^^ ein wirtueller baum an dem jeder hir ein Schnuller mit wunsch hengen kann^^

Unbekannt

Gelöscht

ahhh..ok. Ich habe noch keine gesehen...

Unbekannt

Gelöscht

wird schon 🙂

Wo steht den der Schnullerbaum? Der is ja witzig.

ja hab da ne multimedia festplatte aber dann musstest du erstmal schaun wie das da mit der technik geht (bin ja froh das da ein tv gerät war...mit dvd...und hatten sogar noch ne alte vhs (videorecorder) der film ging aber auch nicht ... ihr kennt das doch wenn dann nur noch so komische streifen zu sehen sind weil das band defekt ist)... beim nächsten mal kenn ich mich ja dann besser aus :) aber stimmt die hefte gingen gar nicht.. da ist ein bewegliches bild schon mehrwert wenn dann die darsteller alles super machen und ich mich da bissel reinversetzen kann ist alles super

ich musste jedesmal schmunzeln;) wenn die sagen (du kannst auch deine partnerin mitbringen die dir dann dabei hilft) lol

werte hab ich noch keine da ich ja nicht der "hauptpatient" bin und das dann zusammen besprochen wird (und bin auch nicht so scharf drauf diese zu veröffendlichen)

und überhaupt hab ich das gefühl das keiner einfach so ein spermiogramm macht einfach nur mal um zu schauen...  das es dafür schon ein paar gründe geben muss ... nagut  zahlt ja auch die kasse bei mir...wie das ist, wenn du es selber zahlen musst weiss ich nicht.

hab mir gestern paar neue hosen gegönnt ... dachte halt im winter wären warme hosen gut... das gilt aber nur für draussen im haus ist es dann wohl nicht soooo gut  vor allem wenn dann geheitzt wird usw.... sonst hat mich das ja auch nie interessiert da denkst du einfach gar nicht dran... auf jedenfall merkt man jetzt das es nicht ganz so warm ist .. aber frieren tue ich auch nicht...

und ein schlechtes gefühl hab ich auch nicht, da es ja nur eine moment aufnahme ist ...ich war ja echt überrascht als ich die kleinen dinger da sehen konnte und wie da einige recht zielbewusst und schnell schwimmen... fast so als würden sie wissen wo das ziel ist ;)

@lichtwolf ja hab sie gefragt wegen zink usw aber sie meinte so wirkliche wundermittel gibt es nicht... halt nur nicht heiss baden oder sauna bzw zuviel fahrrad

(rad fahre ich ja auch aber nur das stink normale weg zur arbeit hin zurück und einkaufen wenns schönes wetter ist und genug freizeit ... gerne auch mal ne radtour) das sollte aber nichts beeinträchtigen

Unbekannt

Gelöscht

hallo Lichtwolf...kannst du uns bitte netterweise deine Erfahrungen mitteilen...

Unbekannt

Gelöscht

Das gebotene Material fasse ich gar nicht an. Igitt. Am Besten ist es, sich selbst etwas mitzubringen.

Zuviel Wärme kann kurzfristig eine Beeinträchtigung bewirken. Verbessern kann man ein Spermiogramm aber nur über Monate hinweg. Ich hab da etwas Erfahrung gesammelt. Wenn du magst, kannst du die Werte (Konzentration, Gesamtmenge, Morphologie, Beweglichkeit) ja mal mitteilen und bekommst dann Tipps.

65487 Aufrufe | 382 Beiträge