Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag: Meine Erfahrung aus diesem Forum (damals zum Start des Forums) und anderen Foren ist, dass man Bewertungen dafür verwenden kann, jemanden zu diskreditieren. Daher habe ich auch geschrieben, dass ein Spender erst einen Kontakt bestätigen sollte. Nur so kann man den Missbrauch deutlich Eindämmen. Ich finde auch, dass dieser, wenn jemand negativ bewertet wurde, das Recht hat sich dazu zu äußern, das untersteicht die Seriösität einer Bewertung.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Serioes48

[...] Ich wäre für ein
"Ampelsystem"  wo man zwischen

"ROT" = ACHTUNG !!!!  MEIDEN

" GELB" =  Naja, Augen aufhalten, nicht alles Zufriedenstellend

"Grün" =  Vertrauensvoll, alles OK, korrekter Ablauf.

[...]

Guter Vorschlag, aber wie soll jemand das nachvollziehen, warum jemand rot oder gelb hat? Und was ist, wenn jemand ganz neu dabei ist und grün hat? Es stimmt, dein System ist einfacher, aber dafür hat es wiederrum viel mehr Schlupflöcher und Möglichkeiten für Mobbing. Unterschätzt das nicht. Ich bin heute schlauer geworden, manche Leute sind sehr skrupellos.

schöne Grüße

ooo

Unbekannt

Gelöscht

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich kann nur sagen, dass das Ausnahmen sind.

Unbekannt

Gelöscht

Das Traurige daran ist, dass sich dies im Internet herumgesprochen hat und viele Frauen deshalb diesen Weg scheuen, um jemanden kennenzulernen. Stattdessen greifen sie dann auf anonyme Spenden über eine dänische Samenbank zurück und das Kind lernt nie seinen Erzeuger kennen.

Unbekannt

Gelöscht

@ Sphin xXx

sorry, es sind aber auch nicht meine Worte.

selbst rede und spreche ich nicht so!

der beitrag da oben kann gerne rausgenommen werde, wenn der zu hart ist.

lg

Sehnsucht...so schwer es fallen mag, seinem Unmut kundzutun...bitte wähle doch eine geeignetere Wortwahl in Deinen Äusserungen. Bedenke immer, Google findet alles. Deshalb sende solch' Widrigkeiten stets den Betreibern.

Unbekannt

Gelöscht

ich habe hier schon jemandem aus dem forum per email geschrieben,

das dieser spinner ein foto haben möchte

wo frau sich nackt auf ein bett mit stöckelschühchen räckelt ,

die man auch bei der samenspende trägt.

damit das dann beim spinner besser spritzt.

Unbekannt

Gelöscht

Danke für die rege Anteilnahme zum Thema. Ich finde das Thema ist sehr wichtig und muss diskutiert werden.

schönen Abend euch allen.

ooo

Sehnsucht...was Dir wohl alles widerfahren ist..ich möcht' es nicht wissen.

Denke es wird Zeit für ein paar "weibliche" Testaccounts.

Zitat von: Serioes48
Ich bekomme auch das "Kotzen" sorry für meine verbale Ausdrucksweise, wenn ich Kriterien von Spendern lese wie:   " 1A  Samen. Gibt es auch 1B, 1C, 1D, 2A, 2B, 2C  Samen? Sind wir im Schulnotensystem? Kein Mensch weiss was  letztendlich bei welcher Konstellation heraus kommt! Ich z.B habe eine eigene, wunderschöne hoch intelligente Tochter.Es gibt keine Garantien dafür, das es mit einer anderen Empfängerin genauso würde

Klingt eigentlich gar nicht schlecht der Vorschlag und ist auf jeden Fall überdenkenswert.
Aber das mit 1A-?C oder sonstiger Wertigkeit erinnert mich auch an "Moody's" ...was soll das?? Sind wir schon im genetischen Zeitalter von GATTACA? Oder wie Alpha versus Omega im Rudel? Ich finde es als überheblich und verwerflich. Apropos Ebay...da wird auch der letzte Schrott als "Super & Co." feil geboten...aber alle Gleichgesinnten treffen sich ja eh.

3525 Aufrufe | 50 Beiträge