Und bis dahin kann das Kind fleißig Dänisch lernen.
Und bis dahin kann das Kind fleißig Dänisch lernen.
"Bewertung abgeben" Sind wir denn bei Ebay, wo ein "Kauf" einer Kaffeemaschine im Nachhinein bewertet wird??? Nein Nein Nein! Ich wäre für ein
"Ampelsystem" wo man zwischen
"ROT" = ACHTUNG !!!! MEIDEN
" GELB" = Naja, Augen aufhalten, nicht alles Zufriedenstellend
"Grün" = Vertrauensvoll, alles OK, korrekter Ablauf.
Damit aber keine Falschbewertungen gemacht werden nur um jemanden schaden, sollte man es generell zur Auflage machen, das erst gar keiner hier rein kommt, wer nicht Vollmitglied ist. Mir erscheint es so, das wer wirklich seriöses Interesse hat zu spenden oder eine Spende zu empgfangen, ist auch bereit, diese 29,00 € zu bezahlen!
Oftmals lese ich hier von Frauen, die 19 Jahre alt sind und angeblich einen Spender suchen. Ich denke, das man in diesem Alter gar nicht in der Lage ist, sich wriklich darüber im KLaren zu sein, das ein Kind kein Spielzeug ist und es schon eine enorme Entschlussskraft dazu bedarf. Dieses zweifele ich bei vielen Jungen Frauen an. Deshalb: Vollmitgliedschaft mit Zugang und ohne Schutzgebühr keine Registrierung. Hält manche Scharlatane ab die aus Fun sich hier anmelden. Ich bekomme auch das "Kotzen" sorry für meine verbale Ausdrucksweise, wenn ich Kriterien von Spendern lese wie: " 1A Samen. Gibt es auch 1B, 1C, 1D, 2A, 2B, 2C Samen? Sind wir im Schulnotensystem? Kein Mensch weiss was letztendlich bei welcher Konstellation heraus kommt! Ich z.B habe eine eigene, wunderschöne hoch intelligente Tochter.Es gibt keine Garantien dafür, das es mit einer anderen Empfängerin genauso würde.
Deshalb mein Vorschlag: Alle nicht verifizierten Profile nach einer Übergangsfrist löschen. Somit lässt sich die Spreu vom Weizen trennen.
meinst du die?
MIR SCHEINT, HIER WIRD ZENSIERT! MEIN " RE " ZU DIESEM THEMA IST PLÖTZLICH NICHT AUFFINDBAR !!!!!
dem kann ich nur zustimmen. Ich denke, das war die Generation 68 und ihre Ausläufer, die bis in die 90ger Jahre hineinreicht (35-65j.). Mein Generation, so glaube ich, sieht das wieder anders. Das führt uns aber jetzt viel zu weit vom eigentlichen Thema ab: Sexuelle Belästigung.
Das Traurige daran ist, dass sich dies im Internet herumgesprochen hat und viele Frauen deshalb diesen Weg scheuen, um jemanden kennenzulernen. Stattdessen greifen sie dann auf anonyme Spenden über eine dänische Samenbank zurück und das Kind lernt nie seinen Erzeuger kennen.
oder aus unkenntnis heraus bzw. jemanden kennenlernen ist auch nicht leicht
privatspenden ist nicht so bekannt da es eine grauzone ist
das einfachste ist halt der direkte weg nach dänemark wenn dafür geld da ist
und wenn man da einen yes spender nimmt kannste mit 18 den vater kennenlernen
ist nur doof erst mit 18 ... aber da sind wir männer zum teil selber schuld das frauen ins ausland gehn ...
viele männer wollen nunmal keine kinder. warum ist mir ein rätsel
Genau, da braucht man auch keine Blacklist, sondern man schmeißt die Betreffenden einfach raus.
Das ist nur eine sehr kurzfristige Lösung, keine endgültige. Denn sie kommen wieder, registrieren sich neu und sind wieder im Spiel. Das Problem besteht seit längerem. Daher werden Profile wie z.B. a***b*** nicht gelöscht. Und was ist, wenn jemand seine IP verbirgt?
Das Traurige daran ist, dass sich dies im Internet herumgesprochen hat und viele Frauen deshalb diesen Weg scheuen, um jemanden kennenzulernen. Stattdessen greifen sie dann auf anonyme Spenden über eine dänische Samenbank zurück und das Kind lernt nie seinen Erzeuger kennen.
oh ja!
Genau, da braucht man auch keine Blacklist, sondern man schmeißt die Betreffenden einfach raus.
...ich bin nicht prüde , aber ich kann gut und gerne auf solche bilder verzichten.
da das männliche geschlechtsteil für mich nicht das erotischte am mann ist.
bin auch nicht hier um mir was erotisches zu suchen
oder zu erfahren wie oft ein kerl hintereinander abspritzen kann
wieviel frauen er schon durch seine sextechniken beglückt hat
wie lang sein schwanz ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es nervt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei solchen Sachen die Email gleich an den Admin weiterleiten. Der soll dann den Spender diesbezüglich zu Wort kommen lassen und Maßnahmen einleiten.
Weiter Nachtrag: Ich habe mir eben die Umfrage angeschaut. Bisher haben noch keine FRAUEN abgestimmt. Bitte mitmachen: http://spendesperma.com/index.php?page=/Umfragen/sexuelle_Belaestigung_duch_unserioese_Samenspender-23