"Bewertung abgeben" Sind wir denn bei Ebay, wo ein "Kauf" einer Kaffeemaschine im Nachhinein bewertet wird??? Nein Nein Nein! Ich wäre für ein
"Ampelsystem" wo man zwischen
"ROT" = ACHTUNG !!!! MEIDEN
" GELB" = Naja, Augen aufhalten, nicht alles Zufriedenstellend
"Grün" = Vertrauensvoll, alles OK, korrekter Ablauf.
Damit aber keine Falschbewertungen gemacht werden nur um jemanden schaden, sollte man es generell zur Auflage machen, das erst gar keiner hier rein kommt, wer nicht Vollmitglied ist. Mir erscheint es so, das wer wirklich seriöses Interesse hat zu spenden oder eine Spende zu empgfangen, ist auch bereit, diese 29,00 € zu bezahlen!
Oftmals lese ich hier von Frauen, die 19 Jahre alt sind und angeblich einen Spender suchen. Ich denke, das man in diesem Alter gar nicht in der Lage ist, sich wriklich darüber im KLaren zu sein, das ein Kind kein Spielzeug ist und es schon eine enorme Entschlussskraft dazu bedarf. Dieses zweifele ich bei vielen Jungen Frauen an. Deshalb: Vollmitgliedschaft mit Zugang und ohne Schutzgebühr keine Registrierung. Hält manche Scharlatane ab die aus Fun sich hier anmelden. Ich bekomme auch das "Kotzen" sorry für meine verbale Ausdrucksweise, wenn ich Kriterien von Spendern lese wie: " 1A Samen. Gibt es auch 1B, 1C, 1D, 2A, 2B, 2C Samen? Sind wir im Schulnotensystem? Kein Mensch weiss was letztendlich bei welcher Konstellation heraus kommt! Ich z.B habe eine eigene, wunderschöne hoch intelligente Tochter.Es gibt keine Garantien dafür, das es mit einer anderen Empfängerin genauso würde.
Deshalb mein Vorschlag: Alle nicht verifizierten Profile nach einer Übergangsfrist löschen. Somit lässt sich die Spreu vom Weizen trennen.