Unbekannt

Gelöscht

Sich aufzuregen und die Leute zu belehren, kostet Zeit und Nerven. Man könnte den Mailverkehr an die Admins weiterleiten. Aber das könnte wiederum für diese einen hohen Aufwand bedeuten.

Ignorieren hilft insofern nicht weiter, als die Männer dann andere Frauen anschreiben. In der Regel kontaktieren diese Männer recht viele Frauen in der Hoffnung, dass es dann bei einer klappt.

Zum Bewertungssystem werde ich mal einen neuen Thread eröffnen: http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Anregungen/Bewertungssystem-947

Unbekannt

Gelöscht

ja schon, aber du ärgerst dich schon alleine damit, dass dein Postfach zugemüllt wird. Am besten du fragst sehnsucht.

wenn ich die post gar nicht erst aufmache ärgere ich mich auch nicht darüber was drin steht... und wenn nix zurück kommt keine lesebestätigung usw... wird die motivation auch nachlassen mit der zeit

das ist wie im wahren leben zbs unter kollegen

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen
[...]
unerwünschte leute blockieren oder das beste

ignorieren

[...]

ignorieren bringt gar nichts, im Gegenteil: Die Leute fühle sich im Recht und machen weiter.

Zitat von: Lichtwolf
Zitat von: samen
und wenn man da einen yes spender nimmt kannste mit 18 den vater kennenlernen

Und bis dahin kann das Kind fleißig Dänisch lernen.

ja genau ;)

ja ja die gute alte ampel ;) kenne ich von lebensmitteln oder neu ist auch bei der lebensmittelüberwachung    was es bringt weis keiner

ich finde es geht zu weit

sonst kann man doch immer unerwünschte leute blockieren oder das beste

ignorieren

irgendwann lässt das interesse nach... aber wenn man immer einen draufsetzt gehts weiter "das spiel"

Ja, ich dachte sie ist verschwunden...

Zitat von: ooo
Zitat von: Serioes48

"Bewertung abgeben"  Sind wir denn bei Ebay, wo ein "Kauf" einer Kaffeemaschine im Nachhinein bewertet wird???  Nein Nein Nein!  Ich wäre für ein
"Ampelsystem"  wo man zwischen

"ROT" = ACHTUNG !!!!  MEIDEN

" GELB" =  Naja, Augen aufhalten, nicht alles Zufriedenstellend

"Grün" =  Vertrauensvoll, alles OK, korrekter Ablauf.

Damit aber keine Falschbewertungen gemacht werden nur um jemanden schaden, sollte man es generell zur Auflage machen, das erst gar keiner hier rein kommt, wer nicht Vollmitglied ist. Mir erscheint es so, das wer wirklich seriöses Interesse hat zu spenden oder eine Spende zu empgfangen, ist auch bereit, diese 29,00 € zu bezahlen!

Oftmals lese ich hier von Frauen, die 19 Jahre alt sind und angeblich einen Spender suchen. Ich denke, das man in diesem Alter gar nicht in der Lage ist, sich wriklich darüber im KLaren zu sein, das ein Kind kein Spielzeug ist und es schon eine enorme Entschlussskraft dazu bedarf.  Dieses zweifele ich bei vielen Jungen Frauen an. Deshalb: Vollmitgliedschaft mit Zugang und ohne Schutzgebühr keine Registrierung. Hält manche Scharlatane ab die aus Fun sich hier anmelden. Ich bekomme auch das "Kotzen" sorry für meine verbale Ausdrucksweise, wenn ich Kriterien von Spendern lese wie:   " 1A  Samen. Gibt es auch 1B, 1C, 1D, 2A, 2B, 2C  Samen? Sind wir im Schulnotensystem? Kein Mensch weiss was  letztendlich bei welcher Konstellation heraus kommt! Ich z.B habe eine eigene, wunderschöne hoch intelligente Tochter.Es gibt keine Garantien dafür, das es mit einer anderen Empfängerin genauso würde.

Deshalb mein Vorschlag: Alle nicht verifizierten Profile nach einer Übergangsfrist löschen. Somit lässt sich die Spreu vom Weizen trennen.

meinst du die?

Unbekannt

Gelöscht

dsa sehe ich ähnlich. Außerdem hat jeder das Recht, wenn er bewertet wird, sich dazu zu äußern. Es muss begründet werden, warum eine Bewertung gut oder schlecht ist. Einfach nur Rot oder Grün ist nicht aussagekräftig und kann Missbrauch tür und tor eröffnen. Auch sollte man nicht einfach jemanden bewerten können, z.b. wie Pünklich jemand zu einer Spender erscheint, wenn nur Kontakt per Email existiert. Daher sollte man Zwischenstufen einführen, so wie ich es im ersten Post #1 beschrieben hatte.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Serioes48

[...]

Ich wäre für ein "Ampelsystem"  wo man zwischen

"ROT" = ACHTUNG !!!!  MEIDEN

" GELB" =  Naja, Augen aufhalten, nicht alles Zufriedenstellend

"Grün" =  Vertrauensvoll, alles OK, korrekter Ablauf.

Damit aber keine Falschbewertungen gemacht werden nur um jemanden schaden, sollte man es generell zur Auflage machen, das erst gar keiner hier rein kommt, wer nicht Vollmitglied ist. Mir erscheint es so, das wer wirklich seriöses Interesse hat zu spenden oder eine Spende zu empgfangen, ist auch bereit, diese 29,00 € zu bezahlen!

[...] 

mein Vorschlag: Alle nicht verifizierten Profile nach einer Übergangsfrist löschen. Somit lässt sich die Spreu vom Weizen trennen.

Ja, ein Bewertungssystem ergibt nur Sinn, wenn man sich nicht einfach neu anmelden kann. Alle nicht verifizierten Profile nach einer Übergangsfrist zu löschen, halte ich im Moment nicht für zwingend geboten. Aber an einem Bewertungssystem, ob aktiv oder passiv, sollte man nur als geprüftes Mitglied teilnehmen können.

Bewertungen können aber auch von subjektivem Empfinden geprägt sein. Beispielsweise gibt es Frauen, die es schon als zudringlich empfinden, wenn man fragt, was sie beruflich machen.

Ein pauschales ROT, GELB oder ein pauschales GRÜN sind in meinen Augen zuwenig aussagekräftig. Vielleicht war eine Frau mit dem Spender zufrieden, weil sie sich auf die natürliche Methode verständigt hatten. Andere Frauen werden vom selben Mann vielleicht zum Sex bedrängt, ohne dies zu wollen.

3524 Aufrufe | 50 Beiträge