Martin folgt sicher treu der Deviese
trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
Martin folgt sicher treu der Deviese
trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
bin heute von Admin angeschrieben worden und auf die Umfrage hingewiesen worden, mit der Bitte mich daran zu beteiligen. wieso Du mich als Fake bezeichnest kann ich nicht nachvollziehen.. Mit dir hatte ich noch keine Kontakte hier und auf andereren Seiten. Vielleich haben dir meine damaligen Ausereinandersetzungen mit deiner Eva nicht gefallen?
Anmache wie deine werden mich in Zukunft veranlassen mein im ganzen positves Bild von dieser Seite zu überdenken. Wenn man so sich im Forum durchließt, fällt immer wieder auf, dass gerade Du nicht zimperlich bist, User die anderer Meinnug sind zu diffamieren.
so...jetzt probiere ich es nochmal
Fragekatalog an Frauen
1. Welche Methode wendet ihr an? (Becher + Spritze, Becher + Kappe, Natürlich, Klinik, ...)
2. Wie viele Versuche (Eisprungtermine) wurden bis zum Erfolg benötigt?
3. Wie viele Kinde wurden so gezeugt?
4. Alter (a. 18-25; b. 26-30; c. 31-35; 36-40; d. >40)
1 natürlich
2 nur ein Zyklus
3 erstes kind
4 26 - 30
Vielen Dank dafür. Im Moment wird da allerdings keine Korrelation zwischen Methode und Erfolg sowie Alter und Versuchsdauer erkennbar. Das wäre doch das Interessante. Ich sehe, dass eine Frau sechs Versuche benötigt hat, weiß aber nicht, welche Methode sie angewandt hat.
hey super, danke!
So hier habe ich mal eine Umfrage gestartet Die ist völlig anonym nichtmal wir sehen wer teilnimmt aber nur angemeldete mitglieder können teilnehmen
mfg
danke!
so...jetzt probiere ich es nochmal
Fragekatalog an Frauen
1. Welche Methode wendet ihr an? (Becher + Spritze, Becher + Kappe, Natürlich, Klinik, ...)
2. Wie viele Versuche (Eisprungtermine) wurden bis zum Erfolg benötigt?
3. Wie viele Kinde wurden so gezeugt?
4. Alter (a. 18-25; b. 26-30; c. 31-35; 36-40; d. >40)
1. Methode -natürlich-
2. drei Spenden im Abstand von 24 Stunden ( beginnend drei Tage vor dem errechneten Eisprung )
sofort im ersten Zyklus schwanger geworden
3. das erste Kind
4. ich bin in der Altersgruppe a. (18-25)