Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

.. wenn es medizinisch notwendig sein sollte,

durch eine knochenmarkspende oder ähnliches, okay, dann müsste man in den sehr sauren apfel beißen.

Davor ist keiner sicher, kann jeden passieren. In einem Notfall ist es dann schon egal, ob die Kinder was erfahren. Man könnte eine Kontaktadresse vereibaren für Notfälle.

Unbekannt

Gelöscht

nee, wurde doch von ooo hier her kopiert

Unbekannt

Gelöscht

@ 000

Hui das hab' ich eben doch wo anders geschrieben ;-)  Auch wenn's  hierher ins Thema passt.  Jetzt geht da aber so die Zusammenhänge verschütt'.

Unbekannt

Gelöscht

.. wenn es medizinisch notwendig sein sollte,

durch eine knochenmarkspende oder ähnliches, okay, dann müsste man in den sehr sauren apfel beißen.

Unbekannt

Gelöscht

Da "Seriös" ein Fake war gibt es zu diesem Thema keine verlässlichen Erfahrungswerte. Wenn sich niemand anderes meldet werde ich wohl in 5 oder 6 Jahren von meinen Erlebnissen berichten.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sonnenblume

@Sehnscuht

Muß ja auch nicht.

Wenigstens offen und ehrlich, dass Du schreibst dass es ist nicht unbedingt einfach ist.

Wünsche Euch alles Gute

Das wird schon. Sollte es notwendig werden, kann man auch später den Kontakt zum Spender aufbauen.

Unbekannt

Gelöscht

Ok...das muss man akzeptieren! Empfehlen würde ich das nicht, aber ihr habt euch so entschieden. Ihr solltet das aber dann bis zum Ende durchziehen.

Unbekannt

Gelöscht

ich werde meine kinder nicht aufklären und das muss man akzeptieren.

die spender stehen nicht in der geburtsurkunde ,

müssen keine verantwortung und kosten übernehmen.

nehmen nicht an unserem leben teil. wenn ich mir eine samenspende von der bank besorge

( zusenden lasse ) steht da ja auch nicht der name vom ,,wirklichen papa'' drauf.

da kann also das kind später auch keinen bezug zu aufbauen.

es ist für mich ein geschäft! ich bezahle dafür und dann ist gut.

klingt hart , ist aber so

Unbekannt

Gelöscht

Umfrage zum Alter:  http://spendesperma.com/index.php?page=/Umfragen/Spenderkinder_aufklaeren-16

Unbekannt

Gelöscht

hey, danke. Werde es mir mal anschauen.

3931 Aufrufe | 44 Beiträge