Unknown

Deleted

ich glaube wir sollten ein Fight-Club-Thread starten....

Zitat von: alexbonn

einfach nur peinlich

uns warum war die Zeugung nicht auch schon auf Twitter?

@alex
Hättest Du Deinen "trockenen Scherz" am Ende mit einem zwinkernden Smiley versehen, so hätte es auch keine Missverständnisse gegeben :->

Unknown

Deleted

Zitat von: martin1973

@AlexBonn
Vielen Dank für Deine Meinung :)
Nein die Zeugung lief nicht über Twitter, bei mir gibts ja NUR Becherspenden, natürlich ist mir klar,das wenn's die natürliche Methode gewesen wäre und dann über Twitter verbreitet worden wäre, DU der erste gewesen wäre der einen Twitter Account angelegt hätte

mir war sicher klar, dass die Zeugung nur per Becher-Methode ablieft

mein Hinweis war auch nur so als Witzbeitrag aufzufasse, aber da hier meißt trockene Humorlosigkeit vorherscht vestehen wohl die meisten nicht wie ich das gemeint habe

aber lieber Martin, was willst Du mit deiner blöden Anmerkug bezwecken, ich habe dich noch nie sersönlich angegriffen und werd mich auch in Zukunft auf so ein Niveau niemals herunterlassen

Unknown

Deleted

peinlich

denn das hat mit medizinischer Information so wie in den Beiträgen auf youtube nichts zu tun

sonder nur mit der Sensationsgier, oder dem  krankhaftem Geltungsdrang, derer die aktiv oder pasiv das vorhaben

und das find ich peinlich

weil es mit medizinischer Aufkärung nichts zu tu hat

besonders wenn das auch noch "live" zu sehen sein soll

Unknown

Deleted

@AlexBonn
Vielen Dank für Deine Meinung :)
Nein die Zeugung lief nicht über Twitter, bei mir gibts ja NUR Becherspenden, natürlich ist mir klar,das wenn's die natürliche Methode gewesen wäre und dann über Twitter verbreitet worden wäre, DU der erste gewesen wäre der einen Twitter Account angelegt hätte :)
@ooo
Ich wusste das bei Youtube ehrlich gesagt auch nicht, bin auch schlauer jetzt.Danke

@alexbonn

Also peinlich finde ich es überhaupt nicht  es ist ja jedem selber überlassen mich hatte nur die Motivation interessiert. Es ist ja nun das natürlichste der Welt …

Allerdings zu der Zeugung ich gehe davon aus das es eine reine becherspende war und warum nicht bei der richtigen Kameraführung wäre auch dieses wen jemand es für sich festhalten wollte nichts Peinliches  und sogar für alle wen dann nach 9 Monaten die Geburt festgehalten würde noch eine Motivation …Für andere Frauen Das Die becherspende  Doch funktioniert :-*:-**mal mit Humor sehe*

@000 Ähm ich kann YouTube bedienen aber ich Wuste bis eben nicht das wirklich viele so ein Video hochladen jetzt bin ich schlauer..

Und @ martin jetzt wo ich YouTube gesehen habe warum nicht ..es ist schon ganz normal:)

Unknown

Deleted

nun, bei youtube gibt es sehr viele Live-Videos von Geburten. Also es ist nichts neues oder perverses, sondern ein natürlicher Vorgang. Für diejenigen, die youtube nicht bedienen können, wäre es interessant.

Unknown

Deleted

einfach nur peinlich

uns warum war die Zeugung nicht auch schon auf Twitter?

Unknown

Deleted

@ywi31
Ich glaube persönlich, das nur jemand auf so eine Idee kommt, der ein gewisses öffentliches Geltungsbedürfnis hat, anders kann ich mir das nicht erklären:)
Ich muss aber dazu auch sagen, das dieses Paar wirklich virtuell lebt, jeden Kontakt über soziale Medien pflegt und wenn mal Minuten kein Netz vorhanden ist schon fast an Weltuntergang gedacht wird.Ist eben die neue Generation:) ( jetzt fühle  ich mich noch älter) 

Na sehen wir das mal so ich für mich selber könnte es mir niemals vorstellen. Aber es ist natürlich auch jedem selber überlassen.

Ich frage mich dran nur wie kommt ein paar überhaupt auf so eine idee?

Schon in der schule werden zur Aufklärung solche Videos gezeigt ich erinnere mich noch sehr stark an dieses Video  meine Klassenkameradinnen und ich haben uns nach diesem Video vorgenommen:

wir werden NIEMALS ein Kind bekommen:-)

Ich sehe das jetzt nicht geschmacklos ich sehe es aber auch aus der Sicht Twitter wird auch von Kindern/jugendlichen genutzt da würde es schon sehr auf die Kamera Führung ankommen.

9816 Hits | 44 Posts