Ich weis auch gar nicht wie man im bezug auf einer geburt das wort abartig überhaupt verwenden kann ..man kann drüber diskutieren ob es für einen selber etwas wäre aber doch nicht das eine geburt oder es anzusehen abartig ist ..es ist genauso normal wie so manch andere lebensabläufe wie schlafen,essen,...

so hab mal grob reingeschaut ist ein aufklärungsfilm der sogar  mal auf pro 7 kamm

sowas hät ich mir in der schule auch gewünscht statt dessen habense trickfilme gezeigt

alla es war einmal das leben

abartig wars nicht eher informativ krass wars auch als der kopf zwischen den beinen war

danke OOO für die tips lad ihn grad runter bei usenext:)

ist nicht so das ich es nicht wüsste wie so eine geburt abläuft aber gesehn hab ich noch keine

vielleicht war ich da grade kreide holen oder die lehrer zu verklemmt

--->  ja abartig ist es nicht schliesslich ist es doch ganz normal

Unbekannt

Gelöscht

aber das hat doch Nichts mit einem Aufklärungsfiln wie der von O. Kolle zu tun

den kenne ich auch und find ihn absolut ok

das hier ist pure Sensationsgier

nur kranke Köpfe kommen auf solch absurde Ideen

Unbekannt

Gelöscht

....finde ich nicht. Ich bin bereits in er Grundschule aufgeklärt worden. Damals hat man uns ein Video über die Geburt gezeigt. Für mich ist das völlig natürlich und normal und nicht widerwertig oder abartig. Oswald Kolle hat eine Live-Geburt gefilmt mit allen Details, es wird auch der Dammschnitt und die Nachgeburt gezeigt. Weg kein Blut sehen kann sollte ihn nicht anschauen. Heute brauche ich diese Filme nicht mehr sehen, ich bin richtig aufgeklärt worden. Wen es interessiert: Der Film heißt "Dein Kind - das unbekannte Wesen".

Unbekannt

Gelöscht

find es einfach wiederlich so eine schamlose zur Schaustellung

egal ob gegen Kohle, oder auch nur aus krankhaftem Geltungsdrang und Sensationsgier

aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch

Eigentlich bin ich strikt gegen solch eine "Zurschaustellung" den es ist eine absolute Privatsphäre.
Aber wenn ich sehe welch' Summen speziel in diesem Falle dahinter stecken, so komme ich doch ins grübeln und wäre schwerlich gefeit gegenüber solch einem Angebot. Nur: Ich bin Spender 😞... ausser es wäre jemand an meinem Ohnmachts(an)fall interessiert 😉. Ja dann...dann würde ich die Summe teilen und auch an diverse Hilfsorganisationen spenden.

hier noch was von der bild :-*

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/reality-show/kourtney-kardashian-zeigt-geburt-im-tv-26241566,view=popupAutoOverflow.bild.html

Kourtney Kardashian TV-Star zeigt Geburt im TV

18.09.2012 — 00:03 Uhr

Sie liegt in den Wehen, presst, zieht ihr Kind mit den eigenen Händen aus dem Geburtskanal. TV-Star Kourtney Kardashian (33) zeigt jetzt die Geburt von Tochter Penelope Scotland im Fernsehen! Vor 3,5 Millionen TV-Zuschauern!

Im Finale ihrer US-Reality-Serie „Keeping Up with the Kardashians“ versammelt sich die ganze Familie im Kreißsaal der Cedars-Sinai-Klinik in L.A.

Die Schwestern Kim (31), Khloé (28), Bruder Rob (25), die Halbschwestern Kendall (16) und Kylie (15), Mutter Kris Jenner (56) und Kourtneys Lebensgefährte Scott Disick (29) halten bei der bizarren Show Händchen.

Kourtney: „Es ist ein magisches Gefühl, meinem kleinen Mädchen Hallo zu sagen!“ Schwester Kim: „Ein tolles Ereignis, dass sie ihre Tochter selbst herauszog.“

Für die Kardashians ist das Zurschaustellen des intimen Momentes auch ein Geschäft.

Der Sender verlängerte gerade den Vertrag für die Doku bis 2015, zahlte dafür 30 Millionen Euro. Am 4. November strahlt der Pay-TV-Sender „E-Entertainment“ die Folge in Deutschland aus.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sphin_xXx
Zitat von: alexbonn

einfach nur peinlich

uns warum war die Zeugung nicht auch schon auf Twitter?

@alex
Hättest Du Deinen "trockenen Scherz" am Ende mit einem zwinkernden Smiley versehen, so hätte es auch keine Missverständnisse gegeben :->

Asol wers ohne LACH  SCHERZ  ZWIKER  smily nicht vertehen kann oder will, um den ist es auch egal

ein mindestmass an Gribs setze ich schon voraus

oder bin ich zu anspruchsvoll

Lieber Sphin

-- Du bist es doch auch  --oder?--

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

ich glaube wir sollten ein Fight-Club-Thread starten....

wird ja immer niveauvoller

und 000 als Schiedsrichter

(Und für die, dies nicht verstehen -- soll ein Scherz seien)

so wie ich 000 verstehe

9816 Aufrufe | 44 Beiträge