stimmt das ist kein dating forum, aber man knüpft halt trotzdem kontakte zu anderen menschen

und der kinderwunsch ist halt auch ein sehr sensibles thema

ich selber bin jetzt am überlegen  ob nicht ne co elternschaft das beste für mich wäre, dann mit unterhalt und alles drum und dran

und ja zur vater rolle

Unbekannt

Gelöscht

hehehe...was man alles lesen kann...uff :-*:(

arme yvi ;) ;-D

Unbekannt

Gelöscht

kopfschüttel...

Unbekannt

Gelöscht

ok ich schein da echt was verpasst zu haben (RTL) :O

Unbekannt

Gelöscht

du tust mir echt leid! Ich kann dich gut verstehen zum Thema Bilder. Und ja - du hast Recht mit der Partnersuche! Das würde tatsächlich einen falschen Weg einschlagen.

also da sage ich ganz erlich mitd er partnersuche  nein das feld möchte ich nicht haben dann gehen wir in eine dubiose richtung die ich nicht möchte es spricht nichts dagegen wen sich wer sympathisch ist aber ich denke nicht das es ein eine rolle im profil spielen sollte ..

So zum dem überprüfen bei der menge der neuanmeldungen inmoment ist es unmöglich alle zu überprüfen aber sehtd as mal so im forum kann niemand schreiben der nicht vollmitglied ist oder geprüft und wie es sich im grossteil bestättigt ein fake läst sich nicht prüfen und einem fake sind 29,90 einmalig auch zu teuer ..also jetzt melden sie sich an und dann werden sie sich abmelden ...
ich denke ein paar tage noch dann ist hoffentlich der bericht aus den köpfen verschwunden und bitte bitte keine wiederholung senden:-) ich bin schon froh das es in der mediathek rausgeschnitten iss 🙂

so nun lösche ich weiter schicke bilder *grusel*  und wen es ruhiger ist schauen wir uns vereinzelnte profile genauer an wir haben jetzt ja alles dabei  von ich mag xxx und will gene weitergeben bis hin turbo sperma blaublütig aber bis hin zuw elchen die spende kostet 200 euro und per becher 400 *lol* wer meldet sich da 🙂 also wer das macht kennt sich dann auch nicht aus ..

so jungs alle neuen die hier als ausdrücklicher naturspender unterwegs seit verschont mich mit euren bildern nach 3 tagen kann ich das echt nicht mehr ertragen ....

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Lichtwolf

Die 58-jährige "Frau" ("navey") ist wohl eigentlich ein Mann, der nur das falsche Geschlecht gewählt hat. Das ist erkennbar an der Auswahl "Biete Samenspende" und am Haarvolumen "Glatze".

Manche Frauen suchen auch gleichzeitig einen Partner, das ist nicht illegitim. Insofern kann eine Spenderseite auch ein bißchen eine Partnerbörse sein.

Das Konto "Rawr", 19 Jahre, (was sollte der Samenspender bieten: Guter Sex, Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 30€) erscheint mir indes wie ein Fake. Solche Konten sollte man zu einem Echtheits-Check auffordern. Wenn dieser nicht innerhalb der gesetzten Frist erfolgt, wird das Konto gelöscht. So hält man sich die falschen Leute vom Leib.

du hast Recht, das mit der Partnersuche. Dann sollte man das auch so schreiben. Aber seit der RTL-Sendung sind vermehrt Leute dabei, die das augenscheinlich nicht wollen. Egal...vielleicht steigere ich mich auch in etwas rein.

Vielleicht macht es Sinn, dass man in Profilen die Option "Partnersuche" anbietet. Dann weiß jeder bescheid.

Habe vorgestern ein Profil-Foto gesehen....die entsprechende Person sah nicht volljährig aus...eher wie 14. Ich kann mich auch irren....

Das Profil raww  sieht mir sehr sehr dubios aus: 19Jahre, Schülerin, Österreich,  ich denke da will jemand den ganzen Rest zum Narren halten. Kindlicher Unreife???   Ich weiss es nicht.

Sehe ich genauso!!  Auch diese Profile sind mir aufgefallen und da ist die Frage aufgetaucht, ob eine 19 Jährige Tatsächlich ein Kind haben will. Wenn es Ihr wichtig ist " Guter Sex" und dafür noch bis zu 30€ bezahlen will, sollte sie sich besser bei poppen.de anmelden. Ich denke, es gibt auch genug Männer, die nur das eine im Sinn haben. Schade um das Forum und diejenigen, die anständige Beweggründe haben hier zu sein.

3374 Aufrufe | 32 Beiträge