Diese Seite wurde von RTL gefilmt und da war wohl meine Anzeige mit Kinderfoto kurz zu sehen - immerhin lang genug, um meinen Benutzernamen lesen zu können. Andere werden wohl auch im Bild gewesen sein.
Diese Seite wurde von RTL gefilmt und da war wohl meine Anzeige mit Kinderfoto kurz zu sehen - immerhin lang genug, um meinen Benutzernamen lesen zu können. Andere werden wohl auch im Bild gewesen sein.
echt? wie das? wie kommt dein Profil ins Fernsehen? Sind andere auch dabei?
Laut Aussage einer Frau war in dem RTL-Beitrag mein Profil erkennbar, (wenn man es kennt). Trotzdem gefällt mir das nicht.
..ja, so geht es einigen aus dem anderen bericht auch.
die armen familien , die dem spot jetzt ganz bestimmt ausgeliefert sind.
haben die ganze zeit dicht gehalten und dann kommt das fernsehen und haut voll rein.
ja...das war alles vorherzusehen! Ich habe schon mehrere Anfrage bekommen und alle aus diesem Grund abgelehnt. Selbst als seriöser Spender kommt man nicht gut weg, man wird einfach falsch dargestellt oder man wird in eine Ecke gedrängt, in der man eigentlich nicht stehen möchte.
das hatte nichts mit der samenspende zu tun.
ist für das forum nicht von wichtigkeit.
sie schneiden sich ihr zeug so zusammen , wie es ihnen passt und dann auch noch diese schlimme ankündigung von dieser réportage.
manche werden trotz absprache nicht unkenntlich gemacht .
das jetzt jeder aus deren umfeld jetzbescheid weiß.
es hat mich sehr verärgert.
welches "andere" meinst du? erzähl mal, bitte.
...mensch leute , hier war ja richtig was los. rtl bringt hier sex hungrige auf diese seite.
dieser sender hat aber nicht nur großen müll über dieses thema gebracht ( habe es leider nicht gesehen) , sondern auch über ein anderes (was ich gesehen habe).
naja, die halten sich nicht an wahrheiten fest, weil die kaum jemanden interessieren.
....leider
stimmt....google....an die habe ich nicht gedacht. Hast Recht.
es wird ruhiger und ich schaue mir jetzt die profile nach und nach an diva und wie sie nicht heissen sind schon rausgeflogen wen ich so einen text auf die startseite bringe dann findet google den und wir bekommen noch mehr von denen da ich die wörter auch abgewandelt verwenden muss ,deweitern steht auch bei der anmeldung das niemand mails angibt usw das muss man anharken das schert nur niemanden ...das ist die netz welt aber wir bekommen das in den griff wir haben alles noch geschaft dann schaffen wir auch das ...