Unbekannt

Gelöscht

Mein Tipp: Da nach der RTL-Sendung hauptsächlich Leute sich angemeldet haben, die ausschließlich sex. Interesse haben und keinen Kinderwunsch, würde ich gut sichtbar auf der Startseite daraufhinweisen, dass solche Leute nicht erwünscht sind und gelöscht werden. Also ein Anmeldung unter diesen Voraussetzungen sinnlos ist.

@serioes da ist sie schon angemeldet^^

ich will mir nur keine frau vorstellen die da nicht fündig wird und sich auch noch hier anmelden muss *grusel

Unbekannt

Gelöscht

Es ist nicht unlauter, die Spendersuche mit einer Partnersuche zu verbinden. Aber Profile, die explizit sexuelle Wünsche und Vorstellungen angeben, sollten gelöscht werden. Gibt es dazu eigentlich einen Hinweis in den AGB? Bemerkungen hinsichtlich sexueller Befriedigung weisen in der Regel auf einen Fake hin. Frauen, die sich ein Kind wünschen, schreibe andere Anzeigen.

Mein Tipp:  Alle auffälligen Profile löschen!!!
Dann beruhigt sich das wieder nach einer Zeit.

Tip für Admin: Bitte ändere doch das Menü hier etwas, es ist zu unspezifisch

ADMIN !!!!

Bitte schliesse dieses Mitglied  " DickeDiva88 "

sofort hier aus!  Sie soll sich bei Poppen.de an

melden und nicht hier! Ich dachte das ist kei sexforum

sondern eins, wo seriöse. ernsthaft interessierte

Frauen und Paare sind! Das ist ein Schlag ins

Gesicht einer jeden kinderlosen und verzweifelten
Frau oder Paar!

Darum:  BITTE SOFORT SPERREN UND AUSSCHLIESSEN !!!   DANKE!

Zitat von: ooo

oder dickediva....

Zitat:

"ich bin eine 24-jährige, mit beiden Beinen im Leben stehende, junge Frau, die sich erhofft Männer zu finden, die gerne runde und pummelige Frauen verwöhnen, befriedigen und erklimmen können."

erklimmen?

Hmm sind wir hier zum Bergsteigen? 😉

Unbekannt

Gelöscht

oder dickediva....

Zitat:

"ich bin eine 24-jährige, mit beiden Beinen im Leben stehende, junge Frau, die sich erhofft Männer zu finden, die gerne runde und pummelige Frauen verwöhnen, befriedigen und erklimmen können."

Unbekannt

Gelöscht

Gute Idee des Konterns - ich warte gespannt auf die Umsetzung und Ausstrahlung 😉

Unbekannt

Gelöscht

Das war höchstwahrscheinlich keine Frau, das Kontao wurde wohl schon gelöscht. Das alles haben wir der letzten RTL-Reportage zu verdanken. Ich überlege mal, eine Reportage über Samenspenden-Reportagen und ihre Auswirkungen zu drehen...

Unbekannt

Gelöscht

Hotwifecologne sucht jemanden " gut ausgestattet"

🙂

3374 Aufrufe | 32 Beiträge