Wäre schön, wenn sich noch mehr Frauen zum Thema äußern könnten. Nur Mut, keiner reißt euch den Kopf ab, wenn ihr anderer Meinung seit.
Wäre schön, wenn sich noch mehr Frauen zum Thema äußern könnten. Nur Mut, keiner reißt euch den Kopf ab, wenn ihr anderer Meinung seit.
von co-eltern? ne...die Seite ist total sch......ön. hehehe ich habe mich mal reg., aber die Profile waren uralt und es waren kaum anfragen, habe das dann nicht mehr weitergeführt und gepflegt. Spermaspender ist eine gute Seite. Aber das führt uns vom Thema weg!!!!!
Absagen. Warum und wie oft?
ps wegen anfragen bekomme ich die meisten anfragen über co eltern ist komisch ... ist aber so
nur hier haste halt auch nen gewissen erfahrungsaustausch was ich sehr schätze
soo wieder daa ok zurück zu deiner umfrage OOO
muste absagen wegen bzw (es hat sich dann halt nix ergeben) weil...
1. zu große entfernung
2. hektik und panik mache nach dem motto (morgen ist mein E.S.) brauche dringend spender (termin passt nicht)
3. email wo ich keinen bezug mehr habe weil zu lange keine nachicht mehr kamm oder die email adresse ausgetauscht wurde
4. wenn von vornherein feststeht das es nicht passt (symphatie und vereinbarungen)
5. es war reger email kontakt aber dann kommt nix mehr
ja sonne war wirklich n schöner austausch mit dir "vor der umstellung" das ist leider alles baden gegangen
ups...ich meinte entschärft.
Bislang hab' ich in a. R. auf Nachrichten geantwortet. Ich denke so viel Höflichkeit darf's schon haben, muss jede/jeder für sich entscheiden. In a. R. habe ich auch eine kurze Begründung geschrieben, oder auch einfach dass es nicht passt. Mal abgesehen von nach der Umstellung. Habe meinen Mitgliedsstatus noch nicht geändert.
Warum abgesagt?
Und es gab auch Nachrichtenaustausch mit ganz netten Leuten und insofern hat sich Antworten fast immer gelohnt. Danke an dieser Stelle!
@ ooo ich verstehe Deinen Klärungsbedarf/Anforderungen in Sachen Empfängerin durchaus - aber mir ist das für die mögliche Wahl einer mir bis dahin völlig unbekannten Person/ eines Spenders für's Erste zu viel, auch mit den Nachweisen... Dazu keine Umfragestatistik? ;-)
Danke für deine Meinung. Solche Beiträge helfen uns Spendern sehr!
Ich habe deine Meinungsäußerung und die vorangegangen Meinungen analysiert und die Hinweise angenommen. Ich habe meine Profil etwas entscherft, was die Anforderungen angeht. Ich habe sie etwas anders formuliert.
Außerdem biete ich jetzt eine anonyme Spende für 150€ pro Zyklus an. Ich glaube das mit "vier bis sechs Spenden" kann ich jetzt vergessen.
Bislang hab' ich in a. R. auf Nachrichten geantwortet. Ich denke so viel Höflichkeit darf's schon haben, muss jede/jeder für sich entscheiden. In a. R. habe ich auch eine kurze Begründung geschrieben, oder auch einfach dass es nicht passt. Mal abgesehen von nach der Umstellung. Habe meinen Mitgliedsstatus noch nicht geändert.
Warum abgesagt?
Und es gab auch Nachrichtenaustausch mit ganz netten Leuten und insofern hat sich Antworten fast immer gelohnt. Danke an dieser Stelle!
@ ooo ich verstehe Deinen Klärungsbedarf/Anforderungen in Sachen Empfängerin durchaus - aber mir ist das für die mögliche Wahl einer mir bis dahin völlig unbekannten Person/ eines Spenders für's Erste zu viel, auch mit den Nachweisen... Dazu keine Umfragestatistik? ;-)
samen
heteros sind doch komplizierter ?
finde es super, das du eher lesbischen paaren helfen moechtest.
ja eigendlich passte es ja zum thema OOO
da weiss ich jetzt jedenfalls das ich nicht der typ bin der heteros den vorzug geben würde, obwohl ich sie selber deswegen nicht diskriminieren möchte
aber gut ich muss jetzt arbeiten gehn lese dann morgen weiter
cu
ooo
wir geben uns muehe,zum thema zurueck zu finden!
samen
heteros sind doch komplizierter ?
finde es super, das du eher lesbischen paaren helfen moechtest.