Unbekannt

Gelöscht

Wäre schön, wenn sich noch mehr Frauen zum Thema äußern könnten. Nur Mut, keiner reißt euch den Kopf ab, wenn ihr anderer Meinung seit.

Unbekannt

Gelöscht

von co-eltern? ne...die Seite ist total sch......ön. hehehe ich habe mich mal reg., aber die Profile waren uralt und es waren kaum anfragen, habe das dann nicht mehr weitergeführt und gepflegt. Spermaspender ist eine gute Seite. Aber das führt uns vom Thema weg!!!!!

Absagen. Warum und wie oft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (25.10.2012, 14:43)

ps wegen anfragen bekomme ich die meisten anfragen über co eltern ist komisch  ... ist aber so

nur hier haste halt auch nen gewissen erfahrungsaustausch was ich sehr schätze

soo wieder daa ok zurück zu deiner umfrage OOO

muste absagen wegen bzw (es hat sich dann halt nix ergeben) weil...

1. zu große entfernung

2.  hektik und panik mache nach dem motto (morgen ist mein E.S.) brauche dringend spender (termin passt nicht)

3. email wo ich keinen bezug mehr habe weil zu lange keine nachicht mehr kamm oder die email adresse ausgetauscht wurde

4. wenn von vornherein feststeht das es nicht passt (symphatie und vereinbarungen)

5. es war reger email kontakt aber dann kommt nix mehr

ja sonne war wirklich n schöner austausch mit dir "vor der umstellung"  das ist leider alles baden gegangen

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo
[...]entscherft

ups...ich meinte entschärft.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sonnenblume

Bislang hab' ich in a. R. auf Nachrichten geantwortet. Ich denke so viel Höflichkeit darf's schon haben, muss jede/jeder für sich entscheiden. In a. R. habe ich auch eine kurze Begründung geschrieben, oder auch einfach dass es nicht passt. Mal abgesehen von  nach der Umstellung. Habe meinen Mitgliedsstatus noch nicht geändert.

Warum abgesagt?

1. Wenn aus der Nachricht schon klar ersichtlich ist, dass der Spender mein Profil nicht gelesen hat und völlig diametrale Vorstellungen hat.
  2. Manchmal kamen von der gleichen Person noch mehrfach stereotype Anfragen.
  3. Wenn von voreherein Differenzen zur Methode bestehen.
  4. Wenn die räumliche Distanz unrealistisch ist.
  5. Wenn sich während des Nachrichtenaustausches massive nicht erklärbare Unterschiede zwischen Profil und Geschriebenem ergeben - da wirds unglaubwürdig! Oder der Spender hat von vorneherein andere Vorstellungen und die nicht geäußert  (auch Ändern der Methode...). Wäre das vorher klar gewesen, hätte gar kein weiterer Kontakt stattgefunden.(das war der häufigste Grund für mich abzusagen) Oder erst wird fleißig geschreiben, dann bricht es ganz plötzlich ab.Ist doch nicht so schwer mal zwei Worte mitzuteilen, oder?

Und es gab auch Nachrichtenaustausch mit ganz netten Leuten und insofern hat sich Antworten fast immer gelohnt. Danke an dieser Stelle!

@ ooo   ich verstehe Deinen Klärungsbedarf/Anforderungen in Sachen Empfängerin durchaus - aber mir ist das für die mögliche Wahl einer mir bis dahin völlig unbekannten Person/ eines Spenders für's Erste zu viel, auch mit den Nachweisen...   Dazu  keine Umfragestatistik?  ;-)  

Danke für deine Meinung. Solche Beiträge helfen uns Spendern sehr!

Ich habe deine Meinungsäußerung und die vorangegangen Meinungen analysiert und die Hinweise angenommen. Ich habe meine Profil etwas entscherft, was die Anforderungen angeht. Ich habe sie etwas anders formuliert.

Außerdem biete ich jetzt eine anonyme Spende für 150€ pro Zyklus an. Ich glaube das mit "vier bis sechs Spenden" kann ich jetzt vergessen.

Unbekannt

Gelöscht

Bislang hab' ich in a. R. auf Nachrichten geantwortet. Ich denke so viel Höflichkeit darf's schon haben, muss jede/jeder für sich entscheiden. In a. R. habe ich auch eine kurze Begründung geschrieben, oder auch einfach dass es nicht passt. Mal abgesehen von  nach der Umstellung. Habe meinen Mitgliedsstatus noch nicht geändert.

Warum abgesagt?

1. Wenn aus der Nachricht schon klar ersichtlich ist, dass der Spender mein Profil nicht gelesen hat und völlig diametrale Vorstellungen hat.
  2. Manchmal kamen von der gleichen Person noch mehrfach stereotype Anfragen.
  3. Wenn von voreherein Differenzen zur Methode bestehen.
  4. Wenn die räumliche Distanz unrealistisch ist.
  5. Wenn sich während des Nachrichtenaustausches massive nicht erklärbare Unterschiede zwischen Profil und Geschriebenem ergeben - da wirds unglaubwürdig! Oder der Spender hat von vorneherein andere Vorstellungen und die nicht geäußert  (auch Ändern der Methode...). Wäre das vorher klar gewesen, hätte gar kein weiterer Kontakt stattgefunden.(das war der häufigste Grund für mich abzusagen) Oder erst wird fleißig geschreiben, dann bricht es ganz plötzlich ab.Ist doch nicht so schwer mal zwei Worte mitzuteilen, oder?

Und es gab auch Nachrichtenaustausch mit ganz netten Leuten und insofern hat sich Antworten fast immer gelohnt. Danke an dieser Stelle!

@ ooo   ich verstehe Deinen Klärungsbedarf/Anforderungen in Sachen Empfängerin durchaus - aber mir ist das für die mögliche Wahl einer mir bis dahin völlig unbekannten Person/ eines Spenders für's Erste zu viel, auch mit den Nachweisen...   Dazu  keine Umfragestatistik?  ;-)  

Zitat von: sehnsucht

samen

heteros sind doch komplizierter ?;)

finde es super, das du eher lesbischen paaren helfen moechtest.

ja eigendlich passte es ja zum thema OOO

da weiss ich jetzt jedenfalls das ich nicht der typ bin der heteros den vorzug geben würde, obwohl ich sie selber deswegen nicht diskriminieren möchte

aber gut ich muss jetzt arbeiten gehn lese dann morgen weiter

cu

Unbekannt

Gelöscht

ooo

wir geben uns muehe,zum thema zurueck zu finden!

Unbekannt

Gelöscht

samen

heteros sind doch komplizierter ?;)

finde es super, das du eher lesbischen paaren helfen moechtest.

4991 Aufrufe | 83 Beiträge