Ups? Sonnenblume
hab mir mal dei Profil angeschaut
42Jahre!
ist doch viel zu alt, erstens um überhaupt noch schwanger werden und auch zweitens den Kind gegenüber!
Laß das mal meine Entschiedung sein.
Ups? Sonnenblume
42Jahre!
ist doch viel zu alt, erstens um überhaupt noch schwanger werden und auch zweitens den Kind gegenüber!
Laß das mal meine Entschiedung sein.
nein, 42 ist NICHT zu alt.
das sagt ja der Richtige in seinem jugendlichen Alter.
Nur mal so Risiko, ---ob das Kind gesund wird, eine belastbare Mutter hat ist alles egal oder???
Du bist doch sonst so der Statistiker, und kennst bestimmt auch die Zalen bezüglich des strken Anstieg der Risiken ab 35
als wieder mal so nur eine blabla Antwort
Ah, das ist ne ganz andere Situation, Jetzt wird's verständlicher.
Sorry
nein, 42 ist NICHT zu alt.
Ups? Sonnenblume
42Jahre!
Für Hep.C gibt es keinen Schnelltest, HepC ist tödlich, hat wie HIV und jeder andere Virus eine Inkubationszeit. Das ist extrem fahrlässig....
Danke
habs gerade geändert
bei mir muss der Spender vor Spende in meinem Beisein berieit sein Schnelltests zu machen?
die sind dann auch absolut fälschungssicher
und mein Kind wird Nichts erfahren, da ich nur einen Spender nehme, der meinem Mann ähnlich ist
@ Lisa-Pfalz
Ich finde eine Yes-Spende nach wie vor prima, verstehe durchaus Bedenken, Vorbehalte hinsichtlich möglicher Verpflichtungen, die sich kaum rechtlich vorab lösen lassen.
Im Umkehrschluß ist meine Frage, wie willst Du weitestgehend sicher gehen, dass vorgelegte Atteste korrekt sind??? Wieviel ist Dir Deine eigene Gesundheit wert?
Wie würdest Du das handhaben wollen, wenn ein so entstandenes Kind nach seinem Spender/Vater/Erzeuger, wie auch immer Du es benennen magst, fragt???
Fragen, bei denen man nicht der gleichen Meinung sein muß
Aber, warum hier so absolut für die Anonymität des Spenders, wenn Du zumindest in Deinem Profil einen Yes-Spender suchst?
Oder geht's mal wieder um einen Fake?
Unsinn ist das nicht. Es gibt gute Gründe es nicht anonym zu machen, gerade aus Sicht des Kindes.
überlegt euch das gut mit eurem Yes-Spender-Unsinn
lasst euch genug Geld geben für die Spende und bleibt anonym.
Verträge nutzen nur, wenn auch was zu holen ist.
die beste Sicherheit ist nur absolute Anonymität!!!!