finde gut, dass du dein in das Forum einbringst. Bist ein gutes Vorbild für andere Frauen.
finde gut, dass du dein in das Forum einbringst. Bist ein gutes Vorbild für andere Frauen.
@ooo
ich meinte worauf sich das bezieht
@ooo
nein, kenne ich nicht!
du weißt ja , warum ich das hier schreibe!
LG
@samen: guter Beitrag!
Bei den Kindern aus donogener Insemination muss grundsätzlich unterschieden werden zwischen den Kindern, die nichts von der Art ihrer Zeugung wissen, denen, die in relativ jungen Jahren davon erfahren haben, und zuletzt denen, die schon älter bei der Enthüllung der Wahrheit waren.
Die Kinder, denen ihre Eltern nicht von der Zeugung durch eine Fremdsamenspende erzählt haben, sind am schwierigsten zu fassen. Untersuchungen über sie können nur angestellt werden, wenn sie sich in einem Alter befinden, in dem eine Beobachtung oder ein Interview kein Misstrauen erweckt. Viele Eltern möchten auch gar keine Berührung mehr mit diesem Thema. Daher lässt sich nur mutmaßen, welche Auswirkungen ein solches Geheimnis auf das Familienleben hat, und auf die Aussagen von Kindern zurückgreifen, die erst später die Wahrheit erfahren haben. Studien über solche Kinder gibt es daher nur aus dem Kinderalter.....................
und finde es sehr schade für das kind, das mit einer lebenslüge aufwächst ... kommt es dann hinterher raus ist die krise garantiert
...habe auch jemanden im freundeskreis der hep c hat.
es ist durch speichel, sperma und blut übertragbar.
der hat es vor 30 jahren durch eine bluttransfusion bekommen.
nicht durch drogen oder rummbumbum!
LG
Last euch genug kohle geben und bleibt anonym
und wenn ich genau das nicht möchte sicher ein gewisses risiko besteht dabei auf unterhalt... aber wenn es so kommt dann nehm ich gerne auch die pflichten ... bedeutet umgangs und sorgerecht und das ist ja das was ausgeschlossen wird damit
das hat nix mit kontakt zu tun oder sporadische treffen
@ Lisa-Pfalz
...also , ich denke das man es echt jeder frau selbst überlassen sollte in welchem alter
man noch schwanger wird.
bin 37 und bin jetzt in meinem alter viel relaxter als ich es mit 23 jahren war.
ich finde, das ältere mütter ihre sache um einiges besser machen!
mit den Unverschämtheiten hast du angefangen, ich verweise auf deine Posts, die du vorher gemacht hast. Und als Betroffene habe ich dich nicht bezeichnet. Lies mal genau, was ich geschrieben habe.Deine Unterstellungen sind unverschämt, weil DU angefangen hast. Das was du mir unterstellst, kann trifft noch mehr auf dich zu. Aber lassen wir das...ich will mich nicht provizieren lassen.