Wer hier jetzt unverschämt ist bleibt mal dahingestellt
Ich empfinde es als unverschämt zu sagen das jemand mit 42 zu alt ist Das ist sehr unverschämt das mal dazu und das von einer frau die sich noch nie hier geäusert hat .
Dann ist es wen ich jetzt anmassend werde unverantwortlich und ich hoffe für dich das das kind was du grossziehst dich irgetwann verklagen wird nämlich weil jedes kind ein recht auf abstammung hat nicht den spender nein dich weil du totall verantwortungslos bist und selbstsüchtig.
Hast auch gleich schnelltest liegen die alle geschlechtkrankheiten absichern die über samenflüssigkeit entstehen können
aber du hast deine einstellung aber ich finde das als einstieg schon ziemlich unpassend in ein forum und ist eigetlich nicht frauenart und der satzt ich zitiere:
Last euch genug kohle geben und bleibt anonym ....(ist das echt nee aussage von einer frau?)
ja löhn mal nen schönen beitrag fall auf die nase mit deinem schnelltest und du hast nichtmal eine ahnung wer dich angesteckt hat supper ....einstellung freude für den nächsten partner ...