Unbekannt

Gelöscht

hm...Glückwunsch, dass es bei euch gleich funktioniert hat.

Unbekannt

Gelöscht

Gegenbeispiel:
Ein lesbisches Pärchen wollte seinen Kinderwunsch verwirklichen, da aus einer vorherigen Hetro Beziehung schon ein Kind da war, wurde der ehemalige, also Ex Mann gefragt, 7 natürliche Versuche ohne Erfolg( Spermiog. war vorhanden) fremder Spender und der Erfolg war nach dem vierten Versuch da. Daher würde ich nicht aus Eurer Erfahrung schließen, das die Bechermethode nicht funktioniert.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: lenaH
Zitat von: ooo

ne, so ein Schwachsinn. Die Bechermethode ist genauso gut wie die natürliche Methode.

wie gut

dass wir hier einen 00 haben der zu Allem etwas zu sagen hat

Spass bei Seite:

bin Lesbe und lebe mit meiner Hannah in einer monogamen Beziehung

habe 12 Zyklen

erfolglos

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

ne, so ein Schwachsinn. Die Bechermethode ist genauso gut wie die natürliche Methode.

wie gut

dass wir hier einen 00 haben der zu Allem etwas zu sagen hat

Spass bei Seite:

bin Lesbe und lebe mit meiner Hannah in einer monogamen Beziehung

habe 12 Zyklen refollos mit einem nachweislich fruchtbaren Spender (fünf eigene Kinder, der Jüngste 6 Monate alt) die Bechemethode praktiziertder Spender wollte die Natürliche nicht

Jetzt habe ich mich zur Natürlichen Methode mit einem anderen Speder durchgerungen und bin sofort schwanger geworden

Zufall oder alles nur Schwachsinn Herr 00 ?

bin  duch den Erfolg überzeugt worden, dass die Natürliche besser ist

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

ich bin total geschockt, dass hier nur soviele die natürliche methode wollen. sagen alle, die becher wäre nicht soooo gut und son blödsinn 😞

euch aber alles gute!! :)))

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Purzelchen

och mensch alles gute für euch...wir wollen auch,aber haben noch net den passenden spender gefunden..bis jetzt nur fakes

am besten selbst keine Anzeige aufgeben und lieber selber suchen!

Unbekannt

Gelöscht

och mensch alles gute für euch...wir wollen auch,aber haben noch net den passenden spender gefunden..bis jetzt nur fakes

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Schnegge21

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zu baldigen Geburt. 🙂 Ich wünschte ich wäre schon so weit. Habe schon 2 x über die natürliche Methode von einem Spender den Versuch gestartet, aber es hat nicht geklappt. Wie funktioniert das genau mit der Bechermethode? Ich würde mich über eine persönliche Antwort freuen. Lg 

Informationen zur Selbstinsemination:

http://wunschkind-mit-samenspende.de/Heiminsemination-_-10.html

Wichitg: Die Materialien dürfen nicht spermizid sein!

Hier gibt es Material dazu:http://wunschkind-mit-samenspende.de/Heiminsemination:_:10.html

http://wunschkind-mit-samenspende.de

Üben schadet nicht!

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (06.02.2016, 19:06)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zu baldigen Geburt. 🙂 Ich wünschte ich wäre schon so weit. Habe schon 2 x über die natürliche Methode von einem Spender den Versuch gestartet, aber es hat nicht geklappt. Wie funktioniert das genau mit der Bechermethode? Ich würde mich über eine persönliche Antwort freuen. Lg 

5568 Aufrufe | 41 Beiträge