#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat

Dem Argument muss ich zustimmen es werden Tests immer nur von den

Männern gefordert, ich habe noch keine Frau gefunden die Tests hatte.

 

denke eine Frau die Schanger werden will sollte sich dringend auf alle sexuell ubertragbare Krankheiten testen lassen

sonst handelt sie dem Spender unde dem Kindgegenüber verantwortungslos

eskost mich auch an wie Frauen und Männer die es nätürlich wollen hier runtergemacht werden

besonders die Männer. die es nur per Becher wollen sind mir schon sehr suspekt

ist doch nicht normal das Becher.......

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Zum Thema Toleranz sage ich nichts dazu. Ich denke aber, dass die Sperndersuche deutlich einfacherer für die wenigen Paare, die die natürliche Methode bevorzugen, wäre, wenn sie "nach Absprache" auswählen oder besser gleich auf Becher umsteigen.

Kann ich nicht nachvollziehen, wenn eine Frau es natürlich möchte

kann sie doch jemand suchen der das so will.

Die meisten bevorzugen den Becher und das ist gut so. Bei der natürlichen Spende kommt ja noch dazu, dass man sich sympathisch und anziehen fühlen muss und sich riechen können muss.

Die Sympathie muss unsabhängig von der Methode da sein, ich möchte kein

Kind mit jemandem haben der mir unsympatisch ist.

Wenn nicht, dann wird sich so schnell kein Spender finden. Man muss zu sich selbst einfach ehrlich sein. Und was sagt der Partner dazu, wenn dessen Frau mit jemand anderen schläft. Für lesbische Paare ist es auch gar nicht denkbar mit einem Mann zu schlafen.

Also ich habe schon mit ca 8-10 Lesben, auch gebundenen,  geschreiben die von sich aus nur natürlich wollten.

Mit der Bechermethode wird alles einfacher.

Naja , es ist für sehr viele Männer schwer auf einer fremden Toilette....

Aber auch ich schließe die natürliche Methode nicht aus, aber sie ist weniger wahrscheinlich wg. den angesprochenen Argumenten. Außerdem habe ich dann auch ein höheres Ansteckungsrisiko. Mit HPV soll inzwischen jeder Dritte infiziert sein. Bis jetzt bin ich noch kerngesund. Das soll so bleiben.

Dem Argument muss ich zustimmen es werden Tests immer nur von den

Männern gefordert, ich habe noch keine Frau gefunden die Tests hatte.

 

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich finde die ganze Diskusion geht am Thema vorbei,

 

wenn es sowohl für den Mann alsauch für die Frau in Ordnung ist dann

können sie die Methode machen die sie wollen.  Die für beide in

Ordnung ist.  

 

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂

#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zum Thema Toleranz sage ich nichts dazu. Ich denke aber, dass die Sperndersuche deutlich einfacherer für die wenigen Paare, die die natürliche Methode bevorzugen, wäre, wenn sie "nach Absprache" auswählen oder besser gleich auf Becher umsteigen. Die meisten bevorzugen den Becher und das ist gut so. Bei der natürlichen Spende kommt ja noch dazu, dass man sich sympathisch und anziehen fühlen muss und sich riechen können muss. Wenn nicht, dann wird sich so schnell kein Spender finden. Man muss zu sich selbst einfach ehrlich sein. Und was sagt der Partner dazu, wenn dessen Frau mit jemand anderen schläft. Für lesbische Paare ist es auch gar nicht denkbar mit einem Mann zu schlafen. Mit der Bechermethode wird alles einfacher. Aber auch ich schließe die natürliche Methode nicht aus, aber sie ist weniger wahrscheinlich wg. den angesprochenen Argumenten. Außerdem habe ich dann auch ein höheres Ansteckungsrisiko. Mit HPV soll inzwischen jeder Dritte infiziert sein. Bis jetzt bin ich noch kerngesund. Das soll so bleiben.

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

 

Es ist doch Dein gutes Recht, die Ansicht zu vertreten, da brauchst Du Dich doch gar nicht drüber aufzuregen, hier schreibt eben jeder was er denkt.Wenn Du bez. Ihr mit der " natürlichen" klar gekommen seid, ist doch alles wunderbar.Ganz viele Frauen kommen mit der Bechermethode wunderbar zu Erfolg.Eben jeder wie er denkt und wie er es für richtig hält
 
Ich bin zwar kein Landwirt, wohne aber auf dem Land und sehe ganz viele Tierärzte, die mit TK Sperma zu Befruchtungen unterwegs sind, also ob Dein Vergleich so zutreffend ist, bezweifle ich:)

Wo ist denn hier die fehlende Toleranz????

Lg

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: alexbonn
 
Ich bin zwar kein Landwirt, wohne aber auf dem Land und sehe ganz viele Tierärzte, die mit TK Sperma zu Befruchtungen unterwegs sind, also ob Dein Vergleich so zutreffend ist, bezweifle ich:)

bin auch kein Landwirt

nur der Sohn eines Landwirtes

aber auch Tierarzt

und kann die Ausage von lenaH nur ganz und voll bestätigen

auch wenn Du das bezweifelst weil dir die Aussage

nicht in den Kram passt

etwas mehr Toleranz gegenüber Frauen

die gerade glücklich schwanger geworden sind  würde

ich mir auch von dir wünschen

Mit weniger Fehlern gehts halt nur wenn Mann nur im sichtbaren Berich

schreibt

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 
Ich bin zwar kein Landwirt, wohne aber auf dem Land und sehe ganz viele Tierärzte, die mit TK Sperma zu Befruchtungen unterwegs sind, also ob Dein Vergleich so zutreffend ist, bezweifle ich:)

bin auch kein Landwirt

nur der Sohn eines Landwirtes

aber auch Tierarzt

und kann die Ausage von lenaH nur ganz und voll bestätigen

auch wenn Du das bezweifelst weils dir die Aussage nicht in den Kram passt

etwas mehr Toleranz gegenüber Fraueen die gerade glücklich schwanger geworden sind wäre würd ich mir auch von dir wünschen

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Es ist doch Dein gutes Recht, die Ansicht zu vertreten, da brauchst Du Dich doch gar nicht drüber aufzuregen, hier schreibt eben jeder was er denkt.Wenn Du bez. Ihr mit der " natürlichen" klar gekommen seid, ist doch alles wunderbar.Ganz viele Frauen kommen mit der Bechermethode wunderbar zu Erfolg.Eben jeder wie er denkt und wie er es für richtig hält
 
Ich bin zwar kein Landwirt, wohne aber auf dem Land und sehe ganz viele Tierärzte, die mit TK Sperma zu Befruchtungen unterwegs sind, also ob Dein Vergleich so zutreffend ist, bezweifle ich:)
#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

 Daher würde ich nicht aus Eurer Erfahrung schließen, das die Bechermethode nicht funktioniert.

im Verdrehen von Aussagen bist Du ein wahrer Küstler

ich abe nict behauptet,das dei Becher nicht fuktioniert

habe nur Zweifel darann geaüßert

dass sie genau so gut ist

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

 

Gegenbeispiel:
Ein lesbisches Pärchen wollte seinen Kinderwunsch verwirklichen, da aus einer vorherigen Hetro Beziehung schon ein Kind da war, wurde der ehemalige, also Ex Mann gefragt, 7 natürliche Versuche ohne Erfolg( Spermiog. war vorhanden) fremder Spender und der Erfolg war nach dem vierten Versuch da. Daher würde ich nicht aus Eurer Erfahrung schließen, das die Bechermethode nicht funktioniert.

Alles klar

für die natürliche Methode braucht man bzw, Frau auch dein teures Versandsperma nicht

habe es satt hier immer wieder zu vom Tenor her lesen zu müssen

die Männer, die auf natürliche Weise Spenden sind alle notgeile Subjekte

und die Frauen dies aufs natürliche Art wollen sind zumindest schamlos

hier wird soviel behauptet und Nichts bewiesen

es gibt keine seriöse wissenschaftliche Studie die beweist, dass die Bechemethode genau so gut ist

ich bin Bäuerin

und weiss, dass 98% meiner Kühe tragend werden wenn ich einen Bullen mit in der Herde laufen habe, wenn ich mich auf die künstliche Besamung verlassewerden nur 75% tragend

sicher wird der größte Teil der Landwirte meine Erfahrung bestätigen

bin halt bodenständig und erlaube mir den Vergleich von Mensch und Tier

so nur als Beispiel

4913 Aufrufe | 41 Beiträge