Unbekannt

Gelöscht

hm...warum ist das Profil von lucia plötzlich gelöscht?

Unbekannt

Gelöscht

komisch, ich habe die gleichen Gedanken gehabt.

Zitat von: martin1973

...
Wenn eine Frau oft nach jahrelangem suchen nach einem Spender glücklich schwanger ist, verbringt sie ihre Zeit auch nicht mehr auf Samenspenderseiten sonder freut sich auf Ihr Schwangerschaft und Ihr Kind und verbringt ihre Zeit auf Urbia, klein Pütz oder anderen Foren....

Ist auch meine Meinung...wollte es aber nicht explizit sagen und würden für einen Fake sprechen..

Doch ein ...glaube ich nicht so ganz. Die Profile/Namen im anderen Forum sind dann doch zu aussagekräftig.

Unbekannt

Gelöscht

@SphinxXx

Sieht man sich die Profile genauer an, Zeitpunkt der Registrierung,Punktanzahl usw., komme ich eher zum Schluss, das es sich um Fake Profile handelt, die noch etwas "Theater" machen wollen, vor hoffentlich,eine kostenpflichtige Seite in Zukunft hier entsteht.

In 10 Jahren wo ich Spende, kann ich mich an kein einziges lesbisches oder hetro Paar erinnern, welches nur ansatzweise die natürliche Methode bevorzugt hätte.

Wenn eine Frau oft nach jahrelangem suchen nach einem Spender glücklich schwanger ist, verbringt sie ihre Zeit auch nicht mehr auf Samenspenderseiten sonder freut sich auf Ihr Schwangerschaft und Ihr Kind und verbringt ihre Zeit auf Urbia, klein Pütz oder anderen Foren.

Und mal ganz ehrlich, wäre ich Singel und ungebunden, würde mich der Gedanke daran, mit einer Frau in die Kiste zu steigen, die mich weder kennt noch sexuellen interessant findet, sondern nur auf das Sperma aus ist, absolut abtörnen.

Hier wird lediglich ein Lobbyismus für die natürliche Methode betrieben, bedauerlich ist nur, das alle anderen Frauen,( und das sind 90%) verunsichert werden, wenn sie einige erfolglose Versuche per Becher hinter sich haben.

Was Krankheiten betrifft: Kinderwunsch ja gerne, aber nicht wenn es um das eigene Leben und das Leben des ungeborenen Kindes geht und dazu noch um die Familie des Spenders.Wenn das Verantwortungsbewusstsein bei der Zeugung des Kindes schon gleich Null ist, wie wird es wohl später dem Kind ergehen.

Wenn ich mir so die Profile von "annakind" und ihrem Spender "xxxxxxxx" an sehe, stellt sich mir dann doch eine Frage. Ihr Beide seid hetero wie auch verheiratet. Wie stehen eigentlich eure Partner zu dieser "Sache" oder lebt ihr alle in Scheidung? Und falls nicht, denken die ähnlich oder war das etwa Partnertausch? Wie ist das ethisch vertretbar?

Dein Spender - die Kommentare lesend in seinem "Gästebuch" im anderen Forum - hat ja schon doch einige Damen beglückt und ist auch hier rege zugegen, hat allerdings hier im Thread noch nicht gepostet.

Da sehe ich dann doch ein erhebliches Risiko gesundheitlich betrachtet. Bei mir schrillen die Alarmglocken auf, wenn ich eine Empfängerin sagen höre, "nur auf natürliche Weise" und frage mich, wie oft sie das wohl bereits probierte, mit wievielen, wie lange her? Ist die Inkubationszeit erfüllt? Welch ethischer Natur ist ihr Charakter? Fragen über Fragen.

Und ja - die Becherart ist natürlich nicht normal, ABER sicher! Das ist entscheidend.

"Jedem Tierchen, sein Plaisierchen"...

Klar - wir stammen alle von der Gattung Rodentia ab. Aber wir haben uns weiterentwickelt zum Homo sapiens...und sollen wir uns wie Rodentia verhalten? Auch Krankheiten haben sich weiter entwickelt und Neue sind hinzugekommen.

Die Zeiten der "Kommune I" sind längst vorbei oder erfahren wir eben eine Renaissance in unserer Gesellschaft? Ihr gebt euch Beide ja doch sehr "gläsern" im Netz. Trotzalledem herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind, welches im Juli/August das Licht der Welt erblicken wird.

Allgemeiner Ratschlag: Bevor ihr postet, schreibt den Text in ein Rechtschreibprogramm. Hier ist ein sehr guter Editor.

Unbekannt

Gelöscht

Naja "Mit deinem Vater hätte ich nicht ins Bett gehen können" find ich nicht besser. Wenn die Sympathie stimmt, und die ist ja eh vorraussetzung, dann kann man das ruhig machen.

Ich finde eher das Krankheiten und Beziehungen ein Grund sind das per bechermethode zu machen. Oder halt prinzipiell sexuelle ausrichtung.

Zitat von: annawilleinkind

ja ich bin glücklich schwanger

und gehöere zu den Schlampen die auf natürliche Art geworden sind

..... na dann herzlichen Glückwunsch Anna....

hoffentlich sieht das dein Kind später genau so gelassen.;)

Also würde mir meine Mama erzählen, dass ich von nem fremden Mann bin, mit dem sie nur geschlafen hat um geschwängert zu werden.... naja....

Zudem "damals" eben auch die Bechermethode schon mehr als weit verbreitet war.... da wäre mir zweiteres sicher lieber.

Unbekannt

Gelöscht

ach so zürück zum Thema das heißt hier glücklich schwanger

ja ich bin glücklich schwanger

und gehöere zu den Schlampen die auf natürliche Art geworden sind

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: annawilleinkind
Zitat

Dem Argument muss ich zustimmen es werden Tests immer nur von den

Männern gefordert, ich habe noch keine Frau gefunden die Tests hatte.

es kotzt

sorry aber wenn mannhier nichts mehr nachträglich verbessern kann

5566 Aufrufe | 41 Beiträge