:) ich neige sowieso dazu viel zu früh und zu oft zu testen,bin deswegen vor 2 Monaten ganz schön auf die Nase gefallen,hatte extreme Anzeichen ab ES+5 und ab ES+7 getestet,war auch leicht positiv,haben uns schon gefreut und dann waren die Anzeichen plötzlich weg und die Tests negativ,darum wollte ich diesen Monat eigentlich abwarten,eigentlich....;)

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: taka..ich mag nicht warten...bin viel zu ungeduldig...

;) dann mach es doch wie ich: ab ES+4 jeden Tag ein SST. Gelegentlich auch zwei. Das verändert natürlich nicht das Ergebnis, aber ich hatte damit das Gefühl, dass mir nichts entgehen wird. Ich bin übrigens nicht mit der SST-produzierenden Industrie verwandt oder verschwägert ;) 

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr,

ich drücke euch die Daumen für erfolgreiches Warten :) bei mir hat es diesen Monat nicht geklappt, jetzt mache ich einen Monat Pause und dann im August weiter. Ich habe hier einen Spender gefunden, den ich guten Gewissens empfehlen kann :)

...warten,warten,warten...das ist blöd...ich mag nicht warten...bin viel zu ungeduldig...

ja das kann sein das ablenken hilft,bei mir zur Zeit aber leider noch nicht,drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt...:)

Unbekannt

Gelöscht

Am anfang war es auch nciht leicht dieses warten . hab dann auch immer auf den zykluskalender geschaut wann das einnisten und

so anfängt aber jetzt wirds von mal zu mal ruhiger .

hilft echt sich abzulenken . war heute z.b bei baby one shoppen XD

ich bin nicht sehr gut im warten,fällt mir jedes mal schwer,wie sieht das bei dir aus?

Unbekannt

Gelöscht

Doch denke schon das ich das schaffe da ich zwei nichten habe an denen ich üben durfte und in Kindergarten gearbeitet habe . aber eigene Kinder sind immer was anderes aber ich lass mich drauf ein weil ich einfach nicht mehr warten will . Traumprinz ist keiner in sicht und da ich schon selber jetzt fast 8 jahre gewarte habe ,will ich jetz nicht mehr warten .

Na dann bibbern wir mal beide taka

Hallo Sternchen25,

ich schliesse mich dir mal an,das lange warten beginnt...

Unbekannt

Gelöscht

Wow, du willst allein ein Kind bekommen?

Versteh das nicht falsch, das ist alles andere
als ein Angriff, ich bin nur neugierig. 
Normal entscheidet man sich ja immer so in 
Beziehungen zusammen, wenn alles passt und
man meint jetzt ist der richtige Zeitpunkt:

Kriegste das alles denn allein hin?

Ich finds mutig! 

65486 Aufrufe | 382 Beiträge