ehrlich gesagt,keine Ahnung,hab Freitag einen Test gemacht,der war negativ und hätte gestern oder heute meine Tage bekommen müssen,aber bis jetzt noch nichts in sicht,hab aber ständig das Gefühl das es jeden Moment losgeht und renne ständig aufs klo...:O

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: taka

das ist schade,dann wünsch ich dir viel Glück für den nächsten Versuch...bei mir müsste es am Sonntag soweit sein,oder auch nicht,was natürlich besser wäre :)

danke fürs Daumendrücken...

Und ??? hats geklappt?

Unbekannt

Gelöscht

@Sternchen25, Du hast inzwischen auch schon mehere Veruche gehabt. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass der Köper ganz genau weiß, wann der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist. Bei meiner letzten Spende hat die Frau am selben Tag der Spende einen Heiratsantrag bekommen und wurde schwanger. Die Glücksgefühle haben die Befruchtung "unterstützt". Bei meiner ersten Spende war das so ählnich. Direkt nach der Spende ist das Frauenpaar für zwei Wochen in den Urlaub gefahren und sind schwanger nach Hause gekommen. Also wenn du das Gefühl hast, es stimmt oder gefällt irgendetwas nicht oder es ärgert dich etwas (Haus/Wohnung, Arbeitgeber, Familie & Umfeld,...), dann ändere das vorher. Stress, Wut und Ärger arbeiten gegen deinen Wunsch. Vielleicht mal direkt nach der Spende in den Urlaub fahren und "los lassen", vielleicht hilft es...

Unbekannt

Gelöscht

Oh wie schade. Find das sogar bei euch aufregend,
hab jetzt jeden Tag mal rein geschaut 🙂

das ist schade,dann wünsch ich dir viel Glück für den nächsten Versuch...bei mir müsste es am Sonntag soweit sein,oder auch nicht,was natürlich besser wäre :)

danke fürs Daumendrücken...

Unbekannt

Gelöscht

Nein bei mir auch nicht . Hab gestern meine TAge bekommen .

Also auf in den nächsten versuch 🙂

Ich drück trotzdem die daumen ^^

dann wünsch ich dir viel Glück für den Test Sternchen,ich werde abwarten,hab nicht das gefühl das es geklappt hat...

Unbekannt

Gelöscht

Ich weiss nicht, hatten ihm gesagt wäre um den 20,
rum.
Denke war ne spontane Sache.
Wir gönnen es ihm aber 😉
Auf die 4 Wochen kommt es jetzt auch nicht
mehr an

Danke dir 🙂

Unbekannt

Gelöscht

wusste er das vorher nich das er da im Urlaub ist ?

naja ich drück auf jeden fall daumen das es nächsten monat klappt.

Unbekannt

Gelöscht

Find das aufregend 🙂

Wir wollten nächste Woche los legen. Der Spender
hat sich aber heute gemeldet, das er 
ab Samstag bis zum 1.8 im Urlaub ist.

Wie Schade... aber gut. Wer weiss wofür das
alles jetzt gut ist 😉
Also mitte nächsten Monat gehts dann los...

65488 Aufrufe | 382 Beiträge