Unbekannt

Gelöscht

@ Martin1973

Ich verstehe Deine Bedenken ...

Aber immerhin  kannst Du  Dir  ja  die einzelnen  Auswertungen z. B. bezogen auf  Frauen  ansehen.

Bislang haben ja noch nicht Viele an der Umfrage teilgenommen. Dennoch finde ich, dass das bisherige Ergebnis tendenziell nicht ganz untypisch ist, dass Männer möglicherweise eher für die natürliche Methode zu haben sind....  😉

Und mal unabhängig von der Umfrage, wenn in einem Profil steht, natürlich oder nach Absprache, muß ich da keinen Kontakt aufnehmen. Nervig finde ich eher die Kandidaten, bei denen im Profil Becher steht und die es anschließend anders wünschen - aber bislang hat sich das recht schnell rausgestellt.

Unbekannt

Gelöscht

bisher haben alle Frauen mit "Nein" geantwortet. Ich dachte nicht, dass das so eindeutig ausfallen wird. Es dürfen natürlich auch Frauen mit Ja abstimmen. hehhe. Wir wollen ja, dass das seriös erscheint. Das Ergebnis war so fast schon zu erwarten.

Unbekannt

Gelöscht

@ ooo & ywi
Da möchte ich aber ausnahmsweise widersprechen, ich finde die Umfrage sehr Kontraproduktiv, wenn so eine Umfrage gestartet wird, dann sollte die Grundvoraussetzung sein, das 1) Nur geprüfte Mitglieder abstimmen können und 2) nur Frauen.

Tolle Umfrage da bin ich gespannt wie die teilnahme ist hey wer was bewegen will an unmoralischen anfragen sollte teilnehmen

@000 ich habe den link mal klickbar gemacht 🙂

ja wenn ich spende will ich einfach auch meine gesundheit schützen und die gesundheit  der frauen die vielleicht noch kommen werden

becher hast du eigendlich auch am meisten... obwohl es auch frauen gibt die es natürlich wollen nur da hab ich ehrlich gesagt schon angst(wer weiss wieviele natürliche spender sie den dann hat die da vielleicht gleichzeitig spenden ...) da nützen dann auch keine ärztlichen test s

Unbekannt

Gelöscht

Habe eine neue Statistik ins Leben gerufen. Hoffe auf rege Anteilnahme. Ich frage mich manchmal, wie manche Männer es nicht akzeptieren können, dass Frauen die Bechermehtode NICHT wollen und ungefragte Anfragen dbzgl. nur auf die Nerven gehen. Ich möchte die natürliche Empfängnis nicht verdonnern oder schlecht reden. Ich könnte sie mir unter Umständen auch vorstellen, ich habe sie auch einmal gemacht (was ich unter den damaligen Umständen bereue). Vielmehr geht es darum, dass man als Frau sich nicht immer mit diesen nervenden Anfragen beschäftigen muss. Vielleicht hilft diese Statistik diese Leute zu überzeugen, dass das nur nervt und alle Spender in Verruf bringt (und dieses Forum schädigt).

http://spendesperma.com/index.php?page=/Umfragen/Statistik_zum_unmoralischen_Angebot-5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (10.10.2012, 15:37)
2101 Aufrufe | 16 Beiträge