ja das ist ein problem aber selbst wen alle ihre daten offenlegen sehen einige es als spass man kann ihnen nur vor den kopf schauen deswegen rate ich allen nicht sofort persönliche daten preiszugeben das problem wird auch bleiben wen sie alles offenlegen aber ich denke erlichkeit in den profilen sollte stattfinden wen jemand nur natürlich spenden will soll er es gefälligst auch reinschreiben dan weis jeder gleich bescheid .

Unbekannt

Gelöscht

habe heute mit einer Fraue gechattet, die sich heute neu angemeldet hat und gleich ein paar "spezielle Angebote" bekommen hat. Nun....mir fehlen dir Worte. Ich glaube, das Forum wird erst richtig sauber, wenn jeder seine Daten offenlegen muss. Aber gleichzeitig wäre das auch der Tod des Forums. tzzzzz....

Unbekannt

Gelöscht

klar, wollte das klarstellen. In "nach Absprache" ist auch die Insemination in der Klinik enthalten. Wenn angegeben sollte man das vorher mit dem Spender abklären, welche Methode bevorzugt wird. Spender mit dieser Angabe akzeptieren die Vorgabe.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Die Methode "Nach Absprache" beinhaltet auch die Bechermethode. Die Frau bzw. das Paar gibt die Methode vor und diese wird durch den Spender akzeptiert.

@ ooo

das ist mir nicht engangen ;-)   Wg. mir brauchst Du nicht 'vielleicht' auf 'nach Absprache' ändern...   Das habe ich eh schon so verstanden.  Im Übrigen wollte ich hier Niemandem auf die Füße getreten sein. 

@  Samen

Danke für Deinen Beitrag. Geht mir genauso.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sphin_xXx

Mir fehlt eine Option...oder bin ich gar blind:

Nein. Männlich, hetero, verpartnert (oder gebunden)

verpartnert gibt es nur für Schwule und Lesben, die eine "Eingetragene Lebensgemeinschaft" haben (der Ehe gleichgesetzt). Wenn du nur eine Beziehung hast, dann wie Eva sage Nummer 8 ankreuzen. Ich werde das mal anpassen, wenn ich Zeit haben.

schöne Grüße

Unbekannt

Gelöscht

mal abwarten, du unterschätzt das Forum. In einen halben Jahr hast du Genug Stimmen für min.  7 Klassen zusammen.

Unbekannt

Gelöscht

Diese Statistiken sind ohne große Aussagekraft, da sich in so einem kleinen Forum wie diesem viel zu wenig (unter 100) Stimmen kumulieren.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sonnenblume

Und mal unabhängig von der Umfrage, wenn in einem Profil steht, natürlich oder nach Absprache, muß ich da keinen Kontakt aufnehmen.

Die Methode "Nach Absprache" beinhaltet auch die Bechermethode. Die Frau bzw. das Paar gibt die Methode vor und diese wird durch den Spender akzeptiert.

Unbekannt

Gelöscht

Die nummer 8 hat doch das verpartnert drinn .. wenn nich einfach verheiratet ankreuzen^^

Mir fehlt eine Option...oder bin ich gar blind:

Nein. Männlich, hetero, verpartnert (oder gebunden)

2102 Aufrufe | 16 Beiträge