Unknown

Deleted

so...ich habe jetzt mal eine Umfrage erstellt bzgl. besten Zeitpunkt für eine Spermaübertragung. Ist etwas länger, daher muss man es vorher komplett gelesen haben. Sonst wählt man das falsche. Aber ist halt schwierig die Anzahl der Versuche, die mit dem Alter korrelieren, mit den Zeitpunkten zu verbinden.

Unknown

Deleted

Das ist tapfer, an die wage ich mich nicht richtig ran.

Unknown

Deleted

@ Lichtwolf
Das ist nur bezogen auf Übergabe nicht auf Versand.Bedenken sollte man aber auch, das über ca. 60% (geschätzt)meiner Empfängerinnen über 35-40 Jahre alt sind.
Lieben Gruß:
Martin

Unknown

Deleted

Zitat von: martin1973

Hier meine Zahlen:

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft aufgrund meiner Zahlen BECHERMETHODE:

Wahrscheinlichkeit des Erfolges beim ersten Versuch: 5%
Wahrscheinlichkeit des Erfolges innerhalb 12 Monate: 60%
Wahrscheinlichkeit des Erfolges über 12 Monate: 20%

Eine Frage: Betrifft dies Spenden mit frischem oder mit versandtem Sperma?

;) Ja stimmt Martin, musste wohl für die Neulinge aufgefrischt werdn !

Und nun wieder zurück zu ooo´s Thema

Sorry...

Unknown

Deleted

Auf jeden Fall wissen wir jetzt alle, das Annamarie auch Annawilleinkind also auch Laura und seriös ist, als hatte die ganze Aktion auch einen Vorteil.

Übrigens betraf die Rundmail vom Admin diese Umfrage:

http://spendesperma.com/index.php?page=/Umfragen und nicht diesen Thread

Aber die Umfrage ist nur für FRAUEN gedacht, und nicht für "als weiblich getarnte Spender" und diese Frauen sollten dann auch noch schwanger sein um berichten zu können WIE und WANN es geklappt hat.

Brauchst dich also nicht angesprochen fühlen, weder als Annawilleinkind (hat die schon entbunden ?;);)?) oder Annamaria oder Laura etc...

Ach da wird ja schon wieder die Eva erwähnt...

Ja ich kann mich noch gut daran erinnern dass ich mich damals mit einem Spender unterhalten/geschrieben habe und plötzlich kam eine Antwort von dem Spender geschrieben über einen weiblichen Account... Seit dieser Enttarnung hat sich dann Annawilleinkind nicht mehr gemeldet... Warum wohl...

Schon peinlich und jetzt passiert es dir schon wieder dass du dich erst mit Annawilleinkind einloggst und dann mit Annamaria schreibst.. Peinlich peinlich !!

Daraufhin kam dann die Idee vom Admin mit dem Echtheitscheck....

lol komisch ist das schon da muss ichn martin recht geben

einige wollen die natürliche empfängniss als das einzig wahre anbeten und ignorieren einfach das die welt nicht schwarz/weis ist sondern

BUNT

This entry has already been edited

Unknown

Deleted

@Annamarie / Annawilleinkind 
Ich geh nach der Devise, jede Meinung zu respektieren, nur die Faks, die meinen ernsthaft Suchende Frauen und ernsthaft anbietende Spender zu verunsichern kotzen mich an.
4621 Hits | 51 Posts