Unknown

Deleted

hi, ich habe fast immer "Nach Absprache" ausgewählt gehabt. Das beinhaltet Klinik,...,...und auch "Natürlich". Meine erste Spende war tatsächlich mit der natürlichen Methode mit einer sehr hübschen Frau. Ich dachte damals Spaß und Spende miteinander verbinden zu können. Leider ist es aber immer schwierig die gegenseitigen Gefühle dabei zu unterdrücken. Ich hatte das in einem anderen Thread schon mal angesprchen. Am Ende führt das nur zu Problemen. Ich denke es ist so wie bei dem waagrechten Gewerbe. Man kann es machen, man sollte aber aufhören, wenn man mit den Gefühlen nicht umgehen kann.

Um die Prozentuale Verteilung der Mehtoden ausrechnen zu können benötigt man die jeweilig Anzahl der angewendeten Methode.

Beispiel:

Ein paar hat zwei Spenderkinder. Das erste Kind ist mit der Kappe gezeugt worden, das zweite Kind mit der Spritze.

=> Kappe + 1, Spitze + 1, Klinik + 0, Natürlich + 0

Irgendwann addierte man die einzelnen angewendeten Mathoden und teilt durch die Gesamtanzahl aller.

Prozent Kappe = Anzahl Kappe \ (Anzahl Kappe + Anzahl Spritze + Anzahl Klinik + Anzahl Natürlich)

usw.

@eva gäste können nur lesen nicht schreiben normalmitglieder können schreiben

@ooo hey wirklich warst du am anfang auf die nartürliche methode? wie ist das gekommen es wundert mich sehr lächle finde aber sehr gut das du dazu stehst

schade das es nicht ernsthaft diskutiert wird ich glaube angwendete methode meintest du doch keine zhalen der schwangerschaften mit oder? sondern ganz im allgemeinen?

oder verstehe ich das jetzt falsch?

Unknown

Deleted

ach verdammt eins habe ich vergessen. Natürlich war einmal auch dabei....hab es verdrängt. Nie wieder...

Unknown

Deleted

das erste mal war mit Kappe, danach nur noch die Schüttmethode bzw. mit Spritze (3x).

Unknown

Deleted

Nachtrag: statt "...möchte nur helfen" sollte "...möchte nur Sex" stehen.

Unknown

Deleted

ja stimmt. 6 mal nach dem 2 Versuch? Wenn es Durchschnittlich 4 Versuche braucht....kommt mir jetzt komisch vor...hmmm

Ich finde die Frage/Statistik auch sehr interessant.

Aber da das Forum denk ich mal auch noch für Tester und Gäste offen ist, weiß ich nicht wie glaubwürdig die einzelnen Aussagen sein werden :O

Unknown

Deleted

Hm war die erfolgsrate gefragt hier oder eher die methode?

ich werde jedenfalls keine erfolgsliste aufstellen

also bei mir ist es immer becher beziehungsweise spritze ..mal mit kappe mal ohne

ab und an mal kiwu klinik aber meistens privat

@spendemehrnicht

und läst du dir jedesmal gesundheitszeugnisse der frauen zeigen?oder wie kannst du das vereinbaren mit deiner gesundheit

Unknown

Deleted

6 mal auf natürlich, fünfmal davon beim 2 versuch  ja und einmal gleich beim ersten mal;)

Unknown

Deleted

Schwangerschaft #1: ICSI in der Kinderwunschklinik, zwei Versuche

Schwangerschaft #2:  Becher + Kappe, ein Versuch

4624 Hits | 51 Posts