hi, ich habe fast immer "Nach Absprache" ausgewählt gehabt. Das beinhaltet Klinik,...,...und auch "Natürlich". Meine erste Spende war tatsächlich mit der natürlichen Methode mit einer sehr hübschen Frau. Ich dachte damals Spaß und Spende miteinander verbinden zu können. Leider ist es aber immer schwierig die gegenseitigen Gefühle dabei zu unterdrücken. Ich hatte das in einem anderen Thread schon mal angesprchen. Am Ende führt das nur zu Problemen. Ich denke es ist so wie bei dem waagrechten Gewerbe. Man kann es machen, man sollte aber aufhören, wenn man mit den Gefühlen nicht umgehen kann.
Um die Prozentuale Verteilung der Mehtoden ausrechnen zu können benötigt man die jeweilig Anzahl der angewendeten Methode.
Beispiel:
Ein paar hat zwei Spenderkinder. Das erste Kind ist mit der Kappe gezeugt worden, das zweite Kind mit der Spritze.
=> Kappe + 1, Spitze + 1, Klinik + 0, Natürlich + 0
Irgendwann addierte man die einzelnen angewendeten Mathoden und teilt durch die Gesamtanzahl aller.
Prozent Kappe = Anzahl Kappe \ (Anzahl Kappe + Anzahl Spritze + Anzahl Klinik + Anzahl Natürlich)
usw.