Ja bis jetzt bin ich da guter Dinge dass für sowas die Entfernung nicht das große Problem ist. Es freut mich dass mittlerweile echt so viel Leute Interesse dran zeigen 🙂

Unbekannt

Gelöscht

Wenn Ort und Termin für ein Treffen stehen, gibt es sicherlich auch eine Rundmail.

Im Moment gab es erstmal nur die Umfrage, inwiefern überhaupt Interesse besteht. Die könnte allerdings mal ausgewertet werden. Dann kann man sich weitere Gedanken machen.

Wenn eine deutliche Mehrheit der Interessenten aus Süddeutschland oder Norddeutschland kommen, könnte man bei der Ortswahl darauf reagieren. Ansonsten muss man eine Mitte finden.

Hallo zusammen,

bislang sieht es ja ganz interessant aus mit den Leuten die potenziell Interesse an einem Treffen hätten. Ich weiß nicht was Ihr für ne Meinung habt in Sachen "Einladung". Mir wäre eine Nachricht hier "@all" als Message in den Posteingang ganz willkommen - denn wenn man nicht immer hier ist wird eine Solche Meldung ggf. leicht übersehen. 

Würd mich über Feedback freuen

Ron

Hallo zusammen, ich schließe mich mal kurz dazu 🙂

Ich komme aus Richtung München und könnte ebenfalls Mitfahren an Bord nehmen!

Ron

Unbekannt

Gelöscht

ne ne, noch ist gar nicht entschieden ob und überhaupt. Wir sind immer noch in der Meinungsbildungsphase. Jeder sagt was er denkt. Irgendwann muss man das gesagt bzw. das geschriebene Wort zusammenfassen und dann ein oder zwei feste Vorschläge zur Abstimmung mach vorgeben. Derzeit schauen wir, wie viele Leute überhaupt an einem Treffen interessiert sind. So wie es aussieht sind es etwa 10 bis max. 15 Leute. Sieht noch nicht so gut aus...

Unbekannt

Gelöscht

ja,ich habe es so gelesen als wenn

das schon feststeht mit dem treffen 

weil auch schon bus bahn und km

strecken hier ausgerechnet werden ;)

ich werde an keinem treffen teilnehmen,

aber ich wuensche den anderen, wenn es zustande 

kommen sollte sehr viel spass!

Unbekannt

Gelöscht

Die Umfrage und Überschrift sind vielleicht etwas missverständlich. Da ist die Rede von "Interesse an einem jährlichen (lokalen / bundesweiten) Treffen von Samenspendern, Empfängerinnen". Interesse an jährlichen Treffen kann ich nun nicht direkt bekunden.

Unbekannt

Gelöscht

die idee ist ja nicht schlecht,aber jetzt wuerde ich erst mal abwarten

wie die umfrage ausfaellt und wer von denen, die mit ja 

geantwortet haben auch wirklich kommen.

irgendjemand muss sich ja auch bereit erklaeren, die organisation

zu uebernehmen fuer raeumlichkeiten usw.?

Unbekannt

Gelöscht

Oder man bildet Fahrgemeinschaften!!!!

Sphinxx kommt ja aus Konstanz...KA würde quasi auf dem Weg liegen. ...Wenn man drei vier Leute zusammenbringt, dann ist es für dein Einzelnen billiger...

Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag...ich würde wg. der extremen Finanzlage nur 1 Tag bleiben. Also so als Kaffee-Fahrt.

Und eher so im Oktober oder so... Im Sommer muss ich meine Master-Thesis verfassen und werde auch, wenn ich etwas Geld übrig habe, ein paar Tage zum Chiemsee Heimat-Urlaub fahren.

3774 Aufrufe | 69 Beiträge