Unbekannt

Gelöscht

Wo und wann könnte man das Treffen arrangieren?

- also ich denke mal im Sommer würde keine kommen. Frühling oder Herbst würde sich besser anbieten.

- Für ein Bundesweites Treffen würde ich irgendwas in der Mitte vorschlagen. Das kommt darafu an, wer woher herkommt. Dazu müssten sich die Leute mal hier äußern, die prinzipiell Interesse hätten.

Was könnte man an einem solchen Treffen machen.

-Man könnte ein Kaffe trinken gehen...das geht nur in einem begrenzten Teilernehmerzahl

-Irgendwas in der Natur unternehmen...z.B. Wanderungen in Schwarzwald, Bayerischen Wald oder Alpen? Dazu müssten sich die Leute auch äußern, was sie gerne tun würden an einem solchen Treffen.

Wer würde das managen und planen? Hat jemand Muse das zu tun?

Ja schauen wir doch mal wie das interesse so ist ...bin gespannt das kann man nach einem tag ja nicht sagen:-) lassenw ir das mal ein paar wochen laufen und ma sehen wer so lust hat oder auch nicht:-)

Unbekannt

Gelöscht

da sprichst du was an...

ich vermute mal das

-du. Sphinxxx

-Lichtwolf

-samen

-petrel

-ywi

-und ich dabei wären...das sind die, die sich auch hier im Forum herumtreiben...

vieleicht noch

-Eva

-Luftgänger

und ein paar andere...

das wars dann auch, denke ich. Aber alles nur Vermutungen von mir

Schlecht ist die Idee eigentlich wirklich nicht. Ich hatte solch ein Treffen in der Art anno `97. Allerdings war das die Bnet-Community aus Diab I in der Eifel. Zelten, Lagerfeuer und diverse Unterhaltungen für ein Wochenende. Hat viel Fun bereitet. Ob das allerdings mit dieser Community zu bewerkstelligen ist? ... Hmmm

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag: Man müsste das im Herbst oder Frühling machen, im Sommer sind die Leute im Urlaub oder auf irgendwelchen Partys.

Unbekannt

Gelöscht

ja...oder sie wollen das Benzingeld und die Zeit nicht opfern, weil sie denken, dass sich das nicht rentiert oder ein Blödsinn ist. Hoffe trotzdem, dass sich was ergibt. Könnte sein, dass das die selben Personen sein werden, die sich auch hier im Forum beteiligen.

Lächle jetzt muste ich ein wenig schmunzeln ich ahbe letzte woche auch schoneinmal drüber nachgedacht ob daran woll interesse besteht ..und du warts jetzt schneller die frage zu stellen nur eben wie man das macht mit dem einzugsgebiet aber vieleicht gibt es ja wirklich welche die bock drauf hätten ...

mann trifft sich nett und alles kann ganz anonym sein...

ich selber finde das eine sehr gute idee ..nur befürchte ich die meisten haben nicht die traute dazu:-)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Community,

Was hällt ihr davon, wenn wir uns alle man privat treffen zum Kennenlernen, zum quatschen und Kaffee trinken? Also nicht, um zu spenden, sondern einfach so? Erfahrungsaustausch, Kontakte knüpfen und ähnliches...

Ich habe ähnliche Einträge in lokalen Interessengruppen gemacht, so auch in der IG "Leute aus Karlsruhe und Umgebung" und auch in der IG "Biete/Suche im Raum Stuttgart".

Vielleicht ergibt sich etwas...auf "Bundesebene". Man trifft sich irgendwo in der Mitte Deutschlands.

Was hält ihr davon und wer hätte den Interesse? Es sollten schon ein paar Leute zusammenkommen

3773 Aufrufe | 69 Beiträge