Zitat von: Lichtwolf

Nach Ablehnung von Adoptionsbehörde

Tochter (14) mit Sperma aus Internet befruchtet

AP, 29.04.2013 16:21 Uhr

Weil sie selbst kein Kind mehr adoptieren durfte, hat eine Frau ihre vierzehnjährige Tochter mit einer Samenspende aus dem Internet künstlich befruchtet.

London Eine Mutter in Großbritannien hat ihre 14-jährige Tochter zu einer Schwangerschaft gezwungen weil sie selbst kein Kind mehr adoptieren durfte. Die Frau habe das älteste ihrer drei Adoptivkinder mit Hilfe einer Spritze und einer im Internet gekauften Samenspende künstlich befruchtet, teilte der zuständige Richter Peter Jackson am Montag mit.

Die in Großbritannien lebende Amerikanerin habe den Plan nach der Ablehnung der Adoptionsbehörde für ein viertes Kind in die Tat umgesetzt, sagte Jackson. Eine erste Schwangerschaft endete demnach in einer Fehlgeburt. Schließlich habe die Tochter dann mit 17 einen Jungen zur Welt gebracht.

Der Fall war lange geheim gewesen. Medien durften nach einem Streit um die Veröffentlichung am Montag erstmals darüber berichten.

Quelle: Abendzeitung München

Oh man mir fehlen die worte was sind das für menschen was geht in deren köpfen vor da bekomme ich eine gänsehaut von eine mutter die alle bedürfnisse wieder übers kind stellt :(!

Unknown

Deleted

Nach Ablehnung von Adoptionsbehörde

Tochter (14) mit Sperma aus Internet befruchtet

AP, 29.04.2013 16:21 Uhr

Weil sie selbst kein Kind mehr adoptieren durfte, hat eine Frau ihre vierzehnjährige Tochter mit einer Samenspende aus dem Internet künstlich befruchtet.

London Eine Mutter in Großbritannien hat ihre 14-jährige Tochter zu einer Schwangerschaft gezwungen weil sie selbst kein Kind mehr adoptieren durfte. Die Frau habe das älteste ihrer drei Adoptivkinder mit Hilfe einer Spritze und einer im Internet gekauften Samenspende künstlich befruchtet, teilte der zuständige Richter Peter Jackson am Montag mit.

Die in Großbritannien lebende Amerikanerin habe den Plan nach der Ablehnung der Adoptionsbehörde für ein viertes Kind in die Tat umgesetzt, sagte Jackson. Eine erste Schwangerschaft endete demnach in einer Fehlgeburt. Schließlich habe die Tochter dann mit 17 einen Jungen zur Welt gebracht.

Der Fall war lange geheim gewesen. Medien durften nach einem Streit um die Veröffentlichung am Montag erstmals darüber berichten.

Quelle: Abendzeitung München
Zitat von: Lichtwolf
Zitat von: Sphin_xXx

Nur Forderungen oder utopische Vorstellungen...ehrlich gesagt..ich mag nich' mehr 😞!

Das interessiert mich jetzt genauer. Wie gestalten sich die Forderungen und die utopischen Vorstellungen konkret?

gesundheits test usw sind doch ok oder was genau meinst du ? ist doch klar wenn becher gewollt dann geht nunmal nur becher... ist auch das beste für dich glaubs mir

ich hab bis jetzt nur positive erfahrungen sammeln können ...  und diese ganzen "ängste" die auch ich zu beginn hatte traffen alle nicht ein

gibt da so ein schönes sprichwort

Learning by Doing („Lernen durch Handeln“)

Unknown

Deleted

Nur Forderungen oder utopische Vorstellungen...ehrlich gesagt..ich mag nich' mehr 😞!

Das interessiert mich jetzt genauer. Wie gestalten sich die Forderungen und die utopischen Vorstellungen konkret?

Unknown

Deleted

...ehrlich gesagt..ich mag nich' mehr 😞!

Oh man, da musst Du ja ein "sehr schlechtes" Beispiel kennen gelernt haben, wenn Du jetzt nicht mehr spenden möchtest. Unschön...... 

Zitat von: samen
ist schon witzig mit dem panda und bestimmt auch ganz schön teuer

da haben wir menschen es ja einfacher ...

Wir einfacher? Lol...Pandas werden gehegt und gepflegt!! Bei uns Humans?...Fehlanzeige...*grummel*...Nur Forderungen oder utopische Vorstellungen...ehrlich gesagt..ich mag nich' mehr 😞!

Zitat von: Sternchen25

weis auch nich warum der immer geändert wird

ja durchs zitieren hat der wohl gleich die überschrift übernommen... aber am besten wäre schon es so zu lassen um nicht durchein ander zu kommen...

ist schon witzig mit dem panda und bestimmt auch ganz schön teuer

da haben wir menschen es ja einfacher ... man stelle sich vor nur ein versuch pro jahr... und dann soll man noch die fruchtbaren tage ermitteln 🙂

Unknown

Deleted

:daumendrueck: ich drück auch däumchen XD

Unknown

Deleted

Zwangs-Schwangerschaft für den Panda

Die Panda-Bärin Tian Tian sei am Wochenende künstlich befruchtet worden, teilte ein Sprecher des schottischen Zoos am Sonntag mit. Zwar habe ihr Partner Yang Guang Interesse an einer Paarung gezeigt, nicht jedoch Tian Tian. Da aber die kurze Periode näherrückte, an der sie empfängnisbereit sei, habe der Zoo kein Wagnis eingehen wollen und sich deshalb für die künstliche Befruchtung entschieden. Die Paarungszeit der Riesenpandas ist nur einmal im Jahr, die Weibchen sind nur etwa 36 Jahre empfängnisbereit

Die beiden Bären leben seit Dezember 2011 in Edinburgh, haben sich aber noch nie gepaart. Ob Tian Tian schwanger ist, wird sich erst Mitte Juli herausstellen. Der Große Panda gehört zu den am meisten bedrohten Tierarten der Erde. Nur noch 1600 Exemplare leben in freier Wildbahn, 300 weitere leben weltweit in Zoos.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fruehaufsteher/tierischer-kinderwunsch-zwangs-schwangerschaft-fuer-den-panda-12157723.html

Da drücke ich mal die Daumen. :daumendrueck:

Unknown

Deleted

weis auch nich warum der immer geändert wird

18281 Hits | 221 Posts