Hi

Es gibt Neuigkeiten.....

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass das 1. Becher-Kind von mir unterwegs ist ;-)))

lg Benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Benni1980« (03.05.2012, 18:26)

Nachtrag,

Habe eine Impfung gegen Hep A+ B

HIV Test und Hep C kann auch vorgezeigt werden.

Und Aufgrund von mehren Nachfragen, natürlich nur per Becher

lg Benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Benni1980« (31.03.2012, 13:00)

Unbekannt

Gelöscht

guten abend!

ihr profil hört sich sehr gut an,würden sie gerne etwas näher kennenlernen

lg

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Benjamin, herzlich Willkommen!

Deine Anzeige klingt sehr kompetent. Schick uns

doch mal ein paar Fotos, bitte!

Lg SIDE

Wenn ich mich Ihnen kurz vorstellen dürfte.

Ich bin :
31 Jahre alt,
ca. 182 cm groß,
habe blaugraue Augen,
eine schlanke Figur (72 Kg),
heterosexuell,

Mein Aussehen würde ich als durchaus annehmbar bezeichnen (Angst vor einem Quasimodo braucht hier keiner zu haben). Sehe ca. 5 J Jünger aus als ich bin.
Bin Nichtraucher und ernähre mich Bewusst. Nehme keine Drogen, und selbst Alkohol + Coffein nur gelegentlich (ja, auch ich bin nicht Perfekt^^).
Gesundheitlich besitze ich keinerlei chronische Erkrankungen, Allergien, etc... bin ansonsten auch so eher selten krank. Bin durchaus sportlich veranlagt aber selten dazu motiviert diese Veranlagung weiter auszubauen.
Eine Erfolgreiche Schwangerschaft kann bis jetzt schon nachweisen werden 😉.

Blutgruppe, Aids, Hepatitis, Spermaquali... müsste noch gemacht werden sollte aber kein problem sein.

Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin ein intelligenter Mensch (abgeschlossenes nat. wiss. Studium in der Tasche), der allerdings eher zurückgezogen lebt und die Dinge meist vorsichtig angeht.

Es währe mir eine große Ehre und Freude für Sie als Spender zu dienen, da ich wie Sie einen sehr starken Kinderwunsch hege. Mir jedoch bis auf die eine genannte Gelegenheit es mir an potentiellen Partnerinnen mangelt. Deshalb würde ich es gerne auf diese Weise versuchen.
Was den späteren Kontakt betrifft überlasse ich diese Entscheidung ganz den Empfängern. Falls kein weiterer Kontakt gewünscht wird, werde ich dieses selbstverständlich Akzeptieren, ich kann aber auch bei Bedarf die Vaterrolle soweit es meinen finanziellen und zeitlichen Rahmen nicht sprengt so gut wie möglich übernehmen, da mir das Wohl des Kindes sehr am Herzen liegt.
Wie gesagt ist dies ganz dem Empfänger überlassen, ich würde mir allerdings wünschen natürlich über eine erfolgreiche Schwangerschaft, sowie von Zeit zu Zeit über das Wohl und die Entwicklung des Kindes Informiert zu werden (nichts ist so quälend wie die Ungewissheit).

Anreise BRD weit möglich. Ein Finanzieller Ausgleich wird nicht erwartet, da es für mich eine Ebenso große Freude ist wie für Sie.

Wie Sie sehn können, mit mir als Spender sind Sie auf der sicheren Seite.

Mit freundlichen Grüßen Benjamin

3972 Aufrufe | 25 Beiträge